AW: * NRW Kommunalwahlen 2025 *
Zitat:
Zitat von
Chronos
Willst du damit jetzt insinuieren, dass man diese sieben Kandidaten - oder zumindest die meisten davon - um die Ecke gebracht habe?
Das ist doch wirklich alberner Unsinn und viel eher eine zufällige Häufung innerhalb der statistischen Streuung (sowie Auswirkungen der Alterspyramide).
Will ich nicht. Nur die Häufung ist etwas verwunderlich.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Heute sind auffällig viele Foristen schlecht gelaunt...
Daran ist die Klimakatastrophe schuld ,- und natürlich die abtauenden Pole... :D
Zitat:
Zitat von
erselber
Solche merkwürdigen, unheimlichen Vorkomm-, Gescheh-, Ereignisse können nicht einmal die „gleichgeschalteten Medien des Mainstreams und Lügenpr….“ verheimlichen.
Auch wenn diese nicht gerade A, B oder vielleicht nur C-Promis waren fällt doch deren offensichtliches, plötzliches Fehlen, Dahinscheiden auf. Und wenn nur auf dem Wahlzettel.
Mich wundert die Zeitlinie von lediglich 14 Tagen. Das kannste auch nicht mit nem statistischen Ausreißer begründen.
Zitat:
Zitat von
erselber
Will ich nicht. Nur die Häufung ist etwas verwunderlich.
In der AfD gibt es - nach meiner persönlichen Einschätzung - deutlich mehr ältere Mitglieder als in den anderen Parteien, in denen sich überwiegend Jugendliche mit rot-grüner Einstellung engagieren.
KI bestätigte sogar soeben meine persönliche Annahme:
Zitat:
Der Altersdurchschnitt der Abgeordneten des aktuellen Deutschen Bundestages beträgt etwa 47,1 Jahre. Die AfD hat dabei das höchste Durchschnittsalter (50,7 Jahre), während die Linke (42,2 Jahre) und die Grünen (42,3 Jahre) die jüngsten Abgeordneten haben. Der Altersdurchschnitt der Parteien bezieht sich in der Regel auf ihre Abgeordneten im Parlament und nicht auf die Gesamtmitgliedschaft der Partei, die oft älter ist, wie bei der CDU mit einem Durchschnittsalter von 61 Jahren im Jahr 2019.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Daran ist die Klimakatastrophe schuld ,- und natürlich die abtauenden Pole... :D
Und der neue Papst Leo hilft auch nicht weiter...
Ein merkwürdiger Typ...ständig ein schiefes Lächeln, viel Prunk und Zeremonie...
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Und der neue Papst Leo hilft auch nicht weiter...
Ein merkwürdiger Typ...ständig ein schiefes Lächeln, viel Prunk und Zeremonie...
Vielleicht steckt ja BlackRock dahinter ?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Es ist wohl eher eine Identitätskrise der katholischen Kirche...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ja. Die Hochfinanz!
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Es ist wohl eher eine Identitätskrise der katholischen Kirche...
Jedenfalls gefiel mir der Papst vorher besser.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ja. Die Hochfinanz!
Die haben doch überall ihre Finger drin wo es um Macht geht....