AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Königsgambit
Darum geht es nicht. Es geht und den Widerspruch.
Auch diesen habe ich längst erkannt ...
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Zerschreddert aber alles.
Nein, nur ruhig gestellter Müll. Bei Sinneswandel ist Befreiung möglich.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Solange es irgendwie gegen die Russen geht ist alles in Ordnung ...
Ihr könnt nicht einmal den kleinsten Widerspruch, Fehler zugeben, wenn es um euer glorreiches Russland und Putin geht. Ist euch das bewusst? Rhetorische Frage.
Zitat:
Zitat von
Königsgambit
Ändert dies etwas an der Doppelmoral des Autokraten Putin?:cool:
Es zeigt zu mindestens auf, dass seine "Feinde" mindestens genauso ticken, womit der Belzebub Putin seinen Sonderstatus als Superbösewicht verliert :exorzist:
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Privat religiös --- ist gut gesagt, nur ist das wohl alles andere als das...
Pfeifen es nicht schon die Spatzen von den Dächern, daß es da tiefe Zerwürfnisse gibt zwischen den Juden?
Und natürlich wirkt sich das politisch aus, wie auch der diesbezügliche Irrglaube was Trump und Putin betrifft.
Da sind einige so sehr miteinander zerstritten, dass die gar nicht mal mehr miteinander reden und auch nix untereinander zu tun haben wollen...
Ich versuche mich da voellig rauszuhalten und versuche alle Juden irgendwie gleich zu behandeln. Egal, welche Fraktion und wie die so religioes und politisch eingestellt sind.
Mein Verantwortungsgefuehl gilt letztendlich allen Juden gegenueber. Egal in welchem Land und auf welchem Kontinent.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Auch diesen habe ich längst erkannt ...
Klang aber nicht so.
Zitat:
Wer mit dem Feuer spielt kommt im Feuer um und das hätte Prigoschin wissen müssen ..
Ein paar Deutsche wehren sich doch noch gegen das Merz-Kriegstreiberregime
https://www.youtube.com/watch?v=NFXdS5kf6us
Zitat:
Zitat von
Soshana
Interessant ist dass Jüdin Soshana die Zionisten als "antirussischen Fraktion" bezeichnet. :haha:
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Es zeigt zu mindestens auf, dass seine "Feinde" mindestens genauso ticken, womit der Belzebub Putin seinen Sonderstatus als Superbösewicht verliert :exorzist:
Nicht ganz. Der Eine wurde "verunfallt" von dem bösen Belzebub Putin.
Zitat:
Zitat von
Königsgambit
Ihr könnt nicht einmal den kleinsten Widerspruch, Fehler zugeben, wenn es um euer glorreiches Russland und Putin geht. Ist euch das bewusst? Rhetorische Frage.
Klar sehe ich den Widerspruch das es auf beiden Seiten Nazis gibt ...