AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
MABF
Habe ich es doch geahnt, Du alter Nazi-Kamerad :gib5:
Nazi-Kamerad? Hatte Alice Weidel nicht gesagt, du wärest Kommunist? So als Bauarbeiter; als „Arbeiter der Faust“…
Zitat:
Zitat von
Hakim
Was soll daran Unsinn sein? Womöglich mußt du jetzt ein neues Balkendiagramm machen.
Ja, habe ich mir auch schon gedacht. Du wirst auch drin vorkommen, keine Sorge :-)
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Hitler war Faschist und kein Nazi ! Nichtmal grundlegendes begreifst Du !
:haha:
Wat hamse denn dir in die Brühe jetunkt?
Zitat:
Zitat von
navy
wo ist Dein Problem? geht mit Baerbock, Kukies, Robert Habeck! Dumme übernahmen Deutschland, inklusive der Justiz und IT, Digital, Corona Volldeppen wie auch Drosten, Alena Buxy
Immer der gleiche Wahnsinn. Sinnloses Gestammel statt vernünftiger Aussagen. Neuerdings ohne "Soros". das finde ich irgendwie auch schade.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Dafür gibt dir Nathan ein Grün. :D
Stimmt!
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Ach was?
Einberufung mit westlich-demokratischen Mitteln und westlichen Werten.
Die Front braucht Frischfleich zur Verteidigung westlichen Eigentums von Blackrock.
Zitat:
Zitat von
MABF
Die hole ich ja auch vom Markt. Zwiebeln sind wichtig! Und Röstzwiebeln gehören zum Steak.
Ich kaufe sie immer lose beim Edeka , die sind echt gut , die in den Netzen kann man vergessen !
Markt , ja Donnerstagsnachmittags zwei Dörfer weiter , ist im Moment nicht drin !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Die Araber müssen selber lernen friedlich miteinander auszukommen, das kann man nicht von außen verordnen.
Vor allen dingen nicht wenn man ihnen mit westlichen Werten und Moralvorstellungen kommt !
Ein ganz anderes Volk , komplett andere Lebensweise , andere Wert-und Moralvorstellungen , man kann ihnen in ihrem eigenen Land nicht vorschreiben wie sie zu leben haben !
Leben sie hier in D sollten sie sich allerdings anpassen !
Zitat:
Zitat von
sibilla
hatten die nicht schon kapituliert? irgendwas klingelt da bei mir.
und die beiden bomben fat man und little boy waren unterschiedlich und sie wollten ausprobieren, ob beide funktionieren.
und wurde nicht auch deutschland als ziel in erwägung gezogen???
Auf alle Fälle lagen die Japaner schon am Boden , die Kapitulation stand kurz bevor , heißt , die Japaner waren schon besiegt und Amerika hat auf übelste Art und Weise nach getreten !