AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Eine chrisliche Partei ,- die sich derart kriegsgeil gebärdet,-
ist keine christliche Partei mehr , denn sie verstößt gegen alle christlichen Grundsätze !
Die CDU entwickelt sich zu einer klerikal-faschistischen Partei und gehört vom VS beobachtet wegen Anfangsverdacht !
Du meinst sicher die christlichen Kreuzzüge?
Allerdings waren daran auch die Moslems schuld.
Die ganze Religionsmischpoke ist fragwürdig...
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ist das durch?
Wird wohl morgen erst hier veröffentlicht. Baerbock PR ist einfach zudumm, kann nicht den Mund halten. Solche Posten, sollte man nicht über Medien vermarkten. aber diese Dumm Abteilung ist eine Legende mit den DGAP Spinnern
Zitat:
Zitat von
navy
Tolle Kultur, wo Wohnungen und Energie erschwinglich ist:appl:
"Wohnung und Energie" sind dort alles andere als erschwinglich, dort herrscht Armut.
Mal davon abgesehen sind das, selbst wenn es so wäre, keine besonderen "Kulturmerkmale" sondern Grundbedürfnisse.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Wir beede suchen immer nen Doofen der uns nachts bis nach Strausberg rausfährt...
https://www.youtube.com/watch?v=m8TTv6SNick
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Mir ist ein Chanson eines großartigen Sängers bekannt, mit etwa diesem Inhalt:
> eine Frau, die sich an den Applaus von 100 Händem gewöhnt hat, begnügt sich nicht mehr mit dem zarten Ton der zwei Hände, die sie bis dahin getragen haben.
.... was ja bekanntlich bei Männern total anders ist......
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich bin im Gegensatz dazu seit über 30 Jahren mit einem waschechten DDR-Mädel zusammen; die trug nicht nur alle Pionierhemden, sondern war sogar auch "Agitatorin" ...
Kratz mal an der alten Schale , es könnte eine Ukrainerin sein !
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Schon klar Du kommst mit einer Hand klar.....:D
Zitat:
Zitat von
Schloss
Für alle Nicht-Schachspieler hier an Bord.
Das Königsgambit ist eine Eröffnungsvariante, bei der Weiß bei fehlerfreiem Spiel gerademal keinen Nachteil erleidet oder einfacher gesagt - es ist eine beschissenene Eröffnung die unter Profis so gut wie nicht mehr gespielt wird, nur noch als Variante zum Verwirren oder Dummenfang gebräuchlich.
Ich finde den Namen daher passend... :Schach:
Dummenfang paßt !
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Ich kann Ihren Inhalt nicht zuordnen, bitte konkret werden.
Zitat:
Zitat von
navy
Wird wohl morgen erst hier veröffentlicht. Baerbock PR ist einfach zudumm, kann nicht den Mund halten. Solche Posten, sollte man nicht über Medien vermarkten. aber diese Dumm Abteilung ist eine Legende mit den DGAP Spinnern
Ich hoffe du hast recht. Ich glaube in der JF wurde sie gar als zukünftige Generalsekretärin bezeichnet/gehandelt.
https://jungefreiheit.de/politik/deu...alsekretaerin/