AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Das entspräche auch meiner Vorstellung. Die Krim sollte international von allen Länder als russisches Territorium anerkannt werden...
.. @ amendment .. du bist das reinste und beste Chamäleon .. früher hattest du solches komplett ausgeschlossen ..
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
WWP wird sich aber nicht die 404-BRD an die Backe binden. Der wäre ja blöde, diesen korrupten und verschuldeten Haufen zu finanzieren.
Das mit dem Kürzel-Fetisch ist aus euch Alt-Ossis offensichtlich nicht mehr rauszukriegen. Und ich dachte, das mit dem Abkürzungsfimmel AküFiBw gäbe es nur beim Militär...
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Freigeister ordnen sich nicht unter!
Absolut falsch. Mit deiner Annahme nähmest du einem Freigeist den Verstand!
Freigeistern geht es nämlich niemals um Eines: ums Prinzip!
Und deine Renitenz ist nun mal von Grund auf prinzipiell.
Zitat:
Zitat von
amendment
Im Gegensatz zu dir bin ich zu einem anständigen und ehrbaren Führer ausgebildet worden. Dieser "Schliff" macht aus einem Rohdiamanten ein Brillanten.
Du hingegen hast weder gezeigt, dass du ein Rohdiamant bist noch, ob man dich zum "Funkeln" bringen könnte.
Vielleicht bist du aber auch nur eine Erdknolle... die müsste dann natürlich gewaschen und "geschält" werden, damit sie verwertbar wird...
Du hast hingeschmissen als es Ernst wurde.
Ich hab Scheiße durchgestanden und die Konsequenzen in Kauf genommen. Komm du mir mit „Führer“! Du bist ne Lusche. Nie was auf die Beine gestellt, immer nur Befehlen gefolgt. Und nun mitm fetten Arsch in Frührente.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wovon träumst du nachts?! Ledermantel und Schirmmütze?
Dich Fascho wirds als einen der Ersten erwischen. Vorher verpasst man dir noch nen Schmiß, du Fechter.
Wir beide auf der Planche, das wär doch mal was. Aber einer wie du würde sich selbst beim Duellieren nicht an die Regeln halten...
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Du hast hingeschmissen als es Ernst wurde.
Ich hab Scheiße durchgestanden und die Konsequenzen in Kauf genommen. Komm du mir mit „Führer“! Du bist ne Lusche. Nie was auf die Beine gestellt, immer nur Befehlen gefolgt. Und nun mitm fetten Arsch in Frührente.
Du warst im Armeeknast. Wie rühmlich. Leider haben sie nicht den Zellenschlüssel abgezogen und weggeschmissen...
Der Kreml teilte mit, wann Putin und Trump telefonieren werden
Peskow sagte, Putin und Trump würden am Nachmittag ein Gespräch führen
März 18, 2025 um 12:06 Uhr
Zitat:
Das für den 18. März geplante Gespräch zwischen den Präsidenten der Russischen Föderation und der Vereinigten Staaten, Wladimir Putin und Donald Trump, wird zwischen 16:00 und 18:00 Uhr Moskauer Zeit stattfinden, teilte der Pressesprecher des russischen Staatschefs, Dmitri Peskow, mit. Sie werden über die Normalisierung der Beziehungen und die Situation in der Ukraine sprechen, schreibt die Nachrichtenagentur TASS.
Es wird wirklich vom 16. bis 18. Uhr Moskauer Zeit sein, sagte der Kreml-Sprecher.
https://tass.ru/politika/23428951
Zuvor hatte Peskow gesagt, dass die Vorbereitungen für das Telefongespräch zu den auf der Tagesordnung stehenden Themen im Gange seien. Er stellte klar, dass es sich um die ukrainische Beilegung des Konflikts handelt, und erinnerte daran, dass es bereits Kontakte mit dem US-Sondergesandten des Präsidenten, Steve Whitkoff, und über die Leitung in Istanbul gegeben habe. Der Kreml-Sprecher stellte klar, dass die Treffen von den Außenministerien der an den Verhandlungen teilnehmenden Länder abgehalten wurden.
_
Quelle:
https://news.ru/vlast/v-kremle-rassk...putin-i-tramp/
Im Moment ist 12:16 Uhr Moskauer Zeit, also plus 2 Stunden zur Berliner Zeit.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Ich glaube ,- auch der Donbass wird wieder dem russischen Reich zugesprochen werden ,- nicht nur aus politisch-wirtschaftlichen Gründen ,- sondern auch aus ethnischen Gründen und dem dauerhaften Fehlverhalten der Ukraine !
Ich hege noch die Hoffnung, dass der Donbass zu großen Teilen wieder unter ukrainische Hoheit kommt und die 10-20 Tausend pro-russischen Separatisten gegen eine Entschädigung abgesiedelt und nach Russland überstellt werden.
Wenn der Russe sagt, dass 100000 Russen als Soldaten und Zivilangestellte die Krim besetzen/besiedeln, dann kann der Russe auch anordnen, dass wenige Tausend Separatisten zurück ins Reich zu kommen haben. Und eine Abfindung, bezahlt von der EU, wird diese Entscheidung noch versüßen...
Zitat:
Zitat von
amendment
Absolut falsch. Mit deiner Annahme nähmest du einem Freigeist den Verstand!
Freigeistern geht es nämlich niemals um Eines: ums Prinzip!
Und deine Renitenz ist nun mal von Grund auf prinzipiell.
Ja, prinzipiell unterordne ich mich keinen offensichtlichen Idioten. Warum sollte ich das tun? Um noch blöder dazustehen als die? Nope! Is nich!
Da gehts mir ums Prinzip!
Zitat:
Zitat von
Soshana
Der Kreml teilte mit, wann Putin und Trump telefonieren werden
Peskow sagte, Putin und Trump würden am Nachmittag ein Gespräch führen
März 18, 2025 um 12:06 Uhr
Quelle:
https://news.ru/vlast/v-kremle-rassk...putin-i-tramp/
Im Moment ist 12:16 Uhr Moskauer Zeit, also plus 2 Stunden zur Berliner Zeit.
Wie soll das nun beides* unter einen Hut?
*Der CDU/CSU-Befehl lautet: "Die Ukraine muss den Krieg gewinnen!"