AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Zeig das nicht mir, zeig das deinem Chef Nathan. Der soll mal Grönländer und Kanadier fragen, was die von Trumps Isolationismus halten.
Wenn eure "Planspielstrategen" hoffen, dass Trump euch in Ruhe Russland bekriegen lässt dann seid ihr falsch gewickelt, man wird eure Leichenteile von der Straße kratzen müssen.
Ihr EU Polit - und VS - Pack seid in Folge eures Größenwahns vollverblödet.
[QUOTE=Old_Grump;12310413]https://politikforen-hpf.net/fotos/u...e-2oggOSr8.jpg
Zitat:
"Von nun ab ist das Wort 'Deutscher' für uns der allerschrecklichste Fluch. Von nun ab entlädt das Wort 'Deutscher' das Gewehr. Wir werden nicht reden. Wir werden uns nicht empören. Wir werden töten. Wenn du im Laufe des Tages nicht einen Deutschen getötet hast, ist dein Tag verloren. Wenn du denkst, daß dein Nachbar für dich einen Deutschen tötet, dann hast du die Bedrohung nicht erkannt. Wenn du den Deutschen nicht tötest, wird der Deutsche dich töten. Er holt deine Nächsten und wird sie in seinem verfluchten Deutschland quälen. [...] Wenn du einen Deutschen getötet hast, töte noch einen - es gibt für uns nichts Lustigeres, als deutsche Leichen. Zähle nicht die Tage. Zähle nicht die Kilometer. Zähle nur eins: die von dir getöteten Deutschen. Töte den Deutschen! - das bittet die alte Mutter. Töte den Deutschen! - das fleht das Kind. Töte den Deutschen! - das ruft die Heimaterde. Verfehle nicht das Ziel. Laß ihn nicht entgehen. Töte!"
http://kreis-landskron.de/vertreibun...her/ehrenburg/
Das ist etwas ganz anderes, richtig?
[QUOTE=Königsgambit;12310420]
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Sowohl du als auch Nutzer Gold Grump nehmt euch nichts.
Zitat:
Zitat von
Königsgambit
Von nun ab entlädt das Wort 'Deutscher' das Gewehr.
Bald vielleicht ist es wieder soweit.
Zitat:
Zitat von
Hakim
Bald vielleicht ist es wieder soweit.
Was meiinst du damit konkret?
Zitat:
Zitat von
amendment
Tja, das nenne ich mal eine hervorragende Investition in die Zukunft unseres Landes. Was mein Salär betrifft: Ich habe keines. Was ich allerdings irgendwann mal erwarte, ist der "Pour le Mérite" in der zivilen Klasse.
In der zivilen Klasse wird dieser Orden seit 1952 in Form einer halboffiziellen Auszeichnung als vom Bundespräsidenten genehmigtes Ehrenzeichen verliehen.
:haha:
Ich wusste es, du bist Komiker
Der "Pour le Mérite" wird nicht an Berufsforisten verliehen. Und außer uns hier auf den Senkel zu gehen, kann ich keine Leitung bei dir erkennen.
[QUOTE=Königsgambit;12310420]
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Das ist etwas ganz anderes, richtig?
Ja ; das Datum ! .... und so etwas gibt vor Schachspieler sein .....
https://de.wikipedia.org/wiki/Kausalität
Zitat:
Zitat von
Königsgambit
Was meiinst du damit konkret?
Wer weiß schon ob die Euros mit der Militärmacht verantwortungsvoll umgehen können, welche sie sich schaffen wollen.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
:haha:
Ich wusste es, du bist Komiker
Der "Pour le Mérite" wird nicht an Berufsforisten verliehen. Und außer uns hier auf den Senkel zu gehen, kann ich keine Leitung bei dir erkennen.
Weil du gerne auf der deutschen Niederlage 1945 herumreitest, und diese hier propagandistisch falsch verwendest, bin ich etwas skeptisch. Weisste aber...
Aber der war gut. :)
Zitat:
Zitat von
Hakim
Wer weiß schon ob die Euros mit der Militärmacht verantwortungsvoll umgehen können, welche sie sich schaffen wollen.
So meinst du das. Wissen kann man es natürlich nicht.