AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Neu
Aber der Ami hat dort - was verloren? Den Hindukusch verteidigen?
Nö. Der Ami hatte in Korea nichts verloren. (Nur bis zum Ende des Zweiten Weltkrieges)
Hatte den der Chinese was in Korea verloren?
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Meine Fresse, das dämonische EU/NATO/UK Bot Amendment dreht gerade voll ab.
Das macht Satan immer, kurz vor der Niederlage. Dann dreht er nochmal richtig auf. :D
Möge euch der liebe Gott von dieser hasserfüllten Energie schützen und wünsche ich allen guten Mitdiskutanten hier eine schöne neue Woche! Liebe und Frieden. Amen
Sektenspinner. Ich habe gerade mit Satan zu Abend gegessen; er sagte mir, dass es keinen Teufel gibt.
Zitat:
Zitat von
amendment
Halten wir fest:
1. Es war ein Angriffskrieg der NATO zum Zweck der Beendigung der vor den Augen der Weltgemeinschaft begangenen, tatsächlichen Genozide - das war deiner Meinung nach völkerrechtswidrig.
2. Der Angriffskrieg Russlands auf die Ukraine zur Beendigung der im Donbass begangenen, angeblichen Genozide - das war deiner Meinung nach dann nicht völkerrechtswidrig?
Habe hier mal wiki zitiert, lesen und dann die Frage nochmals stellen ....
Zitat:
Die NATO (englisch North Atlantic Treaty Organization „Organisation des Nordatlantikvertrags“ bzw. „Nordatlantikpakt-Organisation“, französisch OTAN – Organisation du traité de l’Atlantique nord), im Deutschen auch als Atlantisches Bündnis oder als Nordatlantikpakt bezeichnet, ist ein Verteidigungsbündnis von 32 europäischen und nordamerikanischen Mitgliedstaaten, das dem gemeinsamen Schutz der eigenen Territorien dient und darüber hinaus das Ziel weltweiter politischer Sicherheit und Stabilität verfolgt.
Basis der NATO ist der Nordatlantikvertrag nach Artikel 51 der UN-Charta. In seiner Präambel bekennen sich die Mitglieder zu Frieden, Demokratie, Freiheit und der Herrschaft des Rechts. Dem deutschen Bundesministerium der Verteidigung zufolge versteht sich die NATO als „Wertegemeinschaft freier demokratischer Staaten“.[7] Kern des Vertrags ist die Beistandsklausel aus Artikel 5, welche gegenseitige militärische Unterstützung im Bündnisfall garantiert.
Der Nordatlantikpakt wurde am 4. April 1949 im Zuge der Eindämmungspolitik der Vereinigten Staaten gegen die Sowjetunion geschlossen. Zunächst auf 20 Jahre begrenzt, wurde er wegen des anhaltenden Kalten Krieges 1969 auf unbestimmte Zeit verlängert.
Und nix mit "tatsächlich" . Scharping hat damals gelogen - so wie du. Du lügst aber immer noch. Und ständig !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wenn man Manöver in der Ukraine veranstaltet ist das sehr wohl ein Vorgarten von EU und NATO und es ging dabei Russland zu demütigen ...
Wie wäre es mit russisch-chinesischen Manövern in Mexiko ? Aber erklär das einem Dummkopf.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
CIA habe ich geschrieben. Bist du stolz wenn die USA uns als Ziel anbietet ?
Die USA sorgen für unseren Sicherheitsschirm. Doch unter Trump scheint dieser durchlässig zu werden. Ergo hat der "Schirmträger" dann ausgedient...
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Wie wäre es mit russisch-chinesischen Manövern in Mexiko ? Aber erklär das einem Dummkopf.
Ähm, hätte da die mexikanische Regierung auch noch etwas mitzureden?
Fällt dir dein Duktus auf? Du bist voll auf Kurs mit den Machtmenschen dieser Erde. Widerlich.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Meine Fresse, das dämonische EU/NATO/UK Bot Amendment dreht gerade voll ab.
..........
sein Weltbild ist zusammengebrochen und die komplette Bande ist als Terror und Mord Organisation seit langem dokumentiert:crazy:
Zitat:
Zitat von
amendment
Nö. Der Ami hatte in Korea nichts verloren. (Nur bis zum Ende des Zweiten Weltkrieges)
Hatte den der Chinese was in Korea verloren?
Weiss ich nicht, ob China da was verloren hatte. Die Amis wohnen weit weg, und Deutschland hat sich nicht eingemischt. England auch nicht, und etwa 200 andere Länder auch nicht. Aber der AMI HAT DAS LAND GESPALTET, ist bis heute so.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Habe hier mal wiki zitiert, lesen und dann die Frage nochmals stellen ....
Die NATO (englisch North Atlantic Treaty Organization „Organisation des Nordatlantikvertrags“ bzw. „Nordatlantikpakt-Organisation“, französisch OTAN – Organisation du traité de l’Atlantique nord), im Deutschen auch als Atlantisches Bündnis oder als Nordatlantikpakt bezeichnet, ist ein Verteidigungsbündnis von 32 europäischen und nordamerikanischen Mitgliedstaaten, das dem gemeinsamen Schutz der eigenen Territorien dient und darüber hinaus das Ziel weltweiter politischer Sicherheit und Stabilität verfolgt.
Basis der NATO ist der Nordatlantikvertrag nach Artikel 51 der UN-Charta. In seiner Präambel bekennen sich die Mitglieder zu Frieden, Demokratie, Freiheit und der Herrschaft des Rechts. Dem deutschen Bundesministerium der Verteidigung zufolge versteht sich die NATO als „Wertegemeinschaft freier demokratischer Staaten“.[7] Kern des Vertrags ist die Beistandsklausel aus Artikel 5, welche gegenseitige militärische Unterstützung im Bündnisfall garantiert.
Der Nordatlantikpakt wurde am 4. April 1949 im Zuge der Eindämmungspolitik der Vereinigten Staaten gegen die Sowjetunion geschlossen. Zunächst auf 20 Jahre begrenzt, wurde er wegen des anhaltenden Kalten Krieges 1969 auf unbestimmte Zeit verlängert.
Was hast du an dem von mir gefetteten Textteil nicht verstanden?
Zitat:
Zitat von
amendment
Sektenspinner. Ich habe gerade mit Satan zu Abend gegessen; er sagte mir, dass es keinen Teufel gibt.
:isgut:
Wie es ausgeht, wenn man sich mit dem Teufel einlässt, weiss jedes Kind und das nicht nur seitdem der Johann Wolfgang seinen Faust geschrieben und veröffentlicht hat.