AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Wird ja auch langsam mal Zeit, dass endlich ein deutscher Bundeskanzler in eine europäische Führungsrolle hineinwächst.
Und das ist erst der Anfang... Putin hat sich mit dem Ukrainekrieg aber sowas von "verhoben"...
Wer bei Null anfängt, sollte lieber ganz kleine unauffällige Brötchen backen.
Zitat:
Zitat von
Maitre
In so einem Zustand kann man sich vielfältige Rechte gegen die ungeliebte Opposition im eigenen Land einräumen. In Zeiten, in denen unseren Demokraten im größeren Stil das Wahlvieh wegläuft, kann so ein quasi Kriegszustand durchaus nützlich sein.
Da ist was dran. Und man kann Schulden machen ohne Ende
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Welche Aufrüstung der EU ?
Wenn ich höre das die Kallas 40 Milliarden gefordert hat um Munition für die Ukraine kaufen zu können fällt mir nichts mehr ein !
Zum Schluss landete man bei 5 Milliarden* , warum , weil bei den EU Ländern das Geld nicht mehr so locker sitzt und es zeigt noch etwas sehr deutlich : nicht die EU soll aufgerüstet werden sondern die Ukraine und genauso wird es mit
den Milliarden sein die man in der BRD als Schulden aufnehmen will , das Geld wird zum grössten Teil in der Ukraine versickern** !
*Ganz falsch. Von der BRD kommen 400 Milliarden, von der EU 800 Millirden, zusammen 1.200 Milliarden EURO.
**Eher 100%
Zitat:
Zitat von
Maitre
In so einem Zustand kann man sich vielfältige Rechte gegen die ungeliebte Opposition im eigenen Land einräumen. In Zeiten, in denen unseren Demokraten im größeren Stil das Wahlvieh wegläuft, kann so ein quasi Kriegszustand durchaus nützlich sein.
Wollt ihr die totale Demokratie? Noch totaler und demokratischer als sie je war? Ja, Heil Merz-April.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Da ist was dran. Und man Schulden machen ohne Ende
Stimmt, die Schulden sind ein weiterer positiver Nebeneffekt. Wer wollte schon in so einem Bedrohungszustand das Aufnehmen von Schulden verweigern wollen? Und wer wird bösen Rechtspopulisten erlauben wollen, weiter Kritik, bzw. muss man ja hier eher von Hetze reden, an unseren gottgleichen Regierungen mit ihren alternativlosen Segnungen wie Massenzuwanderung, schrittweiser Enteignung des eigenen Volkes usw. usf. zu üben? Da kann doch gar kein echter Demokrat dafür sein!
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Ich verstehe ja, dass du neidisch bist auf meine intellektuellen Fähigkeiten. Das heisst aber nicht, dass ist dir erlaube, zu projizieren! Haben wir uns verstanden?
Ich denke schon, dass wir uns verstanden haben. Du erlaubst mir was nicht und mir isses wurscht :D
Ich beneide dich aber nicht so sehr um deinen Verstand, sondern mehr um dein Äußeres. Neben deiner Schönheit verkümmere ich optisch und ich sehe echt gut aus. Ist halt alles relativ *seufz*
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Welche Aufrüstung der EU ?
Wenn ich höre das die Kallas 40 Milliarden gefordert hat um Munition für die Ukraine kaufen zu können fällt mir nichts mehr ein !
Zum Schluss landete man bei 5 Milliarden , warum , weil bei den EU Ländern das Geld nicht mehr so locker sitzt und es zeigt noch etwas sehr deutlich : nicht die EU soll aufgerüstet werden sondern die Ukraine und genauso wird es mit
den Milliarden sein die man in der BRD als Schulden aufnehmen will , das Geld wird zum grössten Teil in der Ukraine versickern !
so stiehtl man viel Geld, im Deutschen Betrugs Modus und für Posten
Zitat:
Zitat von
amendment
Breites Grinsen am Schaden der BRD :vogel: Du hast einen Dachschaden und bist sowieso kein Patriot, deine Kinder können das ausbaden, ich gebe dir Brief und Siegel.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. @ amendment .. hast du schon deine ausreichende Menge an Methadon zu dir genommen , du phantasierst schon wieder , denn : .. dein sogenanntes gemeinsames Europa wird es nicht geben , denn die EU-Länder werden ihre eigenen Kriegswaffen demnächst gegen ihre Nachbarländer einsetzen ..
Schwafelt Dementi, wieder Blödsinn.
Warme Gedanken, gibt es in der Nazi Mord Stadt Odessa
Kurz vor Waffenruhe-Gesprächen "Odessa brennt" - Russland greift Ukraine massiv an
21.03.2025, 07:45 Uhr
https://www.n-tv.de/politik/Odessa-b...x-newtab-de-de
Claudia Roth, oder diese Spülerin:
Ukraine-Video: Bundestagsvizepräsidentin Karin Göring-Eckardt (Grüne) umarmt den Ex-Kommandeur des Aidar-Nazi-Bataillons: Video
http://blauerbote.com/2023/02/05/ukr...zi-bataillons/
Zitat:
Zitat von
navy
Schwafelt Dementi, wieder Blödsinn.
... :fizeig: .. ja na klar doch ..