AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Herrlich, immer wieder dein Blödsinn-Narrativ zu lesen, dieses "dass man nichts begreift". :D
Du hast natürlich "Die Weisheit mit Löffeln gefressen" :haha:
halt einfach den Mund, Du Blöd Geimpfter Volltrottel
Zitat:
Zitat von
amendment
Lass das Persiflieren; meine Forderung basiert auf grundsoliden militär-strategischen und politischen Erfordernissen. Da bin ich übrigens nicht der Einzige.
Starmer und Macron denken inzwischen nicht nur darüber nach... Tusk und hoffentlich auch Merz sollten zu dieser "Koalition der Willigen" aktiv mit Truppenkontingenten beisteuern.
Deine militärstrategische Erfordernisse und deren politischer Sinn ist bezüglich der Erfordernissen zum Erreichen eines stabilen Friedens nicht geeignet. Krieger wollen Krieg, friedliebende den Frieden.
Zitat:
Zitat von
airadiv1402
Genau so stelle ich dich mir vor. Keine Werte, keine Prinzipien, keine Integrität. Wahrheit ist, was t-online sagt. Wenn t-online morgen das Gegenteil sagt, ist das auch die Wahrheit.
Sein Prinzip, nach oben buckeln, nach unten treten ( die Merheit ist demokratisch unten )
Steckt ja die Verräterkohle ein und plappert wie ein SPD Minister.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Sicherlich war der Krieg vermeidbar, aber die Amis haben sich massiv in der Ukraine eingemischt und das hat Putin gestunken ...
Mein Gedankengut ;-)
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Herrlich, immer wieder dein Blödsinn-Narrativ zu lesen, dieses "dass man nichts begreift". :D
Du hast natürlich "Die Weisheit mit Löffeln gefressen" :haha:
Das Du rein gar nichts verstehst ist mir schon lange klar ...
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Sinnloser Hass gegen Rußland?
Einen Aggressor, der die gesamte europäische Friedensordnung zerstört hat, kann man doch nur dann nicht ablehnen/hassen, wenn man findet, daß er gar keine Schuld/Absicht hat....
Du als "Neutraler" findest natürlich, daß" alle Seiten" schuldig sind...
Das ist aber nicht so.
Die AfD vertritt alle Standpunkte, die uns an diesen Aggressor ausliefern wird.
Das was in der Ukraine passiert ist ein klassischer Bürgerkrieg wie es ihn schon unzählige Male zuvor in der Weltgeschichte gegeben hat.
Russland agiert als Schutzmacht der russischen Bevölkerung in der Ostukraine, die NATO meinte sich hier einmischen zu müssen und erfand das Wort vom "Angriffskrieg"....
Am Ende sollte man die Emotionen aussen vor lassen und sich die Frage stellen:
"Ist es das Wert?"
Eninfache Antwort: Nein!
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Alles klar, Achse des Bösen.
wie dumm und hirngewaschen bist du ?
Weisst du was sie eint ???? Nicht der koreanische Kommunismus und der russische Kapitalismus.... Demokratie, diktatorische Iran
Nein die Ablehnung des Westen der einmischend jedem Land was vor schreiben will. Sanktionen gegen jeden und jedes Ungehorsam erlässt.
Mannomann, Herr "Doktor"; jeder Nicht-Akademiker, weiß, dass über die gemeinsame Ablehnung des Westens hinaus die jeweilige Vorliebe für die Autokratie als Staatsform die Herren Kim, Putin und Xi verbindet.
Zitat:
Zitat von
amendment
Wir sind nicht neutral! Noch nicht...
Wir nicht. Ich bin neutral, für mich hast du kein Mandat.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Bin froh kein USA fan mehr zu sein, mit Trump kommen aber punktuell Sympathien
Na ja, das musst du mit dir selbst ausmachen.
Sicherlich kannst du dich noch sehr gut daran erinnern, woher Trump viele Wählerstimmen erhalten hatte.
Genau diese Wähler fühlen sich jetzt langsam aber sicher von Trump verarscht. Es sind garantiert nicht die Reichen oder gar Superreichen.
Zitat:
Zitat von
luggi69
Mein Gedankengut ;-)
Wer noch ein bischen denken kann versteht das auch, aber allzuviele sind von Propaganda schon zerfressen ...