AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
...
Es sieht selbst ein Laie, dass die EU ihre Militärausgaben mindestens verdoppeln muss, um zu einem politischen Schwergewicht zu werden!
Das wäre schön, wenn du deinen Peniskomplex nicht auf Kosten anderer ausleben würdest. Du jämmerliches Mäusefäustchen. :D
Zitat:
Zitat von
Neu
Ich nehme an, dass der Arabische Frühling eine Erfindung des Westens war. Es gab kein Konzept, kein Plan.
Die Araber müssen selber lernen friedlich miteinander auszukommen, das kann man nicht von außen verordnen.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Nur das sich Russland nicht besiegen lässt, das ist ein Irrglaube....
Eben. Und ein weiterer Irrglaube ist, dass irgendjemand Russland besiegen will!
Wollen wir mal über diesen Irrglauben sprechen? Ich könnte dazu "Erhellendes" beitragen...
Zitat:
Zitat von
amendment
Wie oft muss man euch denn noch sagen, dass es nachweislich keinen Genozid gegeben hat.
Schlaf weiter!
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Türke du redest schmarrn wo ich dir aber Recht gebe dass Europa ein leichtgewicht ist. Trump hat es ja ganz kurz in einem Satz gesagt mit Europa verhandle ich gar nicht weil das kein Staat ist. Der deep state in USA hat im großen und ganzen das sagen und mit dem ist selensky verbandelt.
Trump merkt schon seit einigen Wochen was da für eine Nummer läuft und der deep state ist sowieso sein Feind.
Putin ist nicht automatisch sein busenfreund das will ich gar nicht mal so einschätzen aber der deep state der ist ein todfeind. Der Typ steht wollte ja Trump auch killen.
Gestern habe ich einen Satz gelesen von Trump er hat ganz offen gesagt die Ukraine ist ein vasallenstaat der USA. Der wurde aber geschaffen von seinen Vorgängern das war ja nicht sein Wunsch.
Zum von mir Gefetteten: Für diese Behauptung hätte ich gerne einmal einen Quellenangabe.
Zitat:
Zitat von
amendment
Eben. Und ein weiterer Irrglaube ist, dass irgendjemand Russland besiegen will!
Wollen wir mal über diesen Irrglauben sprechen? Ich könnte dazu "Erhellendes" beitragen...
Wenn man Russland nicht besiegen will dann kann man ja die Sanktionen aufheben. Wenn Amis Kriege führen macht man das ja auch nicht.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Allerdings gibt es einen kleinen Fortschritt:
Ukraine und Russland wollen laut Weißem Haus auf Angriffe im Schwarzen Meer verzichten
https://www.welt.de/politik/ausland/article255779922/Ukraine-Krieg-Ukraine-und-Russland-wollen-laut-Weissem-Haus-auf-Angriffe-im-Schwarzen-Meer-verzichten-Liveticker.html
...
Zitat:
Zitat von
Pommes
Schlaf weiter!
Leute, ich bin sowohl erfahren darin als auch befähigt, mit eurer Renitenz nach der durch mich stattfindenden, jeweiligen Anamnese "professionell" umzugehen.
Borniertheit zu behandeln ist ebenfalls kein Problem: diese medikamentiert man mittels Bildung. Kognitives Verständnis mal vorausgesetzt.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wenn man Russland nicht besiegen will dann kann man ja die Sanktionen aufheben. Wenn Amis Kriege führen macht man das ja auch nicht.
Das wäre zwar eine Handlungsweise, aber ist sie auch die richtige? Könntest du dir dazu vielleicht auch Alternativen vorstellen?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich antworte dir ja selten. Das liegt tatsächlich daran, dass ich über deine Beiträge nachdenken muss.
Eine Antwort ohne Inhalt - geht es noch minimaler :?