AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Komischerweise verstehen vor allem Russenhasser nicht wenn jemand neutral ist und machen mich dann zum Putinfreund ...:auro:
Scholl-Latour meinte mal, als er die "schrecklichsten" Herrscher der etwa 200 Länder besuchte, "In dem Moment, wo er mir die rechte Hand reicht, um mich zu begrüssen, kann er mich nicht erschiessen - die rechte Hand hält keine Pistole" - ein weiser Spruch, der aufzeigt, dass man jemanden treffen kann, ohne seine Meinung zu teilen - sondern versuchen, sie zu verstehen.
Zitat:
Zitat von
Königsgambit
Das ist doch nur oberflächliches Gewäsch ...
Zitat:
Zitat von
Königsgambit
Vorsicht, du sprichst mit einem angeblichen "Pazifisten" der sich "neutral" gibt aber ein Putinfreund ist.
Soso...
Zitat:
Zitat von
Neu
Scholl-Latour meinte mal, als er die "schrecklichsten" Herrscher der etwa 200 Länder besuchte, "In dem Moment, wo er mir die rechte Hand reicht, um mich zu begrüssen, kann er mich nicht erschiessen - die rechte Hand hält keine Pistole" - ein weiser Spruch, der aufzeigt, dass man jemanden treffen kann, ohne seine Meinung zu teilen - sondern versuchen, sie zu verstehen.
Eben ! Versuchen zu verstehen ! ...und darum ist "Putinversteher" für mich auch kein Schimpfwort...
Zitat:
Zitat von
Königsgambit
Und du meinst, so ein Politiklehrer könnte Scholl-Latour das Wasser reichen?
https://de.wikipedia.org/wiki/Markus_Kaim
Zitat:
Zitat von
Anhalter
An der Ukraine sieht man ja wie schlecht das funktioniert ...
Die schlagen sich ganz gut, auch wenn sie verlieren.
Ich meine das allerdings allgemein.
Zitat:
Zitat von
Hakim
Die schlagen sich ganz gut, auch wenn sie verlieren.
Ich meine das allerdings allgemein.
Aber auch nur weil sie westliche Waffen bekommen und diese zielgerichtet einsetzen...
Zitat:
Zitat von
Neu
Alleine mit theoretischen Wissen kann man Peter Scholl-Latour nicht das Wasser reichen, denn dieser hat etliche Krisenregionen selbst besucht und erst dadurch wirksame Schlußfolgerungen gezogen...
Zitat:
Zitat von
Königsgambit
SWP-Berlin :fizeig:
Volltrottel Club, vom Auswärtigem Amt sind die Hohlköpfe finanziert, wo die Dümmsten von Deutschland noch Posten erhalten. Klooschüssel Experten, Politikberater, für Latrinen reinigen unfähig. Nur die DGAP Deppen sind noch schlimmer, auch vom Auswärtigem Amt finanziert, dem Weltweit bekannten: Doofi Club
Zitat:
Zitat von
Neu
Naja, unbedeutend ist er sicher nicht.Man sollte sich schon anhören,was er zu diesem Konflikt zu sagen hat,richtig?
wiki