AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das nennt man eine Niederlage. Die größte militärische Niederlage der Welt seit dem Ende des zweiten Weltkrieges. Größer als die ukrainische Niederlage im Sommer 2023.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. also merke dir : unter Freunden spioniert man nicht :fizeig: ..
Merkel wurde von den Amis ausspioniert, was letztlich überhaupt keine Konsequenzen hatte ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Merkel wurde von den Amis ausspioniert, was letztlich überhaupt keine Konsequenzen hatte ...
.. falsch , absolut falsch .. die Amis haben Merkel nur kontrolliert ob IM Erika auch genau das macht , was die Amis ihr aufgetragen hatten, das ist doch kein spionieren , das nennt man Kontrolle :crazy: ..
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
"Von wegen Russland will uns angreifen; das ist doch völliger Schwachsinn. Was will denn Russland, wenn sie uns hier besetzen? Wir haben doch gar nichts außer Schulden – 2,5 Billionen Schulden. Meinen Sie, das russische Volk will das abzahlen für uns? Und die 800 Milliarden obendrauf? Sicher nicht", sagt Bystron, doch da entzieht ihm die Präsidentin bereits das Wort. Warum die Russen Deutschland angreifen wollen? Antwort auf die Frage:
„Seien wir nicht so bescheiden. Wir haben auch Millionen Muslime und Afrikaner, die von unseren Steuern leben, während sie die einheimische Bevölkerung ausrauben, vergewaltigen und abstechen. Wir haben eine wunderbare Gemeinschaft von beschützten Schwulen und allen möglichen anderen Perversen, von denen die Russen in ihrem Land nicht einmal träumen können. Wir haben eine Reihe von Politikern, die Judas vor Neid erblassen lassen würden. Was meint er damit, wir hätten nichts? Hat Borrell nicht gesagt, wir seien ein Garten, den alle Welt begehrt?“
.. geil , so ist es .. :gp:
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Die NATO Fraktion ist sehr leise. dementi der größte Kriegstreiber, hat uns doch den Sieg über Moskau versprochen und mit einer Leo-Parade auf dem roten Platz
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Die Einzigen, die Exorzisten haben und eine solche Ausbildung anbieten, ist die katholische Kirche. Daher wird sie auch von dir und den deinigen so dermassen diffamiert und soll zerstört werden. Weil wir die Einzigen sind, die ein solides Bollwerken gegen den Teufel und seine Dämonen bieten.
Daher bin ich auch immun gegen dich.
Da es keinen Gott gibt, gibt es auch keinen Teufel und auch nicht irgendwelche Dämonen. Wie oft muss ich das euch "Abrahamitischen" denn noch erzählen?
Geh zurück in den Nahen Osten, zum Ursprung aller "Sandneger"-Religionen....
Zitat:
Zitat von
amendment
Da es keinen Gott gibt, gibt es auch keinen Teufel und auch nicht irgendwelche Dämonen. ....
.. @ amendment ... :appl: ...
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Die NATO Fraktion ist sehr leise. dementi der größte Kriegstreiber, hat uns doch den Sieg über Moskau versprochen und mit einer Leo-Parade auf dem roten Platz
Diese Parade werden wohl eher die Russen selber mit den vielen Beutepanzern abhalten .. :D
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
.
.. ja, ja .. @ amendment .. hat alle seine glorreichen Prophezeiungen über den Sieg über Rußland vergessen .. Ukraine in EU und NATO und großes europäisches Reich usw. usw. ... sein Psychiater muß auch solch eine Flasche sein , daß @ amendment ständig Ausgang bekommt ..
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Welchen Spaten haben sie dir eigentlich verpasst…nachdem du den Dienst verweigert hast?! Ach, den Kleinen. Sie nannten es auch Kugelschreiber.
Ich mache dich auch mit dem Kugelschreiber fertig....