AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Wird sie nicht ,- als Nazi-Enkelin hat sie keine Chance... :D
Hat sich diese Dame Baerbock nicht von Ihrem Ehemann scheiden lassen, damit sie mehr Zeit für Ihre neuen Aufgaben und Pflichten habe?
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Hat sich diese Dame Baerbock nicht von Ihrem Ehemann scheiden lassen, damit sie mehr Zeit für Ihre neuen Aufgaben und Pflichten habe?
Beim Stahlabstechen nennt man solch eine Entscheidung eine FEHLCHARGE :D
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
So demokratisch wie die Demokratische Volksrepublik:
https://www.youtube.com/watch?v=ifLqzLEB3E0
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Eine chrisliche Partei ,- die sich derart kriegsgeil gebärdet,-
ist keine christliche Partei mehr , denn sie verstößt gegen alle christlichen Grundsätze !
Die CDU entwickelt sich zu einer klerikal-faschistischen Partei und gehört vom VS beobachtet wegen Anfangsverdacht !
Die CDU wird der rechtsextremen, kapitalistischen, zionistischen Likudpartei in Israel immer aehnlicher. Allerdings muessen die Parteifunktionaere der CDU und ihr Parteivorsitzender an ihren imperialistischen Bestrebungen noch arbeiten. Im Moment ist das Likudschurkenregime in Israel der CDU in Bezug auf Kriegsexporte und Raubueberfaelle auf andere Laendern noch weit voraus.
Wahrscheinlich liegt es daran das der designierte BRD Bundeskanzler " Fotzenfritze " Friedrich Merz in Vergleich zum israelischen Premierminister " Bibi the King ", Benjamin Netanyahu kein echter Jude, sondern nur ein Judenknecht ist.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Oh doch ich habe einen sehr aufrechten Gang und darum lass ich mich auch nicht festnageln oder manipulieren, hier mußt Du erstmal hinkommen und ja ich bin stolz auf mich im Gegensatz zu Dir mit Deinen ständigen Beleidigungen welcher Minderwertigkeitskomplexen entspringt ! Soweit meine Analyse ...
Kannst du das auch verständlich formulieren.
Und ich schenke dir ein Komma.
Schwachkopf.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die CDU wird der rechtsextremen, kapitalistischen, zionistischen Likudpartei in Israel immer aehnlicher. Allerdings muessen die Parteifunktionaere der CDU und ihr Parteivorsitzender an den ihren imperialistischen Bestrebungen noch arbeiten. Im Moment ist das Likudschurkenregime in Israel der CDU in Bezug
auf Kriegsexporte und Raubueberfaelle auf andere Laendern noch weit voraus.
Aber die Genossen CDU-ler arbeiten sich langsam heran... :cool:
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Aber Goebbels hatte wenigsten Verstand. den suche ich bei der Ratte: Friedrich Merz.. Eini N-TV Artikel, was bestätigt, der schräge Vogel ist von den Amerikanern zum Abschuss frei gegeben
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Tolle Kultur, wo Wohnungen und Energie erschwinglich ist:appl:
Zitat:
Zitat von
tosh
Da blickt jeder durch der der Gehirnwäsche durch zionistisch kontrollierte MSM erfolgreich Widerstand leistet.
ich war sogar der Corona Gehirnwäsche gewachsen, wohl als Einer der Ersten! Bin also da besonders wirklungsvoll, auch bei Kriegs Propanda und jeder Art von Politik Deppen Verarschung
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Das Erdöl ist schon seit 1995 alle ,- es merkt nur keiner... :D
Richtig, wir machen also weiter wie bisher; es wurden ja auch weitere fossile Energieträgervorkommen erschlossen und aus den 200 Jahren sind bis zum Versiegen vielleicht 300 geworden. Wozu also all die Aufregung…
Zitat:
Zitat von
Ossi
Ich hoffe das dieses Gebilde EU vorher wirtschaftlich zerschlagen wird!
Militärisch, das wäre der 3. WK den kein normaler Mensch möchte.
Nur ihr Betarussen wollt das Land, das ihr niemals wieder Heimat nennen solltet, wirtschaftlich zerschlagen und von Russland militärisch erobert sehen…