AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Und ich bin ein verantwortungsbewusster deutscher Patriot - also das genaue Gegenteil eines Kriegsdienstverweigerers und Pazifisten!
Im Schützengraben bist du in weniger als 24 Stunden ein bedauerlicher Schießunfall, den keiner gesehen und gehört hat. Niemand will euch fanatisch führertreue Bluthunde in der Gruppe haben. Ihr bringt nur Unglück.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Hä? Du hast doch, nach eigenen Angaben, den Kriegseinsatz verweigert und daher auch den Dienst quittiert. Wasn nu?!
Lies einfach nochmal meine PN durch; du scheinst vergeßlich zu sein…
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Menschen wie Du sind schlimmer wie die Pest.
Schlimmer als, nicht schlimmer wie…
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Er kämpft doch an der „Heimatfront“ und steht auf schwerste Bestrafungen. Nennt es Proskription….Schandstrafen, Bastonade, Hexenverbrennung….
Gut aufgepasst. Meine Ideologie ist durchweg stimmig.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ach, diesem SPD-Sozi traust du? Und wenn ein anderer Bundespräsident sagt, der Islam gehört zu Europa, dann auch? Oder wenn unsere Freiheit am Hindukusch verteidigt wird, ist das dann ja wohl auch richtig, was?
Bei einem - guten - Zitat zählt nicht was oder wer das sagte; es zählt der gedankliche Ansatz.
Hier für dich zum Nachdenken:
Zitat:
Der Germane ist hartnäckig, auch im Schlechten. Er selbst nennt es Treue.
Publius Cornelius Tacitus (um 55 - 120 n. Chr.), römischer Geschichtsschreiber
Quelle: Tacitus, Germania, 98 n. Chr
PS: Da kannte Tacitus aber den Schmu mit Nibelungenlied und so noch nicht .....
Zitat:
Zitat von
amendment
Als Kriegsdienstverweigerer halte ich dich für moralisch verwerflich und feige.
Gegen wen willst Du den Krieg führen ? Putin selbst hat doch neulich erst gesagt er betrachtet Deutschland nicht als Feind und das er hier Freunde hat ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ja mit mehr Neutralität könnte man viel Geld sparen !
Neutralität wird eines der Ziele des zukünftigen, vereinten Greater Europe sein.
Die Ukrainer kontrollieren in Kursk noch fünf kleine Dörfer. Zur vollständigen Kontrolle von Luhansk fehlen den Russen noch drei kleine Dörfer.
Zitat:
Zitat von
airadiv1402
Im Schützengraben bist du in weniger als 24 Stunden ein bedauerlicher Schießunfall, den keiner gesehen und gehört hat. Niemand will euch fanatisch führertreue Bluthunde in der Gruppe haben. Ihr bringt nur Unglück.
Du warst noch nie in einem Schützengraben, du hast wahrscheinlich noch nicht einmal den Ehrendienst geleistet; aber das große Maul hast du schon seit dem Kindergarten, richtig?
Zitat:
Zitat von
amendment
Gut aufgepasst. Meine Ideologie ist durchweg stimmig.
Ja, du bist so wie die Figur Kantorek, der Klassenlehrer von Bäumer und seinen Kameraden aus ; "Im Westen nicht Neues"
»Es gab ja Tausende von Kantoreks, die alle überzeugt waren, auf eine für sie bequeme Weise das Beste zu tun«
An der Figur des ehemaligen Klassenlehrers macht Bäumer den Bruch zwischen den Generationen deutlich. Aus der Autoritätsperson, die die Jungen sogar dazu überreden konnte, in den Krieg zu ziehen, wird eine lächerliche Gestalt, die dem Kriegsdienst selbst gar nicht gewachsen ist.
Daher auch deine perversen Machtphantasien ala GESTAPO - kranker Freak