AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Memory
unterstrichen:appl: ...auf Anti Spiegel las ich kürzlich, das viele Ausländer dort kämpfen und gefangen wurden. Diese sollen jedoch als Terroristen behandelt und verurteilt werden. Viele Polen waren dabei, die die dortige Bevölkerung am schlimmsten terrorisiert haben.
Bitte nachdenken: Hier wurde gerade behauptet, dass Russland angeblich 30 NATO-Offiziere im Raum Kursk gefangengenommen hat! Warum das garantiert Fake News sind, muss ich jetzt nicht wirklich erklären, oder?
Zitat:
Zitat von
amendment
Der CO2-Gehalt in unserer Atmosphäre ist so hoch wie seit 800.000 Jahren nicht mehr! Es liegt an der gesamten Menschheit, dieser unheilvollen Entwicklung mit aller Macht gegenzusteuern.
Alle Leugner des Klimawandels gehörten samt ihrer Familien dorthin angesiedelt, wo an den Kontinentalküsten der ansteigenden Ozeane die berechneten Szenarien beginnen werden...
Trumps Residenz Mar-a-Lago wird im Meer versinken... nur wird das diesen Arsch nicht weiter kratzen!
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...sea-level.webp
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
In Guantanamo für den Rest seines Lebens Pimmel Piano spielen. :D
Ich fürchte, die Ratte wird die Ukraine vorher verlassen, wohlmöglich nach Israel, wo seine Eltern schon sind bzw warten.
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Es geht weder darum, was sich irgend ein User hier wünscht (auch nicht danach was mir oder dir gefallen würde), sondern was real zu erwarten ist!
Der grundsätzliche Konflikt wird erst zuende sein, wenn es keinen Staat "Ukraine" mehr gibt !!!
Wenn diesmal eine "Restukraine" bleiben sollte, ist das nur eine Schein"Lösung" und die nächste Phase wird unweigerlich folgen.
Zudem wird jede neue Grenzziehung in der Ukraine nur neue Trennungen und neues Leid über Familien bringen
- und soviel kann man Putin zutrauen; auch eine "Restukraine wird nicht Mitglied der EU werden (allenfalls als ein "Föderationssubjekt" der Russischen Föderation, falls die sich irgendwann in die EU zwängen sollte)
1. Falls du es in Geographie nicht mitbekommen haben solltest:
"Europa" reicht bis zum Ural ! - die "EU" ist nicht "Europa", sondern nur ein Teil davon.
2. Was die vermeintliche "Stärke" der EU betrifft, scheinst du nur deinen eigenen Illusionen auf den Leim zu gehen - der Spaltpilz wirkt doch schon längst.
Kann es sein dass du negierst, was Europa über das geographische hinaus inzwischen geworden ist? Europa ist deutlich mehr als „nur“ ein Kontinent; Europa ist eine Idee - und von dieser gemeinsamen Idee hat sich Russland durch sein aggressives Verhalten selbst ausgeschlossen! Und Orbans Ungarn ist gerade ebenfalls dabei, sich von dieser Idee auszuschließen…
Gerade habe ich gelesen, dass Orban das ungarische Volk zum weitern Verbleib in der EU befragen möchte…
Zitat:
Zitat von
amendment
Bitte nachdenken: Hier wurde gerade behauptet, dass Russland angeblich 30 NATO-Offiziere im Raum Kursk gefangengenommen hat! Warum das garantiert Fake News sind, muss ich jetzt nicht wirklich erklären, oder?
Es war sogar die Rede von mindestens 30 !!
Mal sehen ob soshana etwas dazu schreibt...
Ich habe meinen Beitrag erweitert
Zitat:
Zitat von
Memory
Unsere russische Agitprop-Aktivistin hat hier schon viel behauptet…
Zitat:
Zitat von
Memory
Ich fürchte, die Ratte wird die Ukraine vorher verlassen, wohlmöglich nach Israel, wo seine Eltern schon sind bzw warten.
Israel, er und Netanjahu? Ausserdem ist es dort langweilig.
Seine Ehefrau wohnt doch in Paris.
Kann er mit Napoleon III aka Emmanuel Marcon und seiner Oma mit blonder Perücke schick im Élysée-Palast dinieren.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
1933 konnte man noch nicht ahnen, dass es zu einem Krieg in Europa kommen würde. Von daher hat Goebbels nicht gelogen. 1933 wurde der Kooperationsvertrag mit Polen angestoßen (1934 unterschrieben).
Zitat:
Zitat von
Memory
Amendment hat heute Spätschicht. Irgendwer vom VS ist krank.
:gute_Nacht:
Zitat:
Zitat von
ich58
Bensch der Name bürgt für ein Verbrechen, die Ermordung und Vertreibung der Sudetendeutschen, da die Gesetze noch in Tschechischen gelten, hätten die Knödelbäcker nie in die EU aufgenommen werden dürfen.
Das hat mit Alexander Benesch nichts zu tun.