AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Hakim
Zelensky hat schon öfter mit "Unvorhergesehenem", Atombomben und Ähnlichem gedroht. Seine Truppen sind nach den Russen die stärksten.
Und dein nominales BIP eignet sich nicht zum Vergleichen von Wirtschaften. Es zählt nur zusammen, wie viel bezahlt wurde und nicht, was man dafür bekommt.
Setzt man für alle Produkte und Dienstleistungen US-Preise voraus kommt nach der Schätzung des IWF das hier für 2025 heraus:
...
So viel Unsinn in so wenig Zeilen... so kenne ich dich nicht. Was ist los gewesen, gestern?
Zitat:
Zitat von
Nathan
Ja, ich denke, das kann so gelten.
Bist Du etwa ein heimlicher Rassist?
Erwischt :)
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Welchen hohen Preis?
Ich las: Russland profitiert selber, will weiter über das Meer exportieren.
Zitat:
Zitat von
MABF
Bist Du etwa ein heimlicher Rassist?
Erwischt :)
Naja... Frauen mit Rasse und Klasse wie Rabauke haben es mir halt angetan. Frau Ritter Sport. Quadratisch, praktisch, gut.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Naja... Frauen mit Rasse und Klasse wie Rabauke haben es mir halt angetan. Frau Ritter Sport. Quadratisch, praktisch, gut.
Habe ich es doch geahnt, Du alter Nazi-Kamerad :gib5:
Zitat:
Zitat von
MABF
Ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Ich nehme nur immer mehr Irre* wahr.
Google mal "rechtsruck europa".
*Kommt allerdings auf das Gleiche hinaus.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Quatsch mit Soße
Die Ukraine als der Angegriffene soll seine Friedfertigkeit beweisen? ...
Dummfug.
Die Ukraine begann vor 10 Jahren den Donbass mit Artillerie zu bombardieren.
Du verssuchst sie zu entschuldigen.
Dieser Absurdität ist nichts hinzuzufügen.
Zitat:
Zitat von
tosh
Google mal "rechtsruck europa".
*Kommt allerdings auf das Gleiche hinaus.
Gib mal nzz dahinter an, und schon sieht das anders aus. Ohne nzz kommen nur linke Propaganda Tröten.
Zitat:
Zitat von
MABF
Habe ich es doch geahnt, Du alter Nazi-Kamerad :gib5:
Wir Braunen müssen zusammenhalten, damit uns die Reichsbürger nicht unser HPF wegschnappen. Hier hat heute schon einer von den Rollstuhlopas was von "Reichsgebiet" gefaselt. Ha! Lange her, dass bei diesen beröhmten Größenwahnsinnigen gründlich aufgeräumt wurde.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Wir Braunen müssen zusammenhalten, damit uns die Reichsbürger nicht unser HPF wegschnappen. Hier hat heute schon einer von den Rollstuhlopas was von "Reichsgebiet" gefaselt. Ha! Lange her, dass bei diesen beröhmten Größenwahnsinnigen gründlich aufgeräumt wurde.
Genau, die Demokratie muß verteidigt werden. Zuerst mal Wahlen abschaffen, wir sehen ja, wo das hinführt :hzu: