AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Neu
Trump hat viele Baustellen, Merz nur eine. Und die Zielsetzung der beiden geht in völlig andere Richtungen.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Warum sollten sich die USA gegen Merz durchsetzen wollen ?
Trump und Merz sind gleiche Brüder unter falschen Kappen ,- beide wollen die Aufrüstung und möglichst auch noch den totalen Krieg !
Außenpolitisch werden beide von Zion kontrolliert, nämlich die Ukraine zu unterstützen beim Krieg gegen Rußland, den wichtigsten Feind Zions.
Zitat:
Zitat von
amendment
Also ich erwarte von einem, der Jura studiert hat und bei der Bundeswehr war, jeden Morgen eine stattliche Erektion und nicht den Niedergang Deutschlands!
Und du glaubst, dass man Deutschland damit noch retten könnte. Haben wir für Erektion nicht genügend Afrikaner hier, die ihren Trieb auch gewaltsam ausleben?
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich weiss nur, was teilweise religioese Juden in Israel so erzaehlen und da wollen einige mit Chabad Lubawitsch nix zu tun haben. Die ruempfen da mit der Nase und weigern sich sogar, in deren Wohnvierteln bzw. Wohnhauesern zu leben.
Da schaut der Eine auf den Anderen herab und umgekehrt.
Einige sind sich untereinander spinnefeind.
Mehr Infos zum Beispiel dazu bei Miriam aus Jerusalem. Da bekommen sie sehr viel Infos von einer juedischen Insiderin in Israel. Miriam ist auch religioes und hat alle moeglichen Gruppierungen und Sekten in Israel kennengelernt:
https://hamantaschen.wordpress.com/
https://lebeninjerusalem.wordpress.com/
Die Eintraege sind nicht mehr so neu. Privat ging es ihr die letzten Jahre nicht besonders und hatte viel zu kaempfen. Wie es um sie aktuell bestellt ist, weiss ich nicht.
Danke! Das schau ich mir mal an.
Armageddon - Sie wissen was das heißt..
Solche Apokalypse mit weltlichen Mitteln hervorrufen zu wollen, ist absolut gegen die Tora gerichtet und insofern
kein jüdisches Verhalten.
Dennoch scheinen sehr viele zu Chabad abzuwandern, weil da eine Menge Zusammenhalt, Hilfe auch materieller Art winkt.
Zitat:
Zitat von
tosh
Außenpolitisch werden beide von Zion kontrolliert, nämlich die Ukraine zu unterstützen beim Krieg gegen Rußland, den wichtigsten Feind Zions.
Nur, dass die USA es kaum stark stört, wenn die was wollen. Deutschland dagegen springt über jedes Stöckchen, was man ihm hinhält.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du bist hier bekannt als Putins bester Mann, lässt die Propaganda des Westen und der EU dermaßen lächerlich erscheinen, dass sich auch der letzte Sympathisant abwendend.
Und so auch deine abgedroschenen Fakenews über Russland, die selbst im westlichen Mainstream nicht mehr ernst genommen werden.
Chapeau amendment, ich finde du machst das richtig gut.
.. Danke .. :gp: . .
.
.. also wird @ amendment .. nur noch "Putins bester Mann" tituliert ...
Zitat:
Zitat von
Neu
Nur, dass die USA es kaum stark stört, wenn die was wollen. Deutschland dagegen springt über jedes Stöckchen, was man ihm hinhält.
Die Deutsche Aufklärung scheint tod zu sein, kaum noch Selbstbewußtsein, Goethe würde sich im Grabe rumdrehen ...
Zitat:
Zitat von
Virtuel
...Es gibt kein richtiges Leben in den falschen Autokratien.
Aber es gibt Ansätze zu richtigem Leben im säkularen Europa.
Es gibt kein richtiges Leben in den falschen Autokratien IsraHell, USA und BRD.
Es gibt keine Meinungsfreit in der BRD und Europa - von Vance richtig auf der SiKo angeprangert.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. Danke .. :gp: . .
.
.. also wird @ amendment .. nur noch "Putins bester Mann" tituliert ...
Wenn zwei Putintröten das meinen, ist das besonders erheiternd.:fizeig:
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Ich habe eine Meinung / einen Standpunkt, du betest die Tageshow an ...
stimmt eigene Meinung wird deutlich überbewertet , aber ich leiste mir den Luxus auch bei Systemlingen wie dir anzuecken ...
Ich bin Atheist, ich bete nicht.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Warum hat die NATO Belgrad bombardiert ? das war ein innerer Konflikt wo nach meiner Ansicht sich niemand einzumischen hat ...
Irgendwie ist der thematische Exkurs über Jugoslawien nicht gerade zielführend zum Thema dieses Stranges.
Warum Belgrad bombardiert wurde, kann doch ein jeder selbst im Netz recherchieren...