AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Nein. Wer sich Taurus als militärische Gegenmaßnahme vorbehält, reagiert nur - im konkreten Fall auf den völkerrechtswidrigen Überfall eines befreundeten Landes....
Befreundetes Land...Ich frage erst gar nicht woran du das fest machst denn dass kan nur eine Deiner angekündigten taktischen Lügen sein.
Du bist halt Putins bester Mann an der Propaganda-Front! :)
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Es ist immer ratsam, auch das "Kleingedruckte" zu lesen, sonst kann man "reinfallen"!
Haha......... bin etwas im Stressmodus weil ich gleich weg muß.
Ja....das hatte mich verwirrt ...
Zitat:
Zitat von
Königsgambit
Wenn wer in deine Wohnung mit Gewalt einbricht und dich zu töten versucht, wärst du sicher froh, wenn dir dein Nachbar helfen würde, notfalls auch mit Gewalt.
Und das berechtigt, jeden zu massakrieren, der dazu in der Lage wäre, oder wie? Gaddafi hat Europa bedroht, der musste weg.? Und Vietnam ebenso, hat die USA bedroht?
Zitat:
Zitat von
Königsgambit
Das berechtigt den brutalen Überfall auf die Ukraine?
Deutschland, USA, Ukraine, Alle wussten vom bevorstehenden Einmarsch der Russen. Das mit dem brutalen Überfall sollten demzufolge wir noch mal überdenken, oder? :)
Zitat:
Zitat von
Königsgambit
Nichts besseres kann den Agressoren dieser Welt passieren. ALLE sind "neutral" und "wir" nehmen uns was uns gefällt,ohne jeden militärischen Widerstand,versteht sich.
Sogar der Hindukusch war mal die Begierde Deutschlands. Hat irgendwie nicht geklappt.
Zitat:
Zitat von
Schloss
fakultativ hieß es nur, weil man (theoretisch) zwischen verschiedenen Sprachen (eng,frz,spa) hätte wählen können. In den meisten Schulen gab es NUR englisch.
"Abwählen" konnte man die zweite Fremdsprache nicht.
Abwählen konntest du auch nicht die Naturwissenschaften, was ein Glück war, Physik, Mathe und Chemie waren meine Lieblingsfächer bis zur 12. Da mich der rote Müll genervt hat bin ich illegal zur DR.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Ja. Denn der Überfall war am Anfang überhaupt nicht blutig. Es wurden einige wichtigen Stellen
der Ukras besetzt, und als Ziel war die Absetzung der faschistischen, ukrainischen Regierung
welche Millionen Russen in der Ukraine vertreiben und vernichten wollten.
Dann hat sich alles hoch geschaukelt, nachdem die Nato und EU sich sofort an die Seite
der Ukras stellten statt zu vermitteln.
Das "Argument" hat in meiner Sammlung noch gefehlt.....
Sammlung zu "Ausreden zur Täter-Opfer-Umkehr"
Zitat:
Zitat von
Königsgambit
Das berechtigt den brutalen Überfall auf die Ukraine?
Sozialmedia verblödeter Neutroll, muss was ablassen:appl:
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Das "Argument" hat in meiner Sammlung noch gefehlt.....
Sammlung zu "Ausreden zur Täter-Opfer-Umkehr"
hast ja die Dumm Nazi Banden aus Berlin und Brüssel als Lehrmeister. Da lernt man sowas
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Befreundetes Land...Ich frage erst gar nicht woran du das fest machst denn dass kan nur eine Deiner angekündigten taktischen Lügen sein.
Du bist halt Putins bester Mann an der Propaganda-Front! :)
Ich bin mit der Ukraine nicht befreundet. Die geht mir vielmehr komplett am Arsch vorbei. Dafür will ich Leben, Wohlstand, Sicherheit und Zukunft meiner Kinder und Enkel nicht aufs Spiel setzen.