AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Eben hier sollte sich Deutschland ein Beispiel nehmen, aber lieber hetzt man weiter gegen Trump. Wann hat es das schonmal gegeben ?
Deutschland verfolgt total falsche Ziele - auf allen Gebieten. Was ist denn beim 3. Weltkrieg zu gewinnen? Was bei der jetzigen Wirtschaftspolitik? Einwanderungspolitik? Energiepolitik?
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. vielleicht hat man dem Trump`ilein intern gesagt , "wenn du den Krieg einstellst, wir kein Geld mehr an Waffen verdienen geht es dir wie JF Kennedy, die letzte Kugel hat nur dein Ohr gekratzt , die nächste sitzt dann !" ..
Ich hoere mir schon an, was der Witkoff so sagt.
Aber allein am Ende duerften auch fuer den Kreml die Taten Trumps zaehlen und nicht sein Gerede.
Donald ist ja Showman und ein Meister der Taeuschung ! Die Russen muessen schon aufpassen, dass sie auf den Mann nicht reinfallen.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. Deutschland ist das beste "zukunftsmäßig" aufgestellte Land , solltest du wissen , so schnell und so tief hat es noch kein westliches Industrieland getroffen sich talwärts zubewegen .. :D
Bei der Politik könnte man meinen die Rüstungslobby ist die letzte Hoffnung, wo sind wir nur hingeraten ?
Zitat:
Zitat von
Soshana
Als strategischem Profi-Schachspieler gegen Russlands Schachprofis duerften Sie solchen Fehlinformationen eigentlich nicht unterliegen ?
Danke für die Blumen, doch deine Fehlinformation zeigt mir, dass du meine diesbezüglichen Beiträge nicht verstanden oder gelesen hast. Also nochmals für dich:
1) Bin ich ein Amateurspieler
2) Mit ca. 1700 Elo.
3) Spiele ich nur in einer Landesliga.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Aber es gibt Ansätze zu richtigem Leben im säkularen Europa.
.. sieht man heute wieder in Istanbul .. das ist dein tolles säkulare Europa , daran @ Virtuel .. erkennt man deine eigene Dämlichkeit :appl: ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. Deutschland ist das beste "zukunftsmäßig" aufgestellte Land , solltest du wissen , so schnell und so tief hat es noch kein westliches Industrieland getroffen sich talwärts zubewegen .. :D
Es geht aber noch schneller und noch tiefer, es gibt Täler, die unter dem Meeresspiegel liegen. Die Weichen zum Erreichen des absoluten Tiefpunktes in Rekordzeit werden gerade gestellt.
Zitat:
Zitat von
Neu
Deutschland verfolgt total falsche Ziele - auf allen Gebieten. Was ist denn beim 3. Weltkrieg zu gewinnen? Was bei der jetzigen Wirtschaftspolitik? Einwanderungspolitik? Energiepolitik?
Die Russen wuerden allein mit den Oreshniks zahlreiche Zentren der BRD in eine Wueste verwandeln und das nichtatomar.
Wahrscheinlich ist das das heimliche Ziel der Heinis um Merzen und Soeder ?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Bei der Politik könnte man meinen die Rüstungslobby ist die letzte Hoffnung, wo sind wir nur hingeraten ?
.. sag mal , ich glaube du hast wirklich keine Ahnung , was hier auf dieser Erde so für eine Musik gespielt wird ..
Zitat:
Zitat von
Neu
Außer Schulden machen nichts gewesen, dümmer gehts kaum noch ...
Zitat:
Zitat von
Soshana
Da sind einige so sehr miteinander zerstritten, dass die gar nicht mal mehr miteinander reden und auch nix untereinander zu tun haben wollen...
Ich versuche mich da voellig rauszuhalten und versuche alle Juden irgendwie gleich zu behandeln. Egal, welche Fraktion und wie die so religioes und politisch eingestellt sind.
Mein Verantwortungsgefuehl gilt letztendlich allen Juden gegenueber. Egal in welchem Land und auf welchem Kontinent.
Dann zählen sie armadeddonistische Sekten (die offenbar insbesondere für Trump und Putin arbeiten) auch zum Judentum?
Das tun viele andere jüdische Richtungen keineswegs....
https://www.robinmorgan.net/six-degr...n-putin-trump/