AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Königsgambit
Vollidiot isst derjenige der zwischen SOLL und SIND nicht unterscheiden kann.:fizeig:
Ist mit einem s, Bot.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Das ist das Bruder NATO EU Bot von Amendment. was stolz ist auf seine DWZ von 1700. :D
Was für ein Looser Gespann.
Ich treibe mal das Ganze auf die Spitze:
Es soll Internetnutzer in Foren geben, die sich Zweitaccounts zulegen und sich dann selbst bestätigen. Die hohe Kunst ist dann, sich in Details auch mal zu widersprechen, aber der „Linie“ dennoch treu zu sein.
Einfacher: Man spielt gegen sich selbst Schach, ist aber im Endeffekt nur die Taube.
Is ne reine VT meinerseits.
Zitat:
Zitat von
Königsgambit
Vollidiot isst derjenige der zwischen SOLL und SIND nicht unterscheiden kann.:fizeig:
‚Isst‘ ?! :?
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Ist mit einem s, Bot.
Kein Argument mehr? Dann geh mit GOTT!:D
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Auf einen TIPPFEHLER hängst du dich auf. Kannst du wenigstens zwischen SOLL und SIND/IST unterscheiden, oder war es das schon ?:D
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Das sind die Aussetzer.
e4 auf z1.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das sind die Aussetzer.
e4 auf z1.
sind oder sollen?:D
Zitat:
Zitat von
Königsgambit
Vollidiot isst derjenige der zwischen SOLL und SIND nicht unterscheiden kann.
.. der Obervollidiot bist du , weil du keine Fakten bringst und nur ständig das Thema verdrehst und zwar mit voller Absicht ..
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Im Gegensatz dazu wurde ‚Lars Kotschwein‘ gelöscht. :hzu: die Grenzen sind fliessend :D
Lars Gutsein wurde gelöscht!? Was war da los, ich habe nichts mitbekommen...
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich treibe mal das Ganze auf die Spitze:
Es soll Internetnutzer in Foren geben, die sich Zweitaccounts zulegen und sich dann selbst bestätigen. Die hohe Kunst ist dann, sich in Details auch mal zu widersprechen, aber der „Linie“ dennoch treu zu sein.
Einfacher: Man spielt gegen sich selbst Schach, ist aber im Endeffekt nur die Taube.
Is ne reine VT meinerseits.
Wundert nicht.
Immerhin ist er Kategorie 4 plus und nach meinen Beobachtungen werden viele davon schriller und emotional dysreguliert.