AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Meine Fresse, das dämonische EU/NATO/UK Bot Amendment dreht gerade voll ab.
Das macht Satan immer, kurz vor der Niederlage. Dann dreht er nochmal richtig auf. :D
Möge euch der liebe Gott von dieser hasserfüllten Energie schützen und wünsche ich allen guten Mitdiskutanten hier eine schöne neue Woche! Liebe und Frieden. Amen
Danke gleichfalls! Grün!
Ich nehme an du weisst dass Jesus Christus, Gottes Sohn, die Juden als Kinder des Teufels bezeichnet hat. Joh.8,44
Zitat:
Zitat von
MABF
Richtig. Zumal Europa -speziell BRD - durch die Sanktionen eben nicht erstarkt. Das Gegenteil ist der Fall.
...und wer nicht mitspielt wird erpresst
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Meine Fresse, das dämonische EU/NATO/UK Bot Amendment dreht gerade voll ab.
Das macht Satan immer, kurz vor der Niederlage. Dann dreht er nochmal richtig auf. :D
Möge euch der liebe Gott von dieser hasserfüllten Energie schützen und wünsche ich allen guten Mitdiskutanten hier eine schöne neue Woche! Liebe und Frieden. Amen
:gp:
Der Freako ist heute richtig auf Speed - oder sein Chip läuft heiß.
Heute habe ich mir ein Gewächshaus zusammengetackert und nur ab und an mal reingeschaut. Herr im Himmel
Danke gleichfalls - :gib5:
Zitat:
Zitat von
Anhalter
...und wer nicht mitspielt wird erpresst
Wieder richtig. Ich benutze ungerne fremde Sprachen, aber hier dachte ich an ein bekanntes Lied: "The winner takes ist all".
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
:gp:
Der Freako ist heute richtig auf Speed - oder sein Chip läuft heiß.
Heute habe ich mir ein Gewächshaus zusammengetackert und nur ab und an mal reingeschaut. Herr im Himmel
Herr im Himmel!
Du also auch?
Der hat euch aber nix von "Schwertern zu Pflugscharen" gesagt... das waren andere Herren...
Wer ist eigentlich der Gewinner nach dem unnötigen Krieg?
Zitat:
Zitat von
amendment
Du desinformierst.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Teilung_Koreas
Hat was mit dem Ami und Russland zu tun. Ami, go home.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ähm, hätte da die mexikanische Regierung auch noch etwas mitzureden?
Fällt dir dein Duktus auf? Du bist voll auf Kurs mit den Machtmenschen dieser Erde. Widerlich.
Haaa, lustig, Machtmenschen, eben das NATO Bündnis.
Der CIA wäre ein Plan nicht aufgegangen, hätte Russland nicht angegriffen. So kann man Russland und Deutschland schwächen.
Zitat:
Zitat von
Neu
Die USA haben unsere Pipeline mit einer MINI - Nuke* gesprengt. Das sind Freunde, pfui.
*Quatsch
Zitat:
Zitat von
amendment
Ähm. Lies dich bitte mal zum chronologischen Ablauf und der damaligen, politischen "Großwetterlage" vor dem Hintergrund des Koreakrieges ein; huch, da taucht ja plötzlich China auf. Wie das?
Die Einmische der VR China im Koreakrieg und im Vietnamkrieg hatte die gleichen Ursachen. In Suedkorea verweigert sich das von den USA unterstuetze kapitalistisch Regimen den von der UN beschlossenen Volksabstimmung, weil sie befuerchten, das sich das Volk fuer die Kommunisten entscheidet. Gegen Kommunisten im Machtbereich des suedkoreanischen Regimes wurde grausam und blutig vorgegangen. Dem Genozid mussten die Genossen der DVRK, UDSSR und VR China ein Ende setzen.
In Vietnam war die Vorgehensweise des kapitalistischen, von den USA unterstuetzen Regime in Sueden genauso. Die Russen und Chinesen haben sich zwar nicht direkt eingemischt aber durch Lieferung von Waffen und mit Hilfe von Militaerberater dafuer gesorgt das sie die USA und das kapitalistische Regime Suedvietnams nicht militaerischen gegen die kommunistischen Vietcong behaupten konnten.