AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Königsgambit
Aufregung? Da liegst du völlig falsch.
Naja, zumindestens aber maximal empört über den bösen Minirussen Putin
Zitat:
Zitat von
Königsgambit
Deinem letzten Satz kann ich zustimmen.
Auch die anderen Sätze sagen die Wahrheit, soweit von mir erkannt ...
Zitat:
Zitat von
tosh
Interessant ist dass Jüdin Soshana die Zionisten als "antirussischen Fraktion" bezeichnet. :haha:
Sicherlich wollen einige Zionisten Russland vernichten und die Russen ausrotten.
Juden und Zionisten, wie Steve Witkoff oder PM Netanyahu, machen aber auf mich nicht den Eindruck, dass sie dieses Ziel gegenueber Russland verfolgen wuerden.
Alle Juden und Zionisten kann man da wohl kaum ueber einem Kamm scheren ?
Zitat:
Zitat von
tosh
Also gibt es auf lange Sicht keinen Frieden dort. Ist doch logisch.
Mal schauen, ob sich die USA unter Trump gegenueber einem Kriegstreiber, wie Merz, durchsetzen kann und wer am Ende da staerker ist ?
Zitat:
Zitat von
amendment
Warum sollt der Präsident des größten Landes dieser Erde solch einen militärischen Überfall nur wegen ein paar Meter Landgewinn gemacht haben?
Hat er ja nicht, zunächst hat er 8 Jahre lang über die Minsker Plattform um Frieden verhandelt, als dann aber die Koksnase Selenskiy auf der Münchner Sicherheitskonferenz mit der atomaren Aufrüstung der Ukraine gedroht hat, sind beim Russen die Sicherungen durchgebrannt.
Zitat:
Zitat von
amendment
Das ist aber keine Antwort auf meine Frage...
Welche Antwort hättest Du denn gerne ? Ich schneid mir das ja nicht aus den Rippen ...:D
Zitat:
Zitat von
Königsgambit
die führen sich in ihrer besoffenen Blödheit überall so auf.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Naja, zumindestens aber maximal empört über den bösen Minirussen Putin
Auch das stimmt nicht. Von maximal empört kann keine Rede sein.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Mal schauen, ob sich die USA unter Trump gegenueber einem Kriegstreiber, wie Merz, durchsetzen kann und wer am Ende da staerker ist ?
Die USA haben einerseits ein Interesse Waffen zu verkaufen, (auch in Europa) und andererseits ist Trump scharf auf die Rohstoffe der Ukraine.
Macht die NATO nichts, gehen beide leer aus und je länger der Regentanz dauert desto mehr holen sich die Russen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Warum sollt der Präsident des größten Landes dieser Erde solch einen militärischen Überfall nur wegen ein paar Meter Landgewinn gemacht haben?
die Deutschen Schwuchteln LGBT Spinner sollten unterhalten werden, brauchten wohl viel Geld, für ihre Zivile Gesellschaft, oder diesen Dummi Club Organisationen. Zum regieren sind die ja zu blöde