AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
navy
Zum Glück sind die Deutschen inzwischen zu blöde, um ein Auto zubauen und bringt nur noch:Dumm Sozialmedia Wissenschaften, verdummte Eliten, inklusive Militär hervor, oder Corona Panikmacher bis zu einem General Breuer
Wer außer Putin ist aus deiner Sicht eigentlich nicht zu blöde?
Zitat:
Zitat von
navy
was willst Du denn rüsten? Mit dem Gender, Schwuchtel Haufen von Sozialmedia verblödeten Gestalten, wird das Nichts mehr
Wenn der Rüstungswahn nicht bald gestoppt wird sieht es trübe aus und vor allem USA, China und Russland sind hier in der Verantwortung ...
Zitat:
Zitat von
Königsgambit
Ich war immer gegen den Staat im Staat eingestellt, nicht nur weil wir frech und dreist hineingelogen wurden.
Auch bin ich ein Verfechter unserer Neutralität. Aber auf Grund der veränderten Lage in Europa bin ich am SCHEIDEWEG angelangt! Und wenn ich mir so einige Beiträge durchlese umso mehr.
Ich hatte bis vor drei Jahren auch mal von der Achse Paris - Berlin - Moskau geträumt!
Es hat sich zumindest für unsere Generation ausgeträumt!
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich hatte bis vor drei Jahren auch mal von der Achse Paris - Berlin - Moskau geträumt!
Putin träumte sogar von einer Wirtschaftsgemeinschaft von Lissabon bis Wladiwostok ...
Zitat:
Zitat von
amendment
Kann ich völlig nachvollziehen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Wer außer Putin ist aus deiner Sicht eigentlich nicht zu blöde?
Da gibt es genug, aber die wandern lieber aus
„SAFE wird die europäische Verteidigungsindustrie durch gemeinsame Beschaffungen unterstützen, an denen mindestens zwei Länder beteiligt sind, von denen eines ein Mitgliedstaat sein muss, der finanzielle Unterstützung durch SAFE erhält, und das andere ein anderer Mitgliedstaat, ein EFTA-Staat, ein Mitglied des EWR oder die Ukraine sein kann“, erläutert die EU in ihrem White Paper ReArm Europe.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Putin träumte sogar von einer Wirtschaftsgemeinschaft von Lissabon bis Wladiwostok ...
Und heute träumt er vom gleichen Territorium als „entnazifiziertem“ Russischen Imperium!
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das war Hitler!
Zitat:
Zitat von
amendment
Und heute träumt er vom gleichen Territorium als „entnazifiziertem“ Russischen Imperium!
Wirtschaftsgemeinschaft bedeutet aber nicht Russisches Imperium und war damit auch nicht gemeint !