AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
SingSing
Rocker, Kiez, Nutten und deutliche Ansagen...
https://www.youtube.com/watch?v=Ccrhr7r-unA
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Der hat wohl dein Käppi mit einer Frisur verwechselt. Man muss genau hinsehen um zwischen deinen Koteletten und dem Schiffchen zu unterscheiden.
Die gute Nachricht lautet :
Es sind nur meine Haare , kein Käppi , kein garnix weiter... :D
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Weiber jedenfalls stehen auf volles Haar bei Männern...
kann ich dreckig grinsend bestätigen ! :crazy:
Zitat:
Zitat von
amendment
Aber das sollte doch eigentlich normal sein, dass nur die Bürger eines Landes an den entsprechenden Wahlen teilnehmen dürfen.
Aus diesem Grund bin ich auch entschiedener Gegner der doppelten Staatsbürgerschaft! Was soll solch ein Blödsinn?
Vollkommen richtig !
Wenn dieser Unsinn mit der doppelten Staatsbürgerschaft nicht bald gecancelt wird , werde ich mal richtich böse
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Mini sabbelt mal wieder dummes Zeuchs was nicht stimmt ...
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Onkel Mini, stimmt dos?
https://encrypted-tbn2.gstatic.com/i...l_6kqi64247VkA
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Die gute Nachricht lautet :
Es sind nur meine Haare , kein Käppi , kein garnix weiter... :D
Wir reden über dein Avatarbild? Da kann man oben die Schiffchenspalte und vorne Embleme erkennen.
Und wenn ich es mir speichere, vergössere, wird das sogar ganz deutlich.
https://politikforen-hpf.net/fotos/u..._201317831.png
Zitat:
Zitat von
SingSing
Jepp, aber mit Sonnenbrille.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Vollkommen richtig !
Wenn dieser Unsinn mit der doppelten Staatsbürgerschaft nicht bald gecancelt wird , werde ich mal richtich böse
Und wählst dann NSDAP?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Warum der Einmarsch Russlands provoziert war
- Die USA und der Westen haben die NATO mehr als 1.500 Kilometer nach Osten erweitert und sie unter Missachtung von Zusicherungen, welche Moskau zuvor gegeben wurden, bis an die Grenzen Russlands ausgedehnt.
. - Sie haben den ABM-Vertrag (Anti-Ballistic Missile Treaty/Vertrag über die Begrenzung von antiballistischen Raketenabwehrsystemen) einseitig gekündigt und antiballistische Trägersysteme in den neuen NATO-Staaten aufgestellt. Diese können auch offensive Nuklearwaffen, wie zum Beispiel mit Nuklearsprengköpfen bestückte Tomahawk-Marschflugkörper, aufnehmen und auf Russland abfeuern.
. - Sie haben dazu beigetragen, den Weg für einen bewaffneten, rechtsextremen Staatsstreich in der Ukraine zu bereiten und diesen möglicherweise sogar direkt angezettelt. Durch diesen Coup wurde eine demokratisch gewählte pro-russische Regierung durch eine nicht gewählte pro-westliche Regierung ersetzt.
. - Sie haben zahlreiche NATO-Manöver nahe der russischen Grenze durchgeführt. Dazu gehörten zum Beispiel Übungen mit scharfen Raketen, welche Angriffe auf Luftabwehrsysteme in Russland simulieren sollten.
. - Sie haben ohne zwingende strategische Notwendigkeit und unter Missachtung der Bedrohung, welche ein solcher Schritt für Russland bedeuten würde, der Ukraine die Aufnahme in die NATO versprochen. Die NATO weigerte sich später, diese Politik aufzugeben, selbst wenn dadurch ein Krieg hätte verhindert werden können.
. - Sie haben sich einseitig aus dem INF-Vertrag (Intermediate Range Nuclear Forces/Mittelstrecken-Nuklearstreitkräfte Vertrag) zurückgezogen, was Russland noch anfälliger für einen Erstschlag der USA macht.
. - Sie haben im Rahmen bilateraler Abkommen das ukrainische Militär mit Waffen ausgerüstet und ausgebildet und dafür regelmäßig gemeinsame Manöver in der Ukraine abgehalten. Diese hatten zum Ziel, eine militärische Zusammenarbeit auf NATO-Ebene (die sogenannte Interoperabilität) herzustellen, und zwar schon vor einer formellen Aufnahme der Ukraine in das Militärbündnis.
. - Sie haben die ukrainische Führung zu einer kompromisslosen Haltung gegenüber Russland veranlasst und dadurch einerseits die Bedrohung für Russland weiter verschärft und andererseits die Ukraine der Gefahr einer militärischen Reaktion Russlands ausgesetzt.“
die haben schon 2003 die "Rosa Revolution" finanziert, mit Schwuchtel NGOs, der KAS; HBS der Grünen Spinner und jeden LGBT Deppen Club
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich vermute bei diesem Schröder-Plagiat mal die Orthodoxie im Glauben, die für ihn so eine Art kulturelle Verbindung zwischen dem griechisch-orthodoxen und dem russisch-orthodoxen ausmacht.
Orthodoxie bedeutet letztlich nichts anderes als eine strenge Auslegung; man könnte auch fundamentalistisch dazu sagen. "Seine Verstiegenheit", der Herr "Nachbar", beehrt uns doch von Anfang an mit seinem Faible zur jeweiligen Wortherkunft, der "originären Ableitung", die er dann für uns alle auf belehrende Weise erläutert.
Ja er weiß halt mehr als wir, und das kann er natürlich nicht in 5 Minuten erklären.
Also bleiben wir unwissend zurück.... seufz...
Soviel steht aber fest: Die Minoer haben nichts mit den Russen zu tun !
:ja: