AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Der geht jetzt erstmal mit seinen Jungs nach Belarus , sie ziehen sich aus Russland zurück !
Für die einfachen Wagner Leute gilt nach wie vor das Angebot sich der russischen Armee anzuschließen !
Was in Belarus mit Wagner selber geschieht , abwarten , sicher ist er dort nicht !
Prigo ist tot! Er weiß nur nicht wann das der Fall sein wird.
Das verzeiht ihm Putin niemals und man ist auf diesen Deal eingegangen, nur um ein Blutbad mit tausenden Toten vor den Toren Moskaus zu verhindern.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Progoshin ist einfach ein Krimineller (siehe 9 Jahre Knast durch Diebstahl und Raubüberfälle). *
Kriminelle wollen sich bereichern. Patriot ist der sicher nicht.
---
*Interessant, das wußte ich nicht.
Für einen Patrioten habe ich den auch nie gehalten.
Zitat:
Zitat von
Neu
Wäre Putin clever, würde er sich Prigoschin als Militärstratege in seinen Stab holen. Der kann was und ist Russland gegenüber loyal.
Einen Verräter? Niemals!
Wäre er Russland loyal gewesen, hätte er diese Scheiße niemals abgezogen.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Waren die nicht eher zwiegespalten in dieser Thematik !?
Im Thread Krankmachende Viren, ab Seite 35, gehe ich darauf ein.
https://www.zeit.de/politik/deutschl...kduckgo.com%2F
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Einen Verräter? Niemals!
Wäre er Russland loyal gewesen, hätte er diese Scheiße niemals abgezogen.
Ich schätze, dass er zwei Verräter stellen wollte. Er wurde von hinten beschossen.
Zitat:
Zitat von
Dima
Ich habe nirgends behauptet, dass die Russen leben wie Gott in Frankreich, zumal man in Frankreich längst nicht mehr lebt wie ein Gott.
Ich bin lediglich gegen Schwarzmalerei. Und ich lebe in Russland und sehe die Situation von innen heraus.
Und nur mal rein logisch gedacht:
Ich meine, wenn die Russen doch alle so arm sind, was machen dann jährlich 1 Million russische Touristen in den All-Inclusive-Hotels in der Türkei? Arme Leute haben kein Geld für Urlaub.
Wieso nutzen 88,2% der Russen regelmäßig das Internet? Arme Leute haben kein Geld für Smartphones und auch keine Zeit, im Internet zu hocken oder in sozialen Netzwerken rumzuwischen, weil sie ja tagtäglich um ihr Überleben kämpfen müssen.
Wieso gibt es in den russischen Großstädten ein so großes Stauproblem? Arme Leute haben kein Geld für Autos.
Wieso vergammeln in den russischen Wäldern und Parks jedes Jahr tonnenweise Äpfel und andere Früchte? Arme Leute würden sie doch aufsammeln und sich davon ernähren.
Die Liste kann man beliebig fortführen.
Es gibt auch viele reiche Russen in einem anderen Urlaubsland in Asien.
Du hast ein sehr nettes Lächeln auf deinem Benutzer-Bild.
Danke auch für den Grünen.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Prigo ist tot! Er weiß nur nicht wann das der Fall sein wird.
Das verzeiht ihm Putin niemals und man ist auf diesen Deal eingegangen, nur um ein Blutbad mit tausenden Toten vor den Toren Moskaus zu verhindern.
Putin hatte gestern die Möglichkeit, Eier zu zeigen.
Aber er hat wieder mal den Schwanz eingezogen. Erbärmlich, dann noch mit einem Hochverräter zu kooperieren.
Putin ist seit gestern für mich unten durch, wobei die Kritik an seinem zögerlichen Handeln schon seit einiger Zeit von mir geäußert wird.
Wer nimmt die Russenarmee jetzt eigentlich noch ernst?
---
Zitat:
Zitat von
Grenzer
das ist doch in Russland nicht anders als in Deutschland ,- vor dem Gesetz sind alle gleich,- ausser die Reichen,- die sind noch gleicherer....
Bei uns gibt es inzwischen Gesetze gegen Menschen mit selbstständigem Denken, da hätte Orwells "Großer Bruder" noch einiges lernen können. :D
Hat nichts mit Reichtum zu tun.
Zitat:
Zitat von
Neu
Wäre Putin clever, würde er sich Prigoschin als Militärstratege in seinen Stab holen. Der kann was und ist Russland gegenüber loyal.
Nee, der kann höchstens von Weißrussland aus mit einer Eroberung Kiews sich vielleicht eine Begnadigung erarbeiten.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Putin hatte gestern die Möglichkeit, Eier zu zeigen.
Aber er hat wieder mal den Schwanz eingezogen. Erbärmlich, dann noch mit einem Hochverräter zu kooperieren.
Putin ist seit gestern für mich unten durch, wobei die Kritik an seinem zögerlichen Handeln schon seit einiger Zeit von mir geäußert wird.
Wer nimmt die Russenarmee jetzt eigentlich noch ernst?
---
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Einen Kampf der eigenen Armee gegeneinander innerhalb Russlands wäre das schlechteste Ergebnis gewesen. Wahrscheinlich hat der Ami auch hier die Kontrahenten gegeneinander aufgebaut, wie er das mit der Ukraine und Russland gemacht hat. Putin ist nicht darauf reingefallen, die Ukraine schon.