AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Baumann hat mit jedem Wort recht! Erstaunlich, dass die WELT ihm ne Bühne gibt.
Die haben auch Don Alfonso. Schon länger. Leider kann ich nur seine "Schlagzeilen" lesen, weil hinter der Bezahlschranke. Aber der wirkt ein wenig wie der Typ mit dem einzelnen Büro in der Redaktion ...
Und manchmal haben die so Fementhemen. Da finde ich immer die Gesichter der "Schnecken" dieser Beiträge/Meinungen aussagekräftiger als die Texte.
Aber Scheiss auf die "Welt" . :D
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich habe es sicher auch gelesen. Ist ja schon thematisiert worden. Alles gut.
Breiten wir es nicht aus.
Entweder stürzt sich ein Amendment oder der Putzer auf den Dialog. ;)
er war bei feliks
und dann noch in schwjek für feliks-leute
Zitat:
Zitat von
fredlich
Ja da gebe ich dich Recht.:crazy:
Wenn in Dresden oder andere Großstädten in Deutschland die Bevölkerung von GB und Ami weggesprengt und abgefackelt wurden, obwohl sie nicht soviel Leid wie die Sowjets ertragen mussten.
Bitte beachte den Unterschied Sowjets und den heutigen Russen.
Da liegt wohl bei vielen das Hauptproblem heutzutage.
Auch an Dresden war der Russe beteiligt, mehr als Dir lieb ist....
Das heutige Rußland ist neobolschewistisch und verbreitet die Siegerpropaganda in jeder Hinsicht.
Zitat:
Zitat von
Königsgambit
Spinner, die absolute Mehrheit der heutigen Wissenschaftler sieht das anders.
Der Beweis ist natürlich nur dann überzeugend,
wenn Gödels Gottesdefinition als hinreichend betrachtet und das in den übrigen Axiomen zum Ausdruck gebrachte ontologische Rahmenwerk akzeptiert wird.
Zu jeder angeführten Kritik an diesen Gottesbeweisen sei gesagt,
dass sich die Existenz eines Gottes wissenschaftlich weder beweisen noch widerlegen lässt. Gott ist daher genauso ein Gegenstand des Glaubens wie etwa die Reinkarnation.[46] Nach Bertrand Russell liegt zudem die Beweislast bei denjenigen, die eine Behauptung aufstellen. Keinesfalls stünden andere in der Pflicht, diese zu widerlegen. Die Analogie der Teekanne diente Bertrand Russell zur Veranschaulichung. Christopher Hitchens geht sogar so weit zu sagen, dass alles ohne stichhaltige Belege verworfen werden muss (Hitchens Rasiermesser).
Wiki
Was bist du doch für ein Spinner, auch bei deinen anderen "Meinungen" IGNO! Schade um meine Zeit
Bertrand Russell war mein Spezialgebiet im Englisch-Abitur.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Auch an Dresden war der Russe beteiligt, mehr als Dir lieb ist....
Das heutige Rußland ist neobolschewistisch und verbreitet die Siegerpropaganda in jeder Hinsicht.
Ist ja gut, Du verdienst mein ganzes Mitleid....
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Der Teufel kann er garnicht sein - dann wäre er doch soetwas, wie ein "Gott"
Schon der sogenannte "Mauerfall" war die Provokation gegen Putin und muss ihn tief getroffen haben
- er musste sogar seine Tätigkeit einstellen und seinen geliebten Posten in Dresden verlassen.
https://cdn.prod.www.spiegel.de/imag...5.48_fpy50.jpg
Wusste nicht, dass russische amtliche Dokumente in deutsch überliefert werden???
Putin akzeptiert partiellen Waffenstillstand.
Zitat:
Zitat von
tosh
*Warte mal das Telefonat Trumps mit Putin ab, dann wissen wir evtl. mehr.
Ist gelaufen , ohne Einigung auf einen Waffenstillstand !
Kam gerade als Eilmeldung auf Yahoo !
Zitat:
Zitat von
Schloss
50% der Mitglieder des künftigen neuen BT waren anwesend - kannst Du nicht richtig lesen? Der neue BT hätte sich also problemlos konstituieren und abstimmen können.
Wer entscheidet nochmal, wann sich ein neuer BT konstituiert und wer hat das zu akzeptieren? Welches Problem hast du mit deiner Mindermeinung?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Im Vergleich zu westlichen Kriegstreibern ist Putin sehr besonnen und läßt sich nicht so schnell provozieren ...
Ebenst , das heißt aber nicht das er ungefährlich ist , aber eben auch intelligent genug nicht direkt wild um sich zu schlagen !