AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Soshana
- GEKÜRZT -
Laut
Steve Witkoff sind die Game Changer jetzt aber alle auf dem Weg und nicht nur Ihr in der BRD, sondern auch viele Kanadier werden das jetzt lernen muessen.
Tucker Carlson Interviews President Trump Emissary/Envoy, Steve Witkoff
March 22, 2025 | Sundance | 217 Comments
...
https://theconservativetreehouse.com...steve-witkoff/
Steve Witkoff..... ist der eigentlich auch Chabad Lubawitscher?
Das müßten SIE doch wissen....bitte mal interessehalber um Antwort.
„Trump ernennt den jüdischen Immobilienmagnaten Steven Witkoff zum Nahost-Gesandten“,
Jerusalem Post (12. November 2024)
https://www.jewishvirtuallibrary.org/steven-witkoff
https://www.instagram.com/colliveoff...p/DE78mFJS3xS/
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Weil du seit 15 Jahren im HPF schreibst, YouTube hörst, dich ausserhalb der Blase informieren tust.
telegramm seit fast 2 Jahren, neuerdings auch tiktok, aber tiktok mit Vorsicht. Nicht alles ist wahr und muss man nachprüfen.
Zitat:
Zitat von
navy
Die Ukrainer klauten nur Gas, bezahlten noch nicht einmal für Gas: Allen voran, die Westlichen Partner, wie die Gas Prinzessin, vor 2003 schon
Oh ja, die Timoschenko, die telefonisch ankündigte, alle Russen ausrotten zu wollen.
@Cetric war schwer verliebt.
Zitat:
Trump ist einer, der Wahlversprechen einhält, das hat für ihn Priorität. ...
Zitat:
Zitat von
Soshana
Normalerweise muessten der CIA und das DNI alles daran setzen, um den Fuerst der Finsternis ( Merz ) zu verhindern.
Vielleicht platzen dann doch in der BRD die Koalitionsverhandlungen ? Das waere eine elegante Loesung.
Haette ich etwas im CIA zu sagen, wuerde ich auf gewisse Antikriegszirkel in der SPD behutsam und vorsichtig einwirken wollen...
Natuerlich alles schoen hinter den Kulissen, um nichts anbrennen zu lassen...
Hihi.
Dummfug.
Trump bricht das Wahlversprechen den Krieg in der Ukraine zu beenden, er liefert selber Waffen an UA, genau wie die BRD.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Du hast regelmäsig Tomaten auf den Augen, seit 2014 waren mir die Spannungen bekannt, dir eher nicht. Ein Einlenken gab es auch nicht, also musste es kommen.
Wann wirst du endlich ganz offiziell als Hellseher oder Wahrsager eingestellt - egal, auf welcher Seite?
Zitat:
Zitat von
tosh
Dummfug.
Trump bricht das Wahlversprechen den Krieg in der Ukraine zu beenden, er liefert selber Waffen an UA, genau wie die BRD.
Leider kein Rot frei du Trump-hetzer.
Zitat:
Zitat von
Dima
Unter meinen Landsleuten gibts auch genug Vollidioten, deren geopolitisches Verständnis auf dem Niveau von Vorschulkindern ist. Ich muss mir nicht jeden Blödsinn anschauen - dazu fehlt mir schlicht die Zeit.
Ich schätze mal, dass in dem Video sind alles längst überholte, widerlegte und sachfremde Aussagen enthalten sind.
Die geborene Russin Elvira Bary erklärt in ihren Videos das Leben und die Politik aus russischer Sicht.
Sie ist eine absolut glaubwürdige Insiderin, und es dürfte gerade für die diesbezüglich sehr unbedarften Europäer eine Quelle der Einsichten über das Leben und die Philosophie in Rußland sein.
https://www.youtube.com/@elvirabary
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Klar BOFIS ! :crazy:
So wie es damals nicht um die Freiheit der Afghanen oder Afghanistan geht, geht es nicht um die Freiheit der Ukraine oder gar um die Ukrainer, sondern um das Durchsetzen geostrategischer Vorhaben.
Genauer gesagt geht es um das Durchsetzen geostrategischer Vorhaben Zions, in der Ukraine um den Krieg gegen Russland, den mächtigsten Feind Zions.
Zitat:
Zitat von
tosh
Dummfug.
Die Waffenlieferungen und die Geheimdienstaufklaerung wurden wieder von den USA aufgenommen.
Allerdings sollen die USA bereit sein, beides wieder einzustellen, weil Russland bei einem Deal und Friedensvertrag darauf bestehen wird.
Sonst wuerde das ja auch alles keinen Sinn ergeben ?
Frieden mit Russland kann es fuer die USA nur geben, wenn die USA die Unterstuetzung fuer die Nazis dort einstellt. Ist doch logisch.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
telegramm seit fast 2 Jahren, neuerdings auch tiktok, aber tiktok mit Vorsicht. Nicht alles ist wahr und muss man nachprüfen.
Die EU wäre schlau, den Krieg gegen Russland zu beenden und sich um sich selbst zu kümmern. So geht das leider unablässig weiter herunter. Die Energie und das Geld kann man woanders besser einsetzen.