AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Ist immer das Gleiche. Die einfachen Leute müssen für die Vergehen der Führung büßen. Wie heute. Und demnächst noch viel mehr.
Daher auch meine Abneigung.
Allerdings gebe ich weiter. Meine Tochter trägt den Namen ihrer Uromas voller Stolz. Helene Ilse Martha.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Frau Nosferatu braucht keine Angst zu haben. Ihr Schloss in Transsilvanien wird ihr niemand streitig machen. Naja, außer vielleicht die aufgeregten Einwohner des Nachbardorfes mit ihren Fackeln, Sensen, Dreschflegeln und Holzpflöcken.
Zitat:
Zitat von
Maggie
.
.. also immer nach dem finanziellen Motto dieser Kriegstreiberin : Deutschland aufrüsten und dann die USA angreifen und gleichzeitig auch Rußland , wenn schon , denn schon , keine Halbheiten bitte :schock: .. das ergibt satte stolze Kursgewinne bei Rheinmetall :appl: ...
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
grade die Osteuropäer bieten oft den meisten Fleiß ... bei eher bescheidener Bezahlung (noch)
Hää? Die Polen bei uns glänzen, bis auf Wenige, eher mit totaler Abwesenheit im Schichtbetrieb. Wennse denn mal erscheinen. Da wird aufm Handy rumgedaddelt, während der Kollege nebenan absäuft. Auf unseren Shirts steht #1Team. Ich lache mal kurz…..Osteuropäer….
Zitat:
Zitat von
amendment
Wer die bedingungslose Kapitulation der Ukraine will, sollte umgehend seine Koffer packen, seine Staatsbürgerschaft verlieren, ebenso sämtliche Renten- und Sozialansprüche und dann ausgewiesen werden samt lebenslangem Einreiseverbot in die EU.
Nöö, der tut etwas als Patriot für den Erhalt von DEUTSCHLAND!
Zitat:
Zitat von
Maggie
Wäre es boshaft, wenn ich dieser Frau(?) ein nächtliches Abenteuer mit nem Geschenkmenschen wünsche. So als “Erlebende“.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Hää? Die Polen bei uns glänzen, bis auf Wenige, eher mit totaler Abwesenheit im Schichtbetrieb. Wennse denn mal erscheinen. Da wird aufm Handy rumgedaddelt, während der Kollege nebenan absäuft. Auf unseren Shirts steht #1Team. Ich lache mal kurz…..Osteuropäer….
hier gibts nur noch Osteuropäer oder andere Migranten, die die Shizz-Jobs machen
vom Paketzusteller, über den LKW Fahrer, den Dachbalkennagler, den Bau Hiwi, bis hin zur Alten- und Krankenpflegerin
Unfleißige habe ich dabei fast noch nie gesehen
(schlecht bezahlt nehme ich mal an)
Ukrops greifen Öldepot bei Kuban an.
Zitat:
Zitat von
amendment
Selbstverständlich sind mit den entsprechenden Mehrheiten Verfassungsänderungen möglich! Oder waren die „Verfassungsväter“ etwa unfehlbare Götter?
Verfassungsväter....:D :D :D
Das waren die westl. Allierten mit dem Feigenblatt "Parlamentarischer Rat".....:D