AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Kenne ich. Als Münchner fand ich das damals als besonders irritierend, dass man das Zeug durch einen Strohhalm zu trinken hatte.
kann, aber muss nicht!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Kasernen der ehemaligen Britischen Rheinarmee in NRW sind zwar alle rueckbaut aber in den neuen Bundeslaendern gibt es noch mehr als genug leerstehende Kasernen der sowjetischen Armee (WTG) aus Zeiten der DDR. Man koennte das arbeitsscheue Asylantengesindel und die buergergeldabgreifenden ukrainischen Fahnenfluechtligen dazu verpflichten die leerstehenden Kasernengebaeude der russischen Westgruppe Truppen (WGT) zu renovieren.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
In Bremerhaven haben sie ein Altenheim in einer ehemaligen Kaserne aufgemacht !
Wollen sie die Alten Leutchen etwa auf die Strasse setzen um Platz für Soldaten zu schaffen ?
Wenn es gegen den " boesen Iwan " geht, werden viele der Schnabeltassen
jubelnd fuer die neuen deutschen Wehrmachtssoldaten platz machen.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Sag mal geht es noch? Würdest du dich endlich der Frau Rabauke bitte gegenüber mässigen?
So benimmt man sich nicht einer Dame gegenüber. Frau Rabauke (wir haben auch mal Differenzen, aber ich bin mit ihr befreundet und bleibe das auch) ist eine coole Frau, die nicht auf den Mund gefallen ist.
Bei Herren verhält man sich anders als bei Damen.
Das gibt fettes Rot und das melde ich.
Wie kommt man auf die Idee, dass man zwar Herren beleidigen darf, Frauen aber nicht? Ich gendere nicht, und bei Beleidigungen schon gar nicht. Du hast etwas von einer Dame, son bisschen zumindest, aber Rabauke als "Dame" zu bezeichnen ist völlig absurd. Die ist ein Proletenmonster übelster Art. Zumindest äußerst sie sich so, schlimmer als Frau Ritter. Vielleicht ist sie ja privat ganz anders. Ich hatte diesbezüglich interessanten Nachhilfeunterricht bei Nutzer @purple. Bevors wieder zotig wird: reiner Fernunterricht. Ich durfte purple tatsächlich als durchaus tiefsinnige, auch höfliche und überhaupt nicht dumme Dame erleben. Ja "Dame, da hätte ich jede Wette verloren, dass so etwas möglich ist.
Also räume ich gerne eine Möglichkeit des Irrtums ein, aber solange ich nur die Auftritte in den Strängen zum Bewerten habe gebe ich Herrn @amendment vollumfänglich recht. Vielleicht solltest du an deiner manchmal ganz niedlichen, manchmal auch super störenden Naivität arbeiten.
Das Spiel mit den Karten finde ich lustig. Du kriegst jetzt auch eine Rote von mir, weil du Herrn amendment wegen so einer Lappalie meldest, die das Forum nicht gefährdet. Das ist kindisch. ich krieg dann wieder eine von dir usw. Das sieht in der Übersicht viel hübscher aus als dieses ganze grüne Meer, findest du doch auch.
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
kann, aber muss nicht!
Echt? Dann hamse mich verarscht. Ich MUSSTE, unter Hinweis auf die Sitten und Gebräuche vor Ort. Ich nehme immer auf solche Hinweise Rücksicht.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wenn es gegen den " boesen Iwan " geht, werden viele der Schnabeltassen
jubelnd fuer die neuen deutschen Wehrmachtssoldaten platzt machen.
:gp: ... löst gleichzeitig das Rentenproblem .....
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
In der Tat. Wie es scheint, möchte der Merz ein würdiger Nachfolger sein.:)
Möchten vielleicht nicht, und er wird auf jeden Fall noch rechtzeitig gestoppt werden. Die AfD wird demnächst die CDU überrunden und dann wird es hier so richtig lustig :-)
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Völlig unangemessene Antwort von Herrn Amendment darauf:
Sag mal geht es noch? Würdest du dich endlich der Frau Rabauke bitte gegenüber mässigen?
So benimmt man sich nicht einer Dame gegenüber. Frau Rabauke (wir haben auch mal Differenzen, aber ich bin mit ihr befreundet und bleibe das auch) ist eine coole Frau, die nicht auf den Mund gefallen ist.
Bei Herren verhält man sich anders als bei Damen. Du hast so schlechte Umgangsformen.
Das gibt fettes Rot und das melde ich.
Meldemuschi! Das Weibervolk, welches hier noch im HPF aktiv ist, muss einen robusten Umgang verkraften.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich hab halt eine eigene Weltanschauung und verlange nicht das dies akzeptiert wird ...
Ok, das ist tatsächlich eine vernünftige Aussage. Grün!
:gp:
Zitat:
Zitat von
Nathan
Was fürn dummes Zeug dir all einfällt --- ick staune nur noch.
https://image.spreadshirtmedia.net/i...ntelligenz.jpg
... bei Menschen ist's oft andersrum!
(siehe manche User)
Zitat:
Zitat von
Nathan
Wie kommt man auf die Idee, dass man zwar Herren beleidigen darf, Frauen aber nicht? Ich gendere nicht, und bei Beleidigungen schon gar nicht. Du hast etwas von einer Dame, son bisschen zumindest, aber Rabauke als "Dame" zu bezeichnen ist völlig absurd. Die ist ein Proletenmonster übelster Art. Zumindest äußerst sie sich so, schlimmer als Frau Ritter. Vielleicht ist sie ja privat ganz anders. Ich hatte diesbezüglich interessanten Nachhilfeunterricht bei Nutzer @purple. Bevors wieder zotig wird: reiner Fernunterricht. Ich durfte purple tatsächlich als durchaus tiefsinnige, auch höfliche und überhaupt nicht dumme Dame erleben. Ja "Dame, da hätte ich jede Wette verloren, dass so etwas möglich ist.
Also räume ich gerne eine Möglichkeit des Irrtums ein, aber solange ich nur die Auftritte in den Strängen zum Bewerten habe gebe ich Herrn @amendment vollumfänglich recht. Vielleicht solltest du an deiner manchmal ganz niedlichen, manchmal auch super störenden Naivität arbeiten.
Das Spiel mit den Karten finde ich lustig. Du kriegst jetzt auch eine Rote von mir, weil du Herrn amendment wegen so einer Lappalie meldest, die das Forum nicht gefährdet. Das ist kindisch. ich krieg dann wieder eine von dir usw. Das sieht in der Übersicht viel hübscher aus als dieses ganze grüne Meer, findest du doch auch.
Dass es dir auch an Umgangsformen gewaltig mangelt, wundert mich nicht.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Meldemuschi! Das Weibervolk, welches hier noch im HPF aktiv ist, muss einen robusten Umgang verkraften.
Das war nicht robust, dass war eine sehr massive Ehrverletzung.
Ob Freund oder Feind, sowas verdient niemand.