AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Die Wertepresse macht sich hier geäußerte Verschwörungstheorien zu eigen. :D
https://www.focus.de/politik/ausland...197379436.html
Zitat:
Wagner-Aufstand in Russland
Alles nur ein Riesenbluff? „Es gibt ein paar Indizien, die mich sehr verwundern“
Fassungslos blickte die Welt am Wochenende auf Russland und die Rebellion der Wagner-Söldner. Was aber, wenn die Ereignisse vom Samstag nicht absurd waren, sondern einem Drehbuch folgten? Geschrieben, produziert und dargestellt von Putin und Prigoschin persönlich.
So sagte etwa Generalleutnant a. D. Roland Kather im Interview mit der „Welt“: „Ich glaube, das Ganze war eine Inszenierung. Wenn es ganz schlecht läuft, ist es ein verdeckter Aufmarsch“, so der Ex-Militär.
Das heißt: „Prigoschin geht nach Belarus, seine Wagner-Kämpfer folgen ihm, und irgendwann werden sie von Norden den Westen und die Ukraine mit Kiew angreifen.“
Ja, die Wagners können jetzt nördlich von Kiew aufmarschieren und bei Bedarf eingreifen. Schön, dass das jetzt bemerkt wird.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Prigo mit seinen psychischen Krankheiten soll das Zeug zum Präsidenten gehabt haben? Ganz sicher nicht.
Es ist doch nur eine augenblickliche Einschätzung auf einem schmalen Pfad gewesen .... ich wusste ja nicht, wie er in Wirklichkeit ist. Aber, es könnte auch sein, dass alles nur eine Show ist? Zutrauen tue ich das den Russen.
Zitat:
Zitat von
navy
Schon wieder das modernste Abwehr System der Welt.
Ist das nicht Iris T ?
Zitat:
Zitat von
Querfront
Die Wagner Truppe sind die russische Para_militär_einheit... (Zwischenglied Partisanen und offiziellen Soldaten) und ich vermute stark, dass sie dem Verteidigungsministerium unterstellt ist.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Russland hat das inszeniert aber nur du bist zu dumm weil du wie eine Aminutte der westlichen Propaganda total verfallen bist. Wenn es schon so ist wie du meinst dass das Militär in Russland zerstritten ist müsste doch die Ukraine mit ihrer gegen Offensive eine multi-hyper-super-duper-Gegenoffensive starten können.
Da war rein gar nichts vom Kreml inszeniert. Wer so etwas glaubt verschließt die Augen vor dem, was passiert ist. Und wie meinst du das mit westlicher Propaganda? Was war den an der medialen Berichterstattung über das rein Informative hinaus "propagandistisch"?
Zitat:
Zitat von
Querfront
Und das hätten sie ohne die Schmierenkomödie, bei der ja wohl einige Russen getötet und einiges Fluggerät abgeschossen wurden, nicht gekonnt?
Meine Güte, seht endlich ein, dass euer Idol nicht der gewiefte Riesenstaatsmann und Gröfaz ist, für den ihr ihn haltet!
Zitat:
Zitat von
Maitre
Derweil- so las ich es jedenfalls letztens auf einer russischen Seite- wird in einigen Rüstungswerken seit Monaten in Zwölfstundenschichten gerackert, weil die Arbeitskräfte für den Drei- oder Vierschichtbetrieb fehlen. Angeblich sei es bei euch so ähnlich wie bei uns: Keiner will mehr in der Werkstatt arbeiten, stattdessen gibt es ein Überangebot an Steuerberatern und Anwälten?
...und an Sozialarbeitern!:)
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
...und an Sozialarbeitern!:)
Davon habe ich nun nichts gelesen. Also sind sie doch noch nicht ganz so tief gefallen wie wir?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Kannst Du Dummficker das nicht selbst erraten? Die USA ziehen aus ihrer Guantanamo Bay Naval Base ab, schliessen das Straflager und haben die Gefangenen als Soeldner an das Regime in Kiev gekauft. Alle Transportkosten und den Kaufpreis den Wolodomyr Selenskyj fuer die Soeldnersklaven an die USA bezahlen muss, uebernimmt Olaf Scholz aus " Sondervermoegen ", gebildet mit frischen Krediten von Goldman-Sachs & Consorten.
Warst du in deinem trostlosen Leben jemals etwas anderes, als eine syphilitische Antifa-Matratze? Speckig, fleckig, dreckig, umgeben von dem bestialischen Gestank, der fanatischen Altbolschewisten nun einmal eigen ist.
Und bist du Antifa-Lude in deinem grenzenlosen Fanatismus nicht auch einer von den Schurken, die AfD Mitglieder halbtot schlagen nur weil die AfD Mitglieder sind, oder während der Demonstrationen gegen dieses Regime als Agent Provokateurs fungieren? Bist du kommunistischer Lumpenhund es nicht, der sich im Namen seiner Schinderpartei nur zu gerne zum Henker macht.
Deine pathologischen Hass-Beiträge hier und deine schäumenden politischen Gewaltfantasien, die du hier im HPF regelmäßig ausposaunst, die sind dafür eindeutig und unwiderlegbar Beweis genug.
Du abartige und zutiefst verachtenswerter Lumpenhund bist es doch, der sich hier selbst nicht entblödet, jede Form der Gewalt an politischen Gegnern zu propagieren und zu rechtferigen, oder anders formuliert, du bist das, was man getrost als ein von Menschenblut besudeltes Kommunistenschwein bezeichnen kann, was sich dann unzweifelhaft schon aus der Geschichte dieses perversen Vereins von geisteskranken Massenmördern herleiten lässt.
Unter dem Strich bist du doch ein Vertreter der Verbrecher, die in der Geschichte der Menschheit schon immer gerne das Blut der einfachen und gutgläubigen Menschen gesoffen haben, mit Parolen wie der Kommunismus wird siegen, gesiegt haben da immer nur die pervertiertesten Schlächter der Meschheitsgeschichte.
Was bleibt also, von dir? Eben nur die dreckige, vielbestiegene und hygienisch äußerst zweifelhafte Antifa-Matratze und eine zutiefst verachtenswerte Kommunistenkreatur.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Euer Denkfehler ist dass ihr glaubt, Wagner wäre vom Westen gesteuert.
Nein. Diese Sauce ist hausgemacht, und Putin ist der Koch.
---
Ich bin ebenfalls dieser Meinung!