AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Der Russe muss raus aus der Ukraine. Dann endet das Morden und das Töten. Dann enden all die Zerstörungen und all das Leid.
Und mit dem Abzug der Russen soll der Treck - nein, nicht Dreck! - der pro-russischen Separatisten gleich mitziehen....
Ihre Forderung, dass der Russe aus der Ukraine rausgeschmissen werden soll, das mag zwar der Merz sich so denken und wuenschen, ich halte das aber militaerisch fuer unrealistisch.
Politisch ist das sowieso nicht sehr wirklichkeitsnah.
Deshalb sucht ja Donald eine pragmatische Loesung, weil er weiss, dass die NATO und die USA diesen Krieg nicht gewinnen koennen, ein wichtiger Punkt, der sich aktuell bis an die Spitze des DNI, des CIA und Pentagons langsam herumgesprochen haben duerfte ?
Ich sehe aber, der BND und die Buntwehr sind noch nicht so weit.
Zitat:
Zitat von
amendment
Was bitteschön, haben 20 Prozent territoriale Verluste bezüglich des ukrainischen Hoheitsgebietes mit
1. der Niederringung des ukrainischen Faschismus zu tun?
2. mit der Befreiung der angeblich im Donbass unterdrückten, pro-russischen Separatisten zu tun? Der Donbass macht übrigens nur 8,3 Prozent der Fläche der Ukraine aus und nicht 20 Prozent!
3. Was soll das mit der "Neutralität" bzw. der von Russland gewünschten "Pufferzone" eigentlich? Gab es zu Zeiten des Kalten Krieges etwa eine Pufferzone an der deutsch-deutschen Grenze?
Dass die Ukraine Mitglied der NATO wird ist ab dem Moment überflüssig, wo die EU eigene Streitkräfte zur Verteidigung aufstellt. Die Ukraine wird selbstverständlich Mitglied der EU und wird einen überaus wertvollen Beitrag zur Verteidigungsfähigkeit unserer Staatengemeinschaft leisten.
Ich habs geschnallt ,- Du willst meinen METAXA garnicht haben... https://politikforen-hpf.net/attachm...6&d=1479593670
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Es geht auch das Gerücht um, dass sich Trump und Putin auf den Abwurf einer Atombombe auf Berlin einigen, wenn die BRD weiter als Unruhestifter auftritt und einen Weltkrieg provozieren will.
Und wer hätte das gedacht, es hält sich tatsächlich immer noch das Gerücht, dass das neu aufgestellte RSHA im Moskauer Gebäudekomplex des Außenministeriums der ehemaligen Russischen Föderation untergebracht wird.
Zitat:
Zitat von
amendment
Du würdest freiwillig jede Woche deine Zelle neu streichen, jede Wette...
Gnihihihi. Du hättest ne pissnasse Hose. Mit dir würde ich die Wand beschmieren. Du hast nicht die leiseste Ahnung.
Schonmal getötet?
Ich schon. War ein Waschbär. Und nen Eber hatte ich auch schon am Wickel. War vors Auto gerannt. Kannste nicht leiden lassen. Danach das volle Prozedere mit Polizei und Revierförster. Was hast du so in deiner Gegend? Eichhörnchen? Uffbasse, gefääählisch!
Zitat:
Zitat von
Soshana
https://img.vz.ru/upimg/soc/soc_1320840.png.webp
Hm, wer ist bitte "wir" bei Euch ?
Ihr, also die EU und die BRD, sitzen bei den Verhandlungen doch nicht mal mehr am Katzentisch ?
Und die Ukraine hat auch nix zu melden, da Krieg verloren. Donald sagte doch selber im Oval Office, dass Z keine Karten habe ?
Mir ist nicht bekannt, dass Eure Leos gross was an der Front ausrichten konnten ?
18. März 2025, 11:13 Uhr
NYT: Putin und Trump werden die neuen Grenzen Europas bestimmen
Quelle:
https://vz.ru/news/2025/3/18/1320840.html
Du verkennst die Situation!
1. Die Ukraine hat zum Waffenstillstandsangebot bereits zugestimmt; daraus, dass auch die Ukraine bereits zugestimmt hat kann man schlussfolgern, dass die EU ebenfalls keine Einwände hat
2. Wir bereiten uns in der Zwischenzeit schon mal darauf vor, dass wir mit Friedenstruppen den Waffenstillstand in der Ukraine absichern.
3. Und so ganz ohne die Amis oder die Erlaubnis deines Russenfürstes...
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Gnihihihi. Du hättest ne pissnasse Hose. Mit dir würde ich die Wand beschmieren. Du hast nicht die leiseste Ahnung.
Schonmal getötet?
Ich schon. War ein Waschbär. Und nen Eber hatte ich auch schon am Wickel. War vors Auto gerannt. Kannste nicht leiden lassen. Danach das volle Prozedere mit Polizei und Revierförster. Was hast du so in deiner Gegend? Eichhörnchen? Uffbasse, gefääählisch!
Du bist wahrlich ein ganzer Mann! Zum Glück wissen wir ja inzwischen, dass deine Frau "zu Bewunderungszwecken" mitliest...
Schönen Gruß an dieser Stelle an die Gattin!
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Die Userin Rabaukin weiß, was mein Lieblingsgetränk ist...
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Nein. Direkt bei Mielke in Adlershof und dann noch kurz in Erkner.
Das ist heftig. Landläufig kennt man nur Hohenschönhausen.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Wie wäre es mal mit Liebe und Frieden? Muss nichtmal religiös sein.
Gerne. Nach getaner Arbeit.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Menschlich ist an diesem Bot nichts mehr.
Wie gesagt; ihr Christen kennt euch im Entmenschlichen euerer Gegner durch Jahrhunderte lange Erfahrungen bestens aus.
Wer nicht gottgefällig ist, wir schnell mal eben "verteufelt"...