AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Dafür, dass du dich im Krieg befindest, sind deine Fakenews aber ziemlich abgedroschen, Putins bester Mann!
Das mit "Putins bester Mann" wird ausschließlich von dir kolportiert, weil es derart blöde und durchsichtig von dir ist, so dass keiner bei diesem saublöden und bekannten Rhetorikkniff mitmachen will.
Deine Taktik - man muss Falschinformationen nur häufig und penetrant genug kolportieren, dann wird es geglaubt! - wird nicht aufgehen.
Du hast inzwischen gemerkt, dass ich gleich "mehrere Nummern zu groß" für dich bin und schlägst jetzt wie ein ganz gewöhnlicher Verlierer mit hässlichen Dingen um dich. Vor allem: wirkungslos.
Komm, nimm den Kampf wieder gegen mich auf und gehe mich dann aber endlich mal deutlich intelligenter an!
Zitat:
Zitat von
amendment
Und? Ist Jugoslawien, weil politisch marode, nun von innen zerfallen oder wurde es von außen "zerrissen"?
Jugoslawien wurde erst nach Tito marode und Nationalismen gewannen die Oberhand im Interesse des Westens ...
Zitat:
Zitat von
amendment
Jede Menge. Nach der Kanzlerwahl von Friedrich Merz und den obligatorischen 100 Tagen sollte man auf jeden Fall schon wissen, was da so alles auf die "Gleise gesetzt wurde"...
Von einem, der Jura studiert hat und bei der Bundeswehr war, erwarte ich den Niedergang Deutschlands.
Zitat:
Zitat von
amendment
Also wenn für Putin die knapp 900.000 Gefallenen, Verwundeten und Versehrten der letzten drei Jahre noch nicht einmal eine blutige Nase bedeuten, bestätigt das wieder einmal aufs Neue, wie Menschen verachtend die russischen Regime seit der Zarenzeit doch alle sind. Und zwar ausnahmslos!
900.000 Gefallene! Du bist wieder mal im Suff, wer soll die Zahl glauben?
Zitat:
Zitat von
amendment
Das mit "Putins bester Mann" wird ausschließlich von dir kolportiert...
Du bist hier bekannt als Putins bester Mann, lässt die Propaganda des Westen und der EU dermaßen lächerlich erscheinen, dass sich auch der letzte Sympathisant abwendend.
Und so auch deine abgedroschenen Fakenews über Russland, die selbst im westlichen Mainstream nicht mehr ernst genommen werden.
Chapeau amendment, ich finde du machst das richtig gut.
Zitat:
Zitat von
amendment
Das mit "Putins bester Mann" wird ausschließlich von dir kolportiert, weil es derart blöde und durchsichtig von dir ist, so dass keiner bei diesem saublöden und bekannten Rhetorikkniff mitmachen will.
Deine Taktik - man muss Falschinformationen nur häufig und penetrant genug kolportieren, dann wird es geglaubt! - wird nicht aufgehen.
Du hast inzwischen gemerkt, dass ich gleich "mehrere Nummern zu groß" für dich bin ............!
Einbildung ist auch Bildung heute:appl:
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Jugoslawien wurde erst nach Tito marode und Nationalismen gewannen die Oberhand im Interesse des Westens ...
Gut, das kann man durchaus so sehen. Aber du unterstellst nicht wirklich, dass das "der Kessel der brodelnden Nationalismen und Ethnien" von der EU "befeuert" wurde...?
Zitat:
Zitat von
Neu
Von einem, der Jura studiert hat und bei der Bundeswehr war, erwarte ich den Niedergang Deutschlands.
Also ich erwarte von einem, der Jura studiert hat und bei der Bundeswehr war, jeden Morgen eine stattliche Erektion und nicht den Niedergang Deutschlands!
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du bist hier bekannt als Putins bester Mann, lässt die Propaganda des Westen und der EU dermaßen lächerlich erscheinen, dass sich auch der letzte Sympathisant abwendend. Und so auch die abgedroschenen Fakenews über Russland, die selbst im westlichen Mainstream nicht mehr ernst genommen werden.
Chapeau amendment, ich finde du machst das richtig gut.
Deine lächerlichen Diffamierungsversuche wirken kindlich. Nimm Nachhilfeunterricht bei @Minimalphilosph, der weiß wie das geht. Ich kann dir solange einige wirkliche Putintröten nennen, deren Beiträge einfach die besten Beweise liefern. Es ist eine ganze Liste. Ganz oben taucht ein bekannter Nutzer auf, "Flaschengeist"...
Zitat:
Zitat von
amendment
Gut, das kann man durchaus so sehen. Aber du unterstellst nicht wirklich, dass das "der Kessel der brodelnden Nationalismen und Ethnien" von der EU "befeuert" wurde...?
Nein und der Maidan hat nix mit der CIA zu tun und der NATO-Angriff auf Jugoslawien war von der UN abgesegnet und die Erde ist eine Scheibe und du hast eine solche ...