AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Nein. Nix mit Vorgarten. Es gilt, ein friedliebendes Land gegen einen Aggressor zu verteidigen. Das hat die NATO mit den USA und der EU schon mehrfach so durchgeführt.
Hätten die Russen eigentlich wissen sollen. Sie haben es darauf angelegt...
Wenn man Manöver in der Ukraine veranstaltet ist das sehr wohl ein Vorgarten von EU und NATO und es ging dabei Russland zu demütigen ...
Zitat:
Zitat von
amendment
Ähm. Lies dich bitte mal zum chronologischen Ablauf und der damaligen, politischen "Großwetterlage" vor dem Hintergrund des Koreakrieges ein; huch, da taucht ja plötzlich China auf. Wie das?
Aber der Ami hat dort - was verloren? Den Hindukusch verteidigen?
Zitat:
Zitat von
luggi69
Über Schuld zu reden, ist fragwürdig, ja sogar zweitrangig.
Warum ist der Überfall auf die Ukraine passiert, ist eine wesentliche Frage.
Weiter oben habe ich vielfach erklärt, warum der Konfikt und in der Folge der Einmarsch der Russen statt fand.
Ukraine hat m. W. nicht gegen Russland gestänkert, bittet aber um Hilfe in jeglicher Art, um einen nicht zu gewinneneden Krieg zu gewinnen.KRANK!
Bin zwar auch in Rente, aber du bist verkalkt. Hat man Minskabkommen eingehalten. Den Donbas nicht beschossen ?
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Dämlicher Idiot !
Deine europäische Friedensordnung haben die USA/NATO mit dem Angriffskrieg der NATO-Militärintervention in der Bundesrepublik Jugoslawien zerstört.
Meinst du Russland hat das vergessen ?
Und was hast du immer mit der AfD ? Ist ja schon krankhaft.
PS: Danke dass du meine Signatur immer wieder bestätigst
Halten wir fest:
1. Es war ein Angriffskrieg der NATO zum Zweck der Beendigung der vor den Augen der Weltgemeinschaft begangenen, tatsächlichen Genozide - das war deiner Meinung nach völkerrechtswidrig.
2. Der Angriffskrieg Russlands auf die Ukraine zur Beendigung der im Donbass begangenen, angeblichen Genozide - das war deiner Meinung nach dann nicht völkerrechtswidrig?
Zitat:
Zitat von
amendment
. Es gilt, ein friedliebendes Land gegen einen Aggressor zu verteidigen. ..
.. @ amendment .. nun lass mal endlich deine ständigen saudämlichen Lügen ..
Zitat:
Zitat von
amendment
Das neue NATO-Hauptquartier wird nach Wiesbaden verlegt, warum wohl?
Das neue regionale NATO-Hauptquartier Baltic ist in Rostock, warum wohl?
CIA habe ich geschrieben. Bist du stolz wenn die USA uns als Ziel anbietet ?
Zitat:
Zitat von
amendment
Mach dir mal keine Sorgen: Im Ernstfall entscheide ich für dich mit - auch gegen deinen Willen.
Ich möchte heute nicht Selenski sein. Mag ja Milliardär sein. Aber seine Lebenserwartung schätze ich eher auf Monate denn Jahre ein.
Zitat:
Zitat von
luggi69
Viele Russen die hier schon lange leben, schütteln pausenlos mit dem Kopf.
Ich kenne weniger Ukrainer, um mir über deren Intention eine Meinung bilden zu können.
Jedoch ist mir persönlich bekannt, dass Ukrainer den Filxbus benutzen ....
Auch isch schüttle den Kopf bei den für mich sinnlosen Krieg ...
Zitat:
Zitat von
amendment
2. Der Angriffskrieg Russlands auf die Ukraine zur Beendigung der im Donbass begangenen, angeblichen Genozide - das war deiner Meinung nach dann nicht völkerrechtswidrig?
.. @ amendment .. lass deine ständigen saudämlichen Lügen ...
.. die Ukraine wurde gerade vom EGH wegen Gräueltaten und Völkermord verurteilt ..
Meine Fresse, das dämonische EU/NATO/UK Bot Amendment dreht gerade voll ab.
Das macht Satan immer, kurz vor der Niederlage. Dann dreht er nochmal richtig auf. :D
Möge euch der liebe Gott von dieser hasserfüllten Energie schützen und wünsche ich allen guten Mitdiskutanten hier eine schöne neue Woche! Liebe und Frieden. Amen