AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Mies einfach meine Antwort auf sie.
Bist du behindert?
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Jodelst du schon wieder?
:achtung:
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das mag ja sein, nur hat Deutschland auch Waffen an die Ukraine geliefert und trägt die Sanktionen gegen Russland mit und so gehören alle Beteiligten an den Verhandlungstisch.
Habe da jetzt nichts gehoert, dass der Scholz und der Merz auf dem Weg nach Moskau seien ? Seit 2 Jahren warte ich darauf.
Haben die beiden das jetzt vorgeschlagen, dass sie mit Russland und Putin direkt verhandeln wollen ?
Hier spricht ein russischer Diplomat, der meint, dass Russland vor allem mit den USA ueber eine ganze Bandbreite an Themen sprechen und verhandeln wolle.
Die Ukraine ist nur 1 Thema von vielen Themen.
Warum das fuer Deutschland mit Russland in Zukunft nicht moeglich sein soll, weiss ich leider nicht ?
US-Russia Diplomacy & the Ceasefire Proposal – Dmitri Polyanskiy, Alexander Mercouris & Glenn Diesen
by Alex Christoforou
March 16, 2025
https://www.youtube.com/watch?v=pWUKmfctrxk
Quelle:
https://theduran.com/us-russia-diplo...-glenn-diesen/
Kann mir nicht vorstellen, dass der Kreml die Tuere fuer Deutschland fuer immer zuschlagen moechte ?
Es gibt ja bereits erste Geruechte zur Wiedereroeffnung von Nordstream 1 und 2. Die aktuellen Meldungen dazu kamen direkt aus Russland:
https://istories.media/opinions/2025...ya-gotovitsya/
https://istories.media/stories/2025/...-npz-rosnefti/
Habe die beiden Artikel hier uebersetzt und vorhin ins HPF gestellt:
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post12301420
Es kann also schon so sein, dass Deutschland fuer Russland wieder relevant werden wird ? Ich meine da vor allem den Energiesektor mit Nordstream.
Das haengt aber auch davon ab, ob Merz den 3. Weltkrieg gegen Russland entfesseln wird ?
Zitat:
Zitat von
Soshana
Vorhin auch auf Welt-TV: Die Krankenhaueser der antideutschen und linkswoken BRD sollen auf einen Einsatz unter Kriegsbedingungen vorbereitet werden. Das forderte eine Ministerin der bayerischen Landesregierung ein.
Verletzte und verwundete BRD-Soldaten muessen ja im Kriegsfall gegen Russland versorgt werden.
Deshalb soll auch ein Zivildienst eingefuehrt werden, damit die Krankenhaueser mit den hohen Zahlen an verwundeten BRD-Soldaten fertig werden koennen.
Es gilt die Regel, dass auf 1 toten BRD-Soldaten etwa 3 Verwundete kommen werden. So sind jedenfalls die Angaben des russischen Verteidigungsministeriums im Falle der ukrainischen Soldaten.
Nach den Berechnungen einiger russischer Militaerexperten wird die BRD in den ersten 2 Kriegswochen mindestens 40.000 tote BRD-Soldaten zu beklagen haben.
Die Haselnuss wird ja auch in der BRD zum Einsatz kommen. Dort werden dann ganz gezielt Militaerbasen der Buntwehr angegriffen...
Es ist also mit ca. 120.000 verwundeten BRD-Soldaten allein in den ersten 2 Wochen des 3. Weltkrieges zu rechnen.
Jaaaa! Im ersten Schritt werden die Krankenhäuser in Lazarette umbenannt.
Zitat:
Zitat von
tosh
Den Kopf in den Sand stecken hat noch nie wirklich geholfen. :))
Deshalb habe ich ja auch die Meldung mit dem SWR gebracht.
Im BND koennen ja nicht nur Idioten sitzen ?
Wenn schon die russischen SWR-Geheimdienstkollegen von den Nazis in der Ukraine sprechen, muss das der BND doch auch wissen oder sind die im BND alle im Blindflug gerade ?
Zitat:
Zitat von
Soshana
Da bald unter Merz BRD-Soldaten an der Ostfront gegen Russland kaempfen sollen, wird das mit dem Nazitum in der Ukraine natuerlich von der BRD-Regierung abgestritten.
Es sollen ja kuenftig millionenfach junge deutsche Maenner an der Ostfront verheizt werden.
Warnende deutsche Stimmen und Kritiker kann der Merz da nicht gebrauchen.
Im Krieg der BRD gegen Russland duerfte hier sowieso Kriegsrecht gelten ? Die Meinungsfreiheit wird massiv in der BRD eingeschraenkt.*
Ich gehe da schon auch von meiner Inhaftierung in der BRD aus, da die BRD-Regierung prorussische Kritiker, wie mich, nicht gebrauchen kann.
Wahrscheinlich werden wir dann unsere Forentreffen im KZ abhalten muessen ? Dachau und Buchenwald werden mit Sachsenhausen wieder neu eroeffnet werden. Ich rechne fest damit, da es zum Teil schon Widerstand gegen den 3. Weltkrieg in der BRD geben wird.
Im BRD-KZ der linkswoken Neofaschisten werden wir Kritiker dann uns alle wiedersehen !
Hahaha.
*Die Meinungsfreiheit ist bei uns (auch im HPF) schon so sehr eingeschränkt, mehr geht nicht.
Darauf hat doch Vance auf der Siko sehr deutlich hingewiesen.
Zitat:
Zitat von
tosh
Jaaaa! Im ersten Schritt werden die Krankenhäuser in Lazarette umbenannt.
Anscheinend will die CDU / CSU wirklich den 3. Weltkrieg entfesseln ?
Mich hatte die Meldung ueber die Krankenhaeuser in der BRD auf Welt-TV schon schockiert.
Ich sehe an solchen Meldungen, dass die BRD-Bevoelkerung stufenweise auf den realen Kriegsfall vorbereitet werden soll.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das überrascht mich jetzt aber ein Stück weit.
Nach den großartigen Erfolgen der Patzerhaubitze 2000 und des Kamelopard A1 und 2 auf dem Schlachtfeld hatte ich auf weitere überwältigende Siege gehofft.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Anscheinend will die CDU / CSU wirklich den 3. Weltkrieg entfesseln ?
Mich hatte die Meldung ueber die Krankenhaeuser in der BRD auf Welt-TV schon schockiert.
Ich sehe an solchen Meldungen, dass die BRD-Bevoelkerung stufenweise auf den realen Kriegsfall vorbereitet werden soll.
Wenn Buntland in den Krieg zieht bricht der Laden binnen weniger Tage zusammen.
Zitat:
Zitat von
tosh
*Die Meinungsfreiheit ist bei uns (auch im HPF) schon so sehr eingeschränkt, mehr geht nicht.
Darauf hat doch Vance auf der Siko sehr deutlich hingewiesen.
Bei Ausrufung des Kriegsrechts wuerden die Massnahmen der linkswoken Neofaschisten noch viel haerter ausfallen.
Dann gibt es massive Grundrechtseinschraenkungen.
Dem Fuerst der Finsternis ( Merz ) traue ich das schon zu.