AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Was gibt es daran nicht zu verstehen, dass die kommende Wehrpflicht selbstverständlich für Frauen und Männer gelten sollte?
Und das Recht auf Kriegsdienstverweigerung muss abgeschafft werden. Solcherlei Feiglinge müssten ihren Dienst als Bausoldaten verrichten...
Du kannst mit deinen Altparteien Kameraden allein in den Krieg ziehen. Wir stehen dann am Flughafen und schauen zu, wie sie eure Leichen aus den zurückgekehrten Flugzeugen holen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Du hast vor Jahren etwas über die Behinderung deines Sohnes geschrieben; lass das den hiesigen Chefrechercheur ausgraben, wenn es dir das wert ist.
Und es geht mitnichten darum, was du über meinen Sohn geschrieben hast, sondern wie du es formuliert hast.
Und das muss nun mal bestraft werden, das sollte dir bösem Mädchen doch eigentlich bekannt vorkommen...
Ausnahme wegen Beleidigung meines Sohnes !
Mein Sohn ist nicht behindert , noch habe ich jemals so etwas geschrieben !
Er übt einen Beruf aus für den nicht jeder geeignet ist , da muss man mit Zahlen und Gewichten im Nanobereich umgehen können , PTA , Pharmazeutisch technischer Assistent !
So was lernt kein Behinderter !
Was ich schrieb war das er in Mathematik , also alles was mit Zahlen zu tun hat , Hochbegabt ist , aber mit der Rechtschreibung , betreffs einzelner Buchstaben Schwierigkeiten hat , er vertauscht das kleine d zB. mit dem kleinen b. !
Das ist aber keine Behinderung , du Lackel !
Und gerne kann Flaschengeist diesbezüglich nachforschen , wenn er die Lust und die Muße dazu hat , aber es gibt bestimmt noch mehr hier im Forum die belegen können was ich schrieb über meinem Sohn !
Und genauso können einige belegen was du über deinen Sohn geschrieben hast im Corona Strang !
Ich habe es nicht nötig zur Lüge zu greifen um mich aufzuplustern wie ein Pfau !
Du bist und bleibst ein armseliges Charakterschwein welches sich durch Lügen über seine Herkunft , seinen Lebensstil und Lügen über andere User hervor heben will !
Zitat:
Zitat von
MABF
Was haben wir denn von der EU? Französische Autos? Englisches Essen? Italienischen Fleiß? Albanische Ehrlichkeit?
Oder gar Rohstoffe?
Wenn überhaupt, nur nördlich der Alpen.
Deutschland und Russland wären EU.
Die EU brachte dir die Freiheit des öffentlichen Nörgelns. Das gibt sonst nirgendwo und das reicht auch für solche Kafrusen wie dich völlig aus…
Zitat:
Zitat von
navy
und was ist Dein Weltbild? Das Dumm Kriminelle, ohne Geschichte, Europa, Berlin, München, Wien, Paris und Madrid übernommen haben
Mein Weltbild ist dir absolut fremd; du kannst diesbezüglich nur verständnislos staunen…
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Wie sagt der Sohn von meiner Mutter immer , wenn man den Schwachsinn zum Prinzip erhebt , dann ist es kein Schwachsinn mehr .
Da bezahlen wir Österreich für die Abnahme von überflüssigen Strom , die betreiben PSW damit und speisen teuer nach DE zurück ein .
Es gibt keine A-Karte die dt.Politiker nicht gegen ihr Volk ziehen , aber sehen die eigentlich noch eine Verantwortung für Deutschland , vor lauter Ukrainismus ?
Früher wurden wir ausdgeMerkelt , bald werden wir ausgeMerzt ...
:gp:
Das geht alles nicht mehr mit rechten Dingen zu !
Verantwortung für Deutschland , unsere derzeitige Regierung und die kommende Regierung , Fehlanzeige !
Die einzige Verantwortung die die haben ist dafür zu sorgen das ihre Konten und die ihrer Konsorten , Mitläufer und Verwandten stets gut gefüllt sind !
Ich könnte so was von K.....
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Putin hat den Krieg vom ersten Tag an wegen der Bodenschätze und dem Zugang zum Meer geführt.
Mit Sicherheit sind das wesentliche Gründe für den Überfall. Aber auch historischer Revanchismus und geopolitische Restauration.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Die sollten sich was schämen in ihrer Verlogenheit !
Schämen ist für die ein Fremdwort , das kommt in ihrem Sprachschatz nicht vor !
Und das ist beileibe nicht nur bei den Grünen so !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
:gp:
Das geht alles nicht mehr mit rechten Dingen zu !
Verantwortung für Deutschland , unsere derzeitige Regierung und die kommende Regierung , Fehlanzeige !
Die einzige Verantwortung die die haben ist dafür zu sorgen das ihre Konten und die ihrer Konsorten , Mitläufer und Verwandten stets gut gefüllt sind !
Ich könnte so was von K.....
Der letzte Satz ist mir eine Genugtuung…
Also ich fühle mich gut und freue mich über die aktuellen Entwicklungen.
Zitat:
Zitat von
Panther
In der Region Kursk sind etwa 30 Offiziere aus NATO-Ländern eingekesselt, die Angriffe tief in russisches Territorium korrigieren - Lebedew
Diese Zahl ist stark untertrieben. Und die Formulierung „Offiziere aus NATO-Ländern“ verwischt deren Anzahl und Zugehörigkeit.
Es gibt viel mehr Berater, Ausbilder und Söldner im Kessel der Region Kursk. Vollständige Listen sind von amerikanischer Seite übergeben worden und liegen uns vor.
Ja, es handelt sich nicht um eine „mehrtausendköpfige“ Gruppierung, aber mehrere Tausend AFU treiben sich noch in Kellern und Feldern herum.
https://t.me/condottieros/9594
Das muss wohl eine Lüge sein.
Wie kann die amerikanische Seite vollständige Listen übergeben,
wenn es doch alles nur "Freiwillige" sind,
die
ohne Angabe von Gründen aus den USA ausreisen können und wenn sie in der Ukraine eingesetzt werden,
demzufolge nicht Meldung an die Behörden in den USA machen müssen,
wo sie sich gerade im Einsatz für die Ukraine befinden ?:?
Zitat:
Zitat von
amendment
Mein Weltbild ist dir absolut fremd; du kannst diesbezüglich nur verständnislos staunen…
Politologen workshop! man sieht wohin Deutschland, der € in der Welt kommt