AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Außerdem ist sie dafür sämtliche Windkraftanlagen abreissen zu lassen (völlig krank) , aber ist nicht das Thema hier ...
Die müssen sowieso abgerissen werden wegen Verschleiß.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Die CDU ist unwählbar für verantwortungsbewusste Menschen.
Einen Krieg kann man ebensowenig gewinnen wie ein Erdbeben.
Grün.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wer soll denn dann ein wahrer Kommunist sein ? Stalinisten und Maoisten sind es jedenfalls nicht, dann noch eher Trotzkisten ...
Dazu passt:
Kein wahrer Schotte
https://de.wikipedia.org/wiki/Kein_wahrer_Schotte
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Nationalsozialismus war eine Erfindung der Faschisten selbst um Linke auf ihre Seite zu locken, lerne Geschichte !
Mussolini war selbst anfangs Linker.
Zitat:
Zitat von
tosh
Ach was, du hast nur Glück gehabt dass es dich nicht erwischt hat.
was soll mich erwischen. War eine Medien und Politikverarsche, im Auftrage der NATO, Pentagon, wo Alle Details gut bekannt
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Die müssen sowieso abgerissen werden wegen Verschleiß.
Alles hat Verschleiß, das ist nicht die Frage ...
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich bezog mich auf ihr aktuelles Statement, was aus der verlinkten Quelle hervorgeht. Darin heißt es:
„Außenministerin Annalena Baerbock hat US-Präsident Donald Trump aufgefordert, bei seinen geplanten Gesprächen mit Kremlchef Wladimir Putin keine unkoordinierten Zugeständnisse zu Lasten der Ukraine zu machen“, schreibt
die Tagesschau . Baerbock betonte, es sei „jetzt ganz wichtig, dass Europäer und Amerikaner gemeinsam und geschlossen auftreten“.
Jeder vernunftbasiert denkende Politiker muss bzw. sollte genau dieser Ansicht sein! Es sei denn, man fühlt sich ideologisch bzw. geo-strategisch der russischen Seite verbunden.
Und das zumindest
bin ich nicht!
Leider sind die führenden Politiker Europas unvernünftig und haben sich verrannt. Deswegen gehen die USA ohne Europäer in die Verhandlungen mit Russland.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Je weiter man von Grundpositionen abweicht umso unglaubwürdiger und das gibt es genauso in anderen politischen Richtungen ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Warum nennt sich das wohl Antifa, selbst die haben es begriffen und Du nicht ? :D
Für Stalinisten sind selbst Sozialdemokraten schon Faschisten, nämlich "Sozialfaschisten". Antifa ist eine Sekte.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Außerdem ist sie dafür sämtliche Windkraftanlagen abreissen zu lassen (völlig krank) , aber ist nicht das Thema hier ...
Bringen nur Kosten. Viel zu teuer, der Strom, und muss weit transportiert werden. Schreddern Vögel, machen Krach ... Wer so einen Murks macht, sollte dafür zur Verantwortung gezogen werden.