AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
tosh
Auch die NZZ beschreibt den Rechtsruck in Europa. Mir geht es nicht um die einzelnen Meldungen sondern darum dass es den Rechtsruck in Europa und in der BRD gibt.
Das Pendel ist soweit links angekommen, das ein Ausschlag in die andere Richtung nur noch als Rechtsruck empfunden werden kann. Dabei ist das Pendel noch lange nicht einmal wieder in der politischen /konservativen Mitte angekommen.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Neulich noch einen Podcast mit Richard David Precht gehört.
Er sprach sich dafür aus, dass bezüglich Wehrpflicht nur Männer bis maximal 35 Jahren* darüber entscheiden dürften.
Finde ich einen sehr guten Ansatz. Wieso sollen eigentlich alte Kerle über das Schicksal junger Menschen bestimmen dürfen? ...
*Allerdings haben die womöglich zu abenteuerliche Vorstellungen von Krieg.
Was ist mit Frauen?
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
...Ich hatte hier mal einen YT-Video eingestellt von freiinformation. Der interviewte einen jungen Russen der im Donbass eingesetzt ist.
Jener Russe meinte locker; "Wir würden auch ohne Sold kämpfen!"
Der Unterschied: Die Russen kämpfen für die Freiheit während die Ukros ihnen diese nehmen wollen.
Zitat:
Zitat von
tosh
Kein Gegenteil. Du vergißt: Juden sind die schlimmsten fanatischsten Rassisten.
Doch ein Gegenteil, denn für jeden echten Nationalsozialisten sind die Juden die Todfeinde schlechthin. "Mit dem Juden gibt es kein Paktieren, es gibt nur entweder...oder" (Adolf Hitler, Mein Kampf)
Die "Nationalsozialisten" in der Ukraine sind bestenfalls eine Medien-Theatertruppe und haben zudem keine politische Macht
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Die Amis schmarotzen hier als Besatzer.
AMI GO HOME!
Zitat:
Zitat von
tosh
Die Amis schmarotzen hier als Besatzer.
AMI GO HOME!
:gp: Mehr gibt es nicht dazu zu sagen !
Ami go Home
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Das Pendel ist soweit links angekommen, das ein Ausschlag in die andere Richtung nur noch als Rechtsruck empfunden werden kann. Dabei ist das Pendel noch lange nicht einmal wieder in der politischen /konservativen Mitte angekommen.
Aha, Taurus-Merz & Co sind links von der Mitte. :))
Zitat:
Zitat von
Grenzer
:gp: Mehr gibt es nicht dazu zu sagen !
Ami go Home
Die Polen nehmen sie gerne...
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Die Polen nehmen sie gerne...
... und die brauchen sie nichtmal klauen ,-
Annonce : Amerikanische Besatzer kostenlos abzugeben an Selbstabholer ... :haha:
Zitat:
Zitat von
tosh
Aha, Taurus-Merz & Co sind links von der Mitte. :))
Eine Volkspartei muß alles abdecken...die Mitte und die Ränder/Flügel...