AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Haste fein Bäucherchen gemacht. Nun gehst du schön auf dein Zimmer, dann bekommste deine Tablette und dann machste ein kleines Schläfchen.
:D
Der zittert bestimmt noch vor lauter Aufregung, als er die Stimme seines Führers in der Tagesschau im Volksempfänger vernahm. Der böse Russe mal wieder, der muss vernichtet werden. Der hat es drauf und stellt sich morgen nackig vor die russische Botschaft, um es diesem Putin mal richtig zu zeigen. :D
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Haste fein Bäucherchen gemacht. Nun gehst du schön auf dein Zimmer, dann bekommste deine Tablette und dann machste ein kleines Schläfchen.
Siehste wohl, jetzt hast du es auch verstanden! Bei uns im Westen gibt es deshalb keine Opposition bezüglich der Bekämpfung der russischen Invasoren, weil wir geschlossen einer Meinung sind! In der Duma beschließen sämtliche Abgeordnete ohne jegliche Gegenstimme, aus dem KSE-Vertrag auszutreten - allerdings nicht aus Überzeugung sondern aus Angst, andernfalls verhaftet zu werden!
Das macht den Unterschied der Systeme aus; bei uns fallen Entscheidungen aus Überzeugung, in Russland aus Angst!
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Der zittert bestimmt noch vor lauter Aufregung, als er die Stimme seines Führers in der Tagesschau im Volksempfänger vernahm. Der böse Russe mal wieder, der muss vernichtet werden. Der hat es drauf und stellt sich morgen nackig vor die russische Botschaft, um es diesem Putin mal richtig zu zeigen. :D
Der Russe muss nicht vernichtet werden, somdern lediglich aus der Ukraine rausgeschmissen, du Kreml-Trompete!
Zitat:
Zitat von
amendment
Du erhältst darauf noch meine ausführliche Antwort; schlage einen Strang vor, wo das geschehen soll. Hier wird diese Thematik jedenfalls zunehmend off topic.
Irgendwie hat das schon mit diesem Strang zu tun. Es geht halt nur um ungelegte Eier. Ob diese Eier gelegt werden, hängt maßgeblich vom Ausgang des Ukraine-Krieges ab.
Aber wenn du drauf bestehst:
Sollte die NATO nur den Kaukasus aufnehmen?
Zitat:
Zitat von
Zack1
Lustig: keines der Länder hat F16 Flieger, die ja als Grufnlage dienen sollen. Da will sich Amerika bitten lassen....
Zitat:
Zitat von
Gero
Ja, genau wie ich sagte.
Ihre oberste Priorität ist Expansion bzw. Großmachts-Blabla und eben nicht Frieden. QED. Punkt! Ende!
Du hast leider nichts verstanden. Aber OK.
Zitat:
Zitat von
ich58
Wenn sich 2 Raketen treffen ist das dann ein Spitzentreffen?
Kann auch eine Schwulität sein.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich empfehle dir dringend, aus unserer Heimat Deutschland auszuwandern. Wir vermieten hier für dich und deinesgleichen keine Fremdenzimmer mehr!
Das Auswandern würde ich Dir dringend ans Herz legen.
Du bist hier sowas von uninteressant und ein Parasit für den dt. Steuerzahler.
Nie was ordentliches gearbeitet nur Phrasen schwingen. Boah wie ich Dich lerden kann....
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
:appl:
Zitat:
Zitat von
Soshana
Entweder ist das bei der NATO und dem BND Unvermoegen oder es steckt Absicht dahinter, weil man sich eigentlich nicht so dumm anstellen kann ?
Ich bin nun wahrlich keine Militaerexpertin, aber selbst meine Wenigkeit hat schon vor Wochen zumindest erahnt oder es fuer moeglich gehalten, dass Russland die NATO-Cluster in der Ukraine massiv ins Visier nehmen koennte.
Wer weiss, vielleicht ist das von Seiten der NATO alles nur eine Show und in Wirklichkeit wollen die dort die Kapitulation von Z herbeifuehren ?
Z soll ja seit den CIA- bzw. Pentagon-Leaks extrem misstrauisch gegenuber dem Westen sein. Zumindest weiss ich das von russischen Quellen.
Moeglicherweise sind westliche Politiker da unehrlich gegenueber Z und sie spielen ihm die ganze Zeit nur was vor ?
Ganz ausschliessen will ich das nicht mehr.
Ich schätze, dass die Amis davon ausgingen, dass ihre Abwehr jeden Angriff abwehren würden. Haben sie ja auch versucht, man hat die Abwehrraketen ja starten gesehen. Jetzt wissen sie, dass diese Raketen schneller als Moorhühner sind.
War wohl nichts.