AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Neu
Du hättest Pfarrer oder Imam werden sollen. Die predigen auch nach ihrer Ansicht. Dann gibts noch den Buddhismus...
Warum sollten wir von amendments " Äußerungen " etwas annehmen ?
Wir können selber denken , haben unsere eigenen Meinungen und haben es nicht nötig uns einem " Vorturner " anzuschließen der immer nur Blödsinn daher schwafelt !
Er sollte endlich mal verstehen das er nicht der einzige " denkende " Mensch auf Erden ist !
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Jeder weiß inzwischen daß die Ukraine diesen Krieg nicht gewinnen kann!
Jeder der das Blut der Ukrainer weiter verkaufen wil, ist gewissenslos.
:gp:
Genauso so sieht es aus !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Warum sollten wir von amendments " Äußerungen " etwas annehmen ?
Wir können selber denken , haben unsere eigenen Meinungen und haben es nicht nötig uns einem " Vorturner " anzuschließen der immer nur Blödsinn daher schwafelt !
Er sollte endlich mal verstehen das er nicht der einzige " denkende " Mensch auf Erden ist !
Das nennst Du denken? Bei uns nennt man das dummes Geschwafel.
Zitat:
Zitat von
MABF
Ich bin auf Diät. Halbes Schwein auf Toast ist nicht mehr. Toast schwemmt zu sehr auf.
Armer Mann !
Ich hatte heute Mittag noch mal Garnelen in Tempura Teig mit süss saurer Sauce !
Und gleich hauen mein Mann und ich uns noch ein Steak in die Pfanne , passte leider nicht mehr in den Tiefkühler , muss also vernichtet werden !
Zitat:
Zitat von
MABF
Das nennst Du denken? Bei uns nennt man das dummes Geschwafel.
Ich wollte nicht gleich wieder einen " Krieg " auslösen und habe mich eben darauf beschränkt das Wort denkende in Anführungszeichen zu setzen !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Realpolitisch sehe ich nur das die Sanktionen gegen Russland uns selber mehr schaden und das der Ami das zum Teil umgeht. Findest Du das richtig ?
Du, im Krieg schaden die während einer Verteidigung gefallenen, eigenen Soldaten eventuell auch mehr einem selbst als dem Angreifer. Hieße das dann schlussfolgernd, dass man sich erst gar nicht zu verteidigen habe?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Armer Mann !
Ich hatte heute Mittag noch mal Garnelen in Tempura Teig mit süss saurer Sauce !
Und gleich hauen mein Mann und ich uns noch ein Steak in die Pfanne , passte leider nicht mehr in den Tiefkühler , muss also vernichtet werden !
Garnelen und sowas esse ich nicht. Nur, was mal vier Beine hatte und kein Tisch oder Stuhl war.
Steak gibt es morgen erst wieder, heute ist Schweinebraten angesagt.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich wollte nicht gleich wieder einen " Krieg " auslösen und habe mich eben darauf beschränkt das Wort denkende in Anführungszeichen zu setzen !
Krieg? Mit den Mäusepfötchen auf dem Boden aufstampfen?
Der billige Hanswurst der sich vor dem ersten echten Schuß in die Hose macht und seinen Sesselfurz beim Bund aufgibt?
Da schreiten AI und Konsorten ja schon bei Wattebäuschen ein.
Zitat:
Zitat von
Hakim
Du raffst es einfach nicht. Es geht nur um Demokraten vs Republikaner.
Bildest du dir ein, hier im Forum geben mir min 10 Leute recht.
Willst du eine Wette mit mir ?
https://sun9-42.userapi.com/impg/uTu...24d&type=album
Zitat:
Zitat von
MABF
Garnelen und sowas esse ich nicht. Nur, was mal vier Beine hatte und kein Tisch oder Stuhl war.
Steak gibt es morgen erst wieder, heute ist Schweinebraten angesagt.
Schweinebraten ist momentan aus , kein Platz mehr im Tiefkühler !
Alles voll mit Rind - und Huhn -und Ente und Garnelen !
Ach ja und Eis !