AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Was ist für dich ein 13-Jähriger mit einer RPG-7? Ein Pfadfinder?
.. @ amendment .. das ist ein Messdiener .. noch so dämliche Fragen und du kommst in die ganz weiße reißfeste Weste ..
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das hat Rutte doch schon vor Wochen mal gesagt , aber die Medien und Selensky faselten munter weiter von Nato Mitgliedschaft !
Mark Rutte, ist nicht nur in der Heimat gescheitert, sondern der Dümmste Klaus Schwab, Georg Soros Anhänger. Ging der korrupte Trottel halt zur NATO
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Der Ukrainekrieg wird eingefroren...Trump braucht jetzt Handlungsfreiheit in Sachen Grönland,Panama und Kanada...da ist dieser Selensky nur noch ein Klotz am Bein...
Abwarten. Trump ist nicht in der Lage den Krieg einzufrieren.
Zitat:
Zitat von
Ossi
Respekt vor Behinderten?
Kameradschaft ist dir ein Fremdwort; so als Beta-Russe gegen uns Deutsche meine ich…
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. genau ... erst wird Grönland gekauft , für Geld verhökern die auch ihre Walfischseele , dann ist Kanada umzingelt , im Norden wartet nur die eisige Tundra und Eisbären , alle anderen Grenzen sind doch so schon USA , ach ja und Panamasis , machen eine handvoll GI`s am Wochenende .. :D
Klingt wie ein Abenteuerroman aus dem 19.Jahrhundert...
Die Amis haben Visionen...die Europäer treten auf der Stelle...
Zitat:
Zitat von
Schloss
Von der Allee der Engel in Donezk hast Du also noch nichts gehört. Das waren Zivilisten - unter ihnen viele Kinder, beschossen wurden nämlich die Innenstädte, Märkte, Wohnhäuser, Spielplätze.
Über Sauereien gibt es auf beiden Seiten jede Menge zu berichten und aufzuklären. Die Ukraine kommt nicht in die EU, bevor sie ihre Kriegsverbrecher verurteilt; wer aber verurteilt die russischen Kriegsverbrecher? Das sehe ich noch eine schwere Aufgabe auf unseren „objektiven“ Chef-Rechercheur zukommen…
Zitat:
Zitat von
amendment
Kameradschaft ist dir ein Fremdwort; so als Beta-Russe gegen uns Deutsche meine ich…
Fett/Rot - auf solche "Hilfsdeutschen" kann ich gerne verzichten!
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Die sollen natürlich auch ihren Anteil am Kuchen erhalten. Waren ja schon im Ersten Weltkrieg dabei und haben derzeit Gewinnsteigerung bitter nötig.
https://cdn.prod.www.spiegel.de/imag..._fpy49.88.webp
Mercedes hat ja dann im Zweiten Motoren für die Messerschmidt Bf 109 E und F, die Me 210, etliche weitere Modelle und sogar für den Fieseler Torpedobomber gebaut.
Es (Das Flugwesen) entwickelt sich bei uns, Genossen Bauern, nichts dagegen zu sagen, was wahr ist, ist wahr!
Klappt nur leider nicht so ganz. Ist eher wie beim Genossen Jeremilkin:
Zitat:
Alte F-16 ohne Chance gegen Russlands Su-35S?
Die ukrainische Luftwaffe erhielt im Sommer 2024 ihre ersten F-16. Doch mit den Gebraucht-Kampfjets sind die Ukrainer wohl nicht glücklich: Gegen die Su-35S der Russen sehen sie buchstäblich alt aus, klagt der Luftwaffensprecher. Und es gibt noch ein weiteres Problem.
https://www.flugrevue.de/militaer/uk...slands-su-35s/
Der nächste "Gamechanger"...
Zitat:
Zitat von
amendment
Jeder, der im Krieg mit einer Waffe angetroffen wird, ist entweder Kombattant oder Terrorist/Freischärler. Wusstest du das nicht? Von diesem Grundsatz gibt es nur wenige Ausnahmen… Frauen und Kinder gehören nicht dazu. Was ist für dich ein 13-Jähriger mit einer RPG-7? Ein Pfadfinder?
Welches der Kinder oder welche Frau lief denn da mit nem RPG rum?! Los, Belege! Kiek dir die Geburts- und Sterbedaten der Kinder auf der Allee der Engel an. Kleinkinder als Terroristen….Alter, du hast se doch nicht mehr alle!!!
Ausserdem haben die Ukros wahllos mit Artillerie und Raketen in die Wohngebiete geballert. Welche „Freischärler“ wollen die in nem Kindergarten ausgemacht haben?
Deine arrogante Kaltschnäuzigkeit ist echt widerlich!
Zitat:
Zitat von
amendment
.. @ amendment .. hat man dich während deiner Dienstzeit bei der Bundeswehr nicht als Kameradenschwein bezeichnet :? ..