AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Danke für die Bestätigung meiner Vermutung - gleicher Response wie von dem virren, gleiches Unverständnis und fehlender Sinn für Sarkasmus, Ironie.
Beide gleich dumm wie russische Walenki ......
Das soll Ironie sein,Tölpel? Da lachen doch die Hühner!
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Hast du denn überhaupt eine Elo, Kleiner?
Wer lässt fragen,Tölpel?
Zitat:
Zitat von
navy
:gp:
Pelosi ist übrigens die Hexe, die ich nach Altväter-Sitte gerne verbrennen sehen möchte.
Hier ein Foto von X, mit dem Drahtzieher vom Massaker im Gewerkschaftshaus in Odessa. Angeblich hat dieser ihr ein Leder-Armband geschenkt, in das als Verzierung die Patronenböden von Geschosshülsen mit denen Russen getötet wurden, eingearbeitet wurden.
Dieses zeigt sie stolz auf dem Bild in die Kamera.
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...jiXwAAi0ci.jpg
Zitat:
Zitat von
Schloss
aha "gehörten" leider nicht ins Grundbuch eingetragen.
Mittel und Westeuropa "gehörte" den Kelten
Nordamerika den "Rothäuten"
Mittelamerika den Mayas/Azteken
Südamerika den Inkas
Was bringt das im Heute?
Vielleicht können wir in Sachsen unser Land retten, wird aber langwierig.
Zitat:
Zitat von
amendment
Vielleicht, weil ich keine Aminutte bin und du die ganze Zeit bezüglich deiner Einschätzung über mich auf dem Holzweg bist?
Klar bist du die Aminutte, die USA putscht in der Ukraine und du nimmst dich der Arbeit in dessen Folge an.
Ohne Putsch kein Krieg.
Zitat:
Zitat von
Königsgambit
Das soll Ironie sein,Tölpel? Da lachen doch die Hühner!
..... und darüber lache ich ....
https://politikforen-hpf.net/fotos/u..._230316981.png
Hierzuforum wurde ein verwahrlostes Kleinkind Spasti Bot mit dem Namen einer Schacheröffnung vergessen.
Wir bitten den Besitzer es endlich abzuholen. Es randaliert und sonst muss es der Foreneigentümer verschrotten.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Ich habe letztens ein Video gesehen, was die mit den einheimischen Menschen dort in Kursk gemacht haben, die ukrainischen Soldaten. Brutal und erschreckend. Dann bekommt man voll den Hals auf unsere Propagandaschleudern.
Kannst du das auf Deutsch auch schreiben, du Tölpel, der mit Gott "geht"?
Kehre also erst vo deiner eigenen Tür, bevor du andere auf (Tipp)fehler hinweist.
Zitat:
Ich habe letztens ein Video gesehen, was die ukrainischen Soldaten mit den einheimischen Menschen dort in Kursk gemacht haben.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Hierzuforum wurde ein verwahrlostes Kleinkind Spast Bot mit dem Namen einer Schacheröffnung vergessen.
Wir bitten den Besitzer es endlich abzuholen. Es randaliert und sonst muss es der Foreneigentümer verschrotten.
:gp:
Mit einem Besitzer wird es schwierig - vermutlich wie ein Pestaussätziger wegen Unzurechnungsfähigkeit und nachgewiesener Idiotie von der Gesellschaft verstoßen. Und daher für vogelfrei erklärt.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Hierzuforum wurde ein verwahrlostes Kleinkind Spasti Bot mit dem Namen einer Schacheröffnung vergessen.
Was für ein Schnus von einem, der mich auf igno hat. Du Tölpel bist so inkonsequent, fällst im liegen um.:D