AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Ossi
Und wer hat mit solch Dingen angefangen?
Keine Langweile: Die jüdischen Familien machen sightseeing, beobachten und feiern von nahen Hügeln den Völkermord im Gazastreifen. :128:
Zitat:
Zitat von
Ramjet
Ja, das ist rational gedacht. bei dir und Soshana scheuen bei diesem letzten Schritt die Pferde.:)
Naja... Die Annahme dass alle verrückt sind, ist mir dann doch zu einfach. Nur weil ich etwas nicht verstehe, tue ich es nicht als irrational ab.
Es kann ja durchaus sein, dass man einfach nicht genug Hintergrundwissen hat um die Ziele, Taktiken und Strategien der Macher zu erkennen
Zitat:
Zitat von
amendment
Dorthin, wo du als Reinkarnation des ziegenbärtigen Onkel Ho schon lange einsitzt?
Hast du mal überlegt was der Ukrainekrieg für einen CO2 Ausstoß hat, was ein Panzer schluckt ?
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ja, ueber solche grausamen Massaker an Zivilisten durch die ukrainischen Militaers im Raum Kursk wird in der ARD und ZDF sowie auf Welt-TV seit Monaten nicht berichtet. Selbst Christoph Wanner haelt das unter dem Deckel, weshalb ich ihn fuer unaufrichtig und nicht objektiv halte.
Mir ist das mit der unvollstaendigen Berichterstattung in den Wahrheitsmedien der BRD auch aufgefallen und das mit den grausamen Morden an Zivilisten im Raum Kursk wird in der BRD weiter streng geheim gehalten.
In der BRD, UK und der EU herrscht halt viel Doppelmoral. Es wird moralisches und christliches Verhalten vorgeheuchelt. Vor allem in der CDU/CSU !
:gp:
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Naja... Die Annahme dass alle verrückt sind, ist mir dann doch zu einfach. Nur weil ich etwas nicht verstehe, tue ich es nicht als irrational ab.
Es kann ja durchaus sein, dass man einfach nicht genug Hintergrundwissen hat um die Ziele, Taktiken und Strategien der Macher zu erkennen
Und du ziehst dich letztlich immer auf die Position zurück, dass du etwas nicht weißt. Deshalb kann es für dich keine Irren geben weil die alle immer einen geheimen Plan haben. Das ist wohl sehr beruhigend für dich.
Wer mit WW3 herumspielt, DER IST DEFINITIV IRRE!
Zitat:
Zitat von
Ramjet
Und du ziehst dich letztlich immer auf die Position zurück, dass du etwas nicht weißt. Deshalb kann es für dich keine Irren geben weil die alle immer einen geheimen Plan haben. Das ist wohl sehr beruhigend für dich.
Warum nicht beides - ein geisteskranker Plan? Intelligenz und Wahnsinn muss sich nicht widersprechen.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Warum nicht beides - ein geisteskranker Plan? Intelligenz und Wahnsinn muss sich nicht widersprechen.
Doch, muss es. Intelligenz ist die Fähigkeit, seine Bedürfnisse effektiv zu befriedigen. Wenn durch die Auslösung von WW3 nur der Machttrieb kurzzeitig befriedigt wurde, der Machtirre dann aber tot und verstrahlt im Dreck liegt mit Milliarden anderer Menschen auch dann hat er seine Bedürfnisse eben nicht effektiv befriedigt. Dieser Mensch war dann definitiv ein Irrer ohne Intelligenz. Kapiert?
Zitat:
Zitat von
Ramjet
Ich könnte jetzt andersherum argumentieren, dass du dir es zu einfach machst mit der Erklärung, die sind doch eh alle irre.
Da werden einige Irre im Spiel sein, sicher auch in Positionen ganz weit oben. Das schließt aber mitnichten ein rationales Ziel aus. Anders gesagt, das Über Leichen gehen, kann rational sein. Auch wenn ich es selbst als wahnsinnig bezeichnen würde. Wie geschrieben, das kann man eigentlich nur an den Zielen ausmachen. Wenn jemand das Ziel hat, Russland und die Ukraine zu entzweien, dann ist ein Krieg als Mittel der Wahl durchaus rational.
Zitat:
Zitat von
Ramjet
Schon mal daran gedacht, dass man sich drauf verlässt dass der Russe nicht durchdreht? Man ist sich offenbar einig darüber, dass der Russe keine Atomwaffen einsetzen würde bzw nur als letzten Ausweg. Sonst würde man es nicht soweit treiben.
Zitat:
Zitat von
ich58
Du hast Özi vergessen, der ist auch in Sandalen über die Alpen um eine Öltrasse zu vermessen, da lag zufälligerweise auch kein Schnee. Kalt und Warmzeiten Wechsel nun mal, glaubst du der Speiseeisindustrie?
Grönland war auch mal eisfrei vor 400.000 Jahren.
Das ist lt. Grenzer der ultimative Beweis ,- daß die Menschheit schon im Mittelalter die Klimakatastrophe sowohl ausgelöst als auch überstanden hat
Zitat:
Zitat von
ich58
Deutscher Kanzler und Führen? Das geht doch voll in die Hose, schon der Versuch ist eine Lachnummer. Davon träumt nur der Führestellvertreter armeto- vinale.
Lass das nicht unseren Führer Merz hören! :germane: