AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Heutige Angriffe werden mit u a. mit Drohnen gestartet; noch nicht bemerkt?
Drohnen alleine machen keinen Krieg ...
Zitat:
Zitat von
amendment
Da ist es wieder, was ich kürzlich hier ansprach: Das einer gewissen deutschen Klientel anhaftende Nestbeschmutzende!
Erfahrungswerte haben nichts mit Nestbeschmutzung zu tun !
Zitat:
Zitat von
amendment
Rede dich hier jetzt nicht raus, du Super-Christ! Es wäre auch deine Hand gewesen, die ein blutiges, "christliches" Schwert bei der Eroberung Jerusalems während des Ersten Kreuzzuges geschwungen hätte!
Ich halte euch für Heuchler, die mit "gespaltener Zunge" sprechen. Ein Moslem wie Differentialgeometer hat hundertmal mehr Ehre im Leib als so einer wie du!
:faul:
Alberne Bot Diffamierungen am Freitag Nachmittag vom gottlosen NATO EU Bot.
Zitat:
Zitat von
amendment
Eine ganz hervorragende Postkarte, wie ich finde.
Das Hakenkreuz-Küken hat es Dir angetan ?? :D
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Drohnen alleine machen keinen Krieg ...
Aufmärsche in entmilitarisierte Zonen aber auch nicht...
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Süß, nicht wahr? Zu jener Zeit war man noch guten Glaubens, dass zukünftige, herrliche Zeiten für unser ganzes Europa anbrechen würden ....
Pogrome, "Endlösungen" und Massenerschießungen sind aber durch nichts entschuldbar! Rassismus allerdings schon.. in Europa ist der historisch gewachsen...
Zitat:
Zitat von
Grenzer
:haha:
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Alle sind Raubtiere, außer die lieben Juden. Oder wie soll ich diesen Beitrag verstehen?
Du bist eingeladen, ihn richtig zu verstehen. Das ist nicht in allen meinen Beiträgen so einfach. In diesem aber schon. Total einfach. Abgesehen davon: du sollst oder gar musst überhaupt nichts.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du konstruierst da etwas und schwenkst auf die persönliche Ebene.
A) habe ich nie ausgeschlossen, dass da auch irre am Werk sind
B) deklarierst du Deine Annahme zur Realität was man ebenso als beschränkt bezeichnen könnte
Wenn du dich nie auf die persönliche Ebene begeben möchtest weil du glaubst, die besten Argumente anderswo zu finden und dir das beigebracht wurde, das anrüchig zu finden dann wundert mich das nicht dass du keine Irren entdecken kannst, denn dafür MUSST du auf die persönliche Ebene. Glaub mir, nur auf dieser Ebene kann man die Welt begreifen, du hast dich des wichtigsten Erkenntnismittels berauben lassen indem du das Verbot als für dich bindend akzeptiert hast. Oder bist du etwa ein kleiner blauer Autist, der mit diesem Thema grundsätzlich nichts anfangen kann?:)
Zitat:
Zitat von
amendment
Süß, nicht wahr? Zu jener Zeit glaubt man noch an herrliche Zeiten für unser ganzes Europa....
Pogrome, "Endlösungen" und Massenerschießungen sind aber durch nichts entschuldbar! Rassismus allerdings schon.. in Europa ist der historisch gewachsen...
Da sprichst du ein großes Wort gelassen aus:
https://youtu.be/FGAyYl3ZICw?t=9