AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Lass das Persiflieren; meine Forderung basiert auf grundsoliden militär-strategischen und politischen Erfordernissen. Da bin ich übrigens nicht der Einzige.
Starmer und Macron denken inzwischen nicht nur darüber nach... Tusk und hoffentlich auch Merz sollten zu dieser "Koalition der Willigen" aktiv mit Truppenkontingenten beisteuern.
Wünsche mir daß Deutsche ( vor allem schon Deutschpässler ) in Zinksärgen heim kommen. Die 70 Jaährige Friedensbundeswehr ist Geschichte, deswegen verlassen schon Leute das deutsche Militär.
Nur Idioten wie du können ein Nicht Natoland, ein NIchtbundesland, ein Nicht EU Land verteidigen.
Alleine Schon die Mitschuld am Krieg in Kiev reicht mir komplett.
Morgen treff ich wieder einige im Lidl und frag sie wann sie Russen erschiessen.
Wünsche mir einige Russische Oreshnik in deine Wohnsiedlung.
Zitat:
Zitat von
amendment
Die "Wahrheit" ist sowohl subjektiv als auch objektiv - und stets relativ!
Höre auf dein Herz, auf dein Gefühl... das ist schon mal ein guter Anfang. Schau dir an, warum Russland und Nordkorea "Freunde" sind. Und Sympathien für den Iran hegen. Und irgendwie gehört auch China zu diesem "Sympathiegeflecht".
Gefallen dir die dortigen, jeweiligen Gesellschaften? Dann ist das so.
Sollte es aber nur die aktuelle, durchaus missliche Lage unseres Europas sein, die dir gegen den Strich geht, dann sage ich: Das empfindest du absolut zu Recht!
Aber: Sollte deshalb gleich ein kompletter "Systemwechsel" zu den vorgenannten Gesellschaften erfolgen?
Jeder muss diese Frage ganz individuell für sich beantworten...
Russland und Korea, ein gutes Thema. In Korea hat sich der Ami eingemischt und einen Krieg provoziert, der das Land gespaltet hat. In Russland ist ihm das nicht so richtig gelungen.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Herrlich, immer wieder dein Blödsinn-Narrativ zu lesen, dieses "dass man nichts begreift". :D
Du hast natürlich "Die Weisheit mit Löffeln gefressen" :haha:
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das Du rein gar nichts verstehst ist mir schon lange klar ...
Ja, dass du absolut nichts mehr verstehst, ist mir schon sehr sehr lange klar. :prost:
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wer noch ein bischen denken kann versteht das auch, aber allzuviele sind von Propaganda schon zerfressen ...
Menschen mit Hirn hinterfragen den Kriegsunsinn.
Einige Bekannte von mir haben Angst vor Krieg, bekunden aber, gegen den Russen kämpfen zu wollen!
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Na ja, das musst du mit dir selbst ausmachen.
Sicherlich kannst du dich noch sehr gut daran erinnern, woher Trump viele Wählerstimmen erhalten hatte.
Genau diese Wähler fühlen sich jetzt langsam aber sicher von Trump verarscht. Es sind garantiert nicht die Reichen oder gar Superreichen.
Wer wäre z B exakt der verarschte ? Raus aus WHO, voll richtig :appl:
Zitat:
Zitat von
Neu
Deine militärstrategische Erfordernisse und deren politischer Sinn ist bezüglich der Erfordernissen zum Erreichen eines stabilen Friedens nicht geeignet. Krieger wollen Krieg, friedliebende den Frieden.
Das Leben bzw. das Zusammenleben der Gesellschaften hat noch nie auf der Grundlage dieser naiven Einschätzung stattgefunden.
Beweis: die komplette Menschheitsgeschichte.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Würdest Du Dich nicht provoziert fühlen wenn man in Deinem Vorgarten Landsleute umbringt ? :?
Falscher Ansatz: Die Ukraine ist nicht der "Vorgarten Russlands"! Kein einziges europäisches Land ist der "Vorgarten Russlands"!
Zitat:
Zitat von
luggi69
Menschen mit Hirn hinterfragen den Kriegsunsinn.
Einige Bekannte von mir haben Angst vor Krieg, bekunden aber, gegen den Russen kämpfen zu wollen!
Hat die Ukraine null Schuld ? einiges würde ich sagen.
Das Prinzip kenne ich, ein Schwächerer stänkert und im Ernstfall Hiiiiilfe, NATO, Hiiiiilfe ganze Welt.
Zitat:
Zitat von
airadiv1402
Genau so stelle ich dich mir vor. Keine Werte, keine Prinzipien, keine Integrität. Wahrheit ist, was t-online sagt. Wenn t-online morgen das Gegenteil sagt, ist das auch die Wahrheit.
Du unterliegst einer falschen Vorstellung. Über dich mache ich mir noch gar keine Vorstellungen; du befindest dich bei mir zur Zeit im "Status der Beobachtung".
Allerdings: erste Tendenzen sind inzwischen einschätzbar.
Zitat:
Zitat von
amendment
Das Leben bzw. das Zusammenleben der Gesellschaften hat noch nie auf der Grundlage dieser naiven Einschätzung stattgefunden.
Beweis: die komplette Menschheitsgeschichte.
Mann hat Sicherheitsarchitektur immer gegen, nie mit Russland gemacht.