AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Minimalphilosoph hat leichtsinnig meine Sympathien verspielt und auch meine Versöhnungsversuche ins Lächerliche gezogen.
Deshalb hat er jegliche Chance auf Rehabilitation verwirkt.
Du hingegen hattest bei mir von Anfang an diese Chance erst gar nicht...
Deine Sympathien für mich waren nie Einsatz in unserem Spiel. Also unrelevant. Du Wichtigtuer.
Du tust immer als wären wir deiner Weisheit und Lehrkraft gegenüber renitent. Wir sind renitent wegen deiner Scheisse im Hirn. Weil du es magst, stell dir das Ganze jetzt noch bildlich vor. Du Lehrer, wir Schüler. :D
Aber herrlich wie du hier emotional angeschlagen herumtorkelst.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Selbst eine Regionalmacht kann Kriege lostreten.
Wäre Russland eine Groß- und Weltmacht, hätte Russland wohl die Ukraine längst besiegt.:D
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Es wird nicht nach euren Wünschen laufen und der Kriegsfürst Obama bekam den Friedensnobelpreis .... exakt so was verhindert mich weiter AMi fan zu sein.
Die Weltmacht hat sich immer kleine Gegner ausgesucht, Vietnam, Libyen Irak etc
Von wessen Wünschen schreibst du, wenn du von "euren" fabulierst?
Wenn du von den USA als Weltmacht schreibst, dann haben sich die USA in der Vergangenheit bestimmt nicht immer die kleinsten Gegner ausgesucht.
Na ja, was machte den Putin so mit der Ukraine, Tschetschenien und in Syrien?
Zitat:
Zitat von
SingSing
Bald ist wieder 20. April!
Dann ist der Merz endlich vorbei!
Recht hast du!
Zitat:
Zitat von
Hitman
Dann nehme ich mal an, kannte er Frau Merkel schon länger?
Neee, so klein war die DDR nun auch wieder nicht. Und Frau Merkel stand erst am Anfang ihrer Karriere. Als FDJ-Sekretärin an der Uni. Böse Zungen behaupten, sie sei für AgitProp zuständig gewesen. Sie selbst bezeichnete sich als eine Art "Kulturbeauftragte". Zweiteres kommt mir irgendwie unkoscher vor, da Funktionärin bei der FDJ irgendwie immer mit AgitProp zu tun hatte. Diese Leute waren mir schon damals suspekt. Aber nichts, womit sich ein Genosse Tschekist vom KGB beschäftigen würde.
Zitat:
Zitat von
SingSing
Du stehst dann bestimmt ganz am Rand von der Seite.
Nee du, ich stehe über den Dingen. So als Prophet und weiser alter CIS-Mann.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Dabei war Putin im Geheimdienst nur ein kleines Licht, also bitte nicht überbewerten !
Du meinst eher das hier: Ein Likörchen fürs Majörchen?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Dabei war Putin im Geheimdienst nur ein kleines Licht, also bitte nicht überbewerten !
Auch als russischer Präser ist er weiterhin ein kleines Licht. So what?
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Selbst eine Regionalmacht kann Kriege lostreten.
Wäre Russland eine Groß- und Weltmacht, hätte Russland wohl die Ukraine längst besiegt.:D
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ja, stimmt, ich hatte Putins Tschetschenien-Kriege vergessen.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Als die Tschetschenienkriege losgingen, saß der Suffkopp (sponsored by Bill Clinton) im Kreml. Korrupte Oligarchen und Militärs versorgten die CIA-trainierten Freiheitskämpfer (TM) (a.k.a. islamistische Terroristen) mit Waffen die dann das russische Militär mit denselben Waffen (auf ewig) bekämpfen sollte.
Zum Glück hat Putin das dort unten beendet, und wer mal in Grosny war und mit den Leuten dort gesprochen hat, weiß wie dankbar sie ihm dafür sind.
Es kristallisiert sich immer mehr heraus, dass du garantiert kein Gutachter bist, denn du liest meine Beiträge nicht korrekt.
Ich hatte von der Person Putin geschrieben und nicht von Präsident Putin, obwohl Putin für diese Kriege verantwortlich war.
Des Weiteren glaube ich auch kaum, dass die Menschen in Tschetschenien wirklich Putin dankbar waren, guckst du hier:
Tschetschenien: Der vergessene Hinterhof Europas
Zitat:
Zitat von
SingSing
Auch als russischer Präser ist er weiterhin ein kleines Licht. So what?
Das würde ich so nicht sagen ...
Regierung Litauens: Russland steckt hinter Anschlag auf Ikea
Im Mai 2024 gerät in Litauen ein Möbelhaus in Brand. Doch wer steckt dahinter? Die Behörden sind sich nun sicher: Handlanger Russlands.
Litauens Justizbehörden gehen davon aus, dass Russland hinter einem im vergangenen Jahr verübten Brandanschlag auf ein Ikea-Einrichtungshaus in Vilnius steckt. Die Ermhttps://www.t-online.de/nachrichten/ausland/internationale-politik/id_100639582/litauen-macht-russland-fuer-anschlag-auf-ikea-in-vilnius-verantwortlich.htmlittlungen hätten ergeben, dass zwei festgenommene Tatverdächtige im Auftrag des russischen Militärgeheimdiensts gehandelt haben, teilte die Generalstaatsanwaltschaft in Vilnius mit.
aus: https://www.t-online.de/nachrichten/...twortlich.html