AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
ABAS
Langfristig betrachtet sind die Japaner und wir Deutschen doch Gewinner.
...
ich weiß nicht von wem das stammt, war glaube ich ein Amerikaner
aber schließe mich der These an
Gewinner von WK II waren bis 2020 JP und D
seit 2020 ist eh alles anders
neue Zeitrechnung quasi und die Nachkriegszeit endgültig beendet
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Hat Differenzialgeometer doch schon beantwortet !
US Lenchen und Robby Habeck !
Also die verkehrtesten für sowas. Jeder dahergelaufene wäre besser. Die würden wenigstens nicht absichtlich was zerstören, die hätten Anstand.
Zitat:
Zitat von
Hakim
Ein Land muß sich verteidigen können.
Oder / und eine Friedenspolitik machen. Krieg ist einfach, Frieden kompliziert.
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
alles letztlich reine Behauptungen, die man so sehen kann, oder auch nicht
Bitte, nicht auch noch du, Brutus.
Geben sich im Ukrainestrang wirklich ausnahmslos alle Renitenzlinge ein Stelldichein? Jeder hat Eier bis zum Knie, ist uneinsichtig bis ins Mark und borniert bis zum Abwinken.
Muss man für euch eigentlich ein Gott sein, damit ihr endlich auch mal etwas annehmt?
Es kann doch nicht einzig als Ursache dafür herhalten müssen, dass ein jeder von euch so seine Probleme mit der Vaterfigur in der Familie hatte...
Zitat:
Zitat von
ABAS
Langfristig betrachtet sind die Japaner und wir Deutschen doch Gewinner. Sowohl Japan als auch die BRD
haben die US Wirtschaft durch Exportueberschuesse grandios, mit nachhaltiger Wirkung " gefickt "!
Die Amis sind eben geborene Verlierer!
Im Moment ändern die Amis das System. Deutschland verliert überall, löst sich sogar auf oder zerfällt in Kleinstaaten. Wie das Römische Reich damals.
Zitat:
Zitat von
amendment
Geben sich im Ukrainestrang wirklich ausnahmslos alle Renitenzlinge ein Stelldichein? Jeder hat Eier bis zum Knie, ist uneinsichtig bis ins Mark und borniert bis zum Abwinken.
Muss man für euch eigentlich ein Gott sein, damit ihr endlich auch mal etwas annehmt?
Es kann doch nicht einzig als Ursache dafür herhalten müssen, dass ein jeder von euch so seine Probleme mit der Vaterfigur in der Familie hatte...
weißt du
"rot (als Farbe) ist schön", von mir aus auch blau
oder: "Schnitzel ist das beste Essen der Welt"
sind reine Behauptungen
ja, kann man so sehen, man darf rot als Farbe aber auch als unangenehm empfinden, und Schnitzel nicht mögen, das ist mindestens genauso wahr
eine Allgemeingültigkeit erlangt das aber alles nicht
es bleiben Behauptungen
Zitat:
Zitat von
amendment
Du hättest Pfarrer oder Imam werden sollen. Die predigen auch nach ihrer Ansicht. Dann gibts noch den Buddhismus...
Jeder weiß inzwischen daß die Ukraine diesen Krieg nicht gewinnen kann!
Jeder der das Blut der Ukrainer weiter verkaufen wil, ist gewissenslos.
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Jeder weiß inzwischen daß die Ukraine diesen Krieg nicht gewinnen kann!
...
billiges Framing die zigtausenste
das war in ernstzunehmenden Kreisen auch noch nie das Ziel
Zitat:
Zitat von
amendment
Korrektur: Es sollte aber wirklich zwischen strategischen Nuklearwaffen und taktischen, atomaren Gefechtsfeldwaffen unterschieden werden. Die Hemmschwelle, Letztere einzusetzen ist deutlich niedriger und deshalb muss darauf ein besonderer Augenmerk gerichtet werden.
Deinesgleichen so eine in den Arsch zu schießen sollte als Flurbereinigung zählen. Mir tun nur die Tiere leid, Deinesgleichen sollen den Weg der Kriegsverbrecher final gehen. Ich würde selbst mit 70 noch die Waffe in die Hand nehmen, aber gegen die Bundesrepublik Dummestan.