AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
airadiv1402
Ich las was von rund 67.000 toten und/oder verletzten Ukros in der Kurskregion. Das entspräche in etwa dem Truppenaufgebot, das die Ukraine kurz vor der russischen Intervention am Donbass zusammengezogen hatte.
Schon krass, was die an Menschen verheizen. Unsere Stadt hat offiziell rund 28.000 Einwohner. Kinder, Frauen, Männer…..nur mal so, um die Dimensionen dieser Schlachterei zu illustrieren.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich las was von rund 67.000 toten und/oder verletzten Ukros in der Kurskregion. Das entspräche in etwa dem Truppenaufgebot, das die Ukraine kurz vor der russischen Intervention am Donbass zusammengezogen hatte.
Schon krass, was die an Menschen verheizen. Unsere Stadt hat offiziell rund 28.000 Einwohner. Kinder, Frauen, Männer…..nur mal so, um die Dimensionen dieser Schlachterei zu illustrieren.
Heftig, das sind ja ganze Dörfer, die der Selenskij verheizt! 67.000 Soldaten!!! Krass.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Wäre ich eine hohle Nuss, dann hätte ich dich wohl kaum auf die OSZE aufmerksam gemacht.
Einer von uns beiden ist eben schlauer als du, das musst du dir endlich einmal hinter die Ohren schreiben.
Zitat:
Zitat von
navy
Du willst jetzt nicht wirklich über Wahlfälschungen diskutieren, :D
wenn ich so an russische Wahlen oder Wahlen in Belarus oder gar an die Wahlen auf der Krim denke.:haha:
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Mach mal alleine weiter mit deinen perversen Fantasien du Psycho-Opa.
Ich kann mich dahingehend nur wiederholen: Bester Feind
https://youtu.be/PoPuhUUv3qU?si=8M_bjp96Cu4u5pFI
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Gute Idee. Beitritt in die Russische Förderation! Sofort! Und wir sind Uschi und Merzen los! Wo kann man dafür abstimmen?
Fettung durch mich
Nirgendwo! Du musst dich damit abfinden, dass ein solch abwegiges Szenario nur in den Köpfen von einigen wenigen Abweichlern stattfindet.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
.. nun beweise doch mal endlich die Zitatfälschung ..
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Du willst jetzt nicht wirklich über Wahlfälschungen diskutieren, wenn ich so an russische Wahlen oder Wahlen in Belarus oder gar an die Wahlen auf der Krim denke.
.
... @ Schwarzvogel .. du scheinst ziemlich dumm zu sein , du weißt doch nicht einmal was eine Fälschung ist , lern mal endlich "Deutsch" und die Klärung von Begriffe ..
Fälschung , Manipulation , Änderung , usw. sind alles unterschiedliche Fakten, Begriffe und Tatsachen .. deine dumme Bildung wird hier sehr sichtbar ..
Zitat:
Zitat von
Kurti
Fettung durch mich
Nirgendwo! Du musst dich damit abfinden, dass ein solch abwegiges Szenario nur in den Köpfen von einigen wenigen Abweichlern stattfindet.
Hervorragender Post, Bürger! Heil Grundordnung!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Also die Engländer wollen ihre Migranten in den Krieg ziehen lassen. Die Deutschen wollen das auch und dafür gibt es den Pass.