AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Neu
Nöö. Macht euren Krieg alleine, ohne mich, und vor allem: Geh SELBST an die Front. Du bist der Feigling, du wärst bestimmt nicht an der Front, sondern würdest andere in den Tod schicken. Warum fährst du nicht schon morgen dahin, Ukraine, bietet sich doch an!
Feigling.
Er kämpft doch an der „Heimatfront“ und steht auf schwerste Bestrafungen. Nennt es Proskription….Schandstrafen, Bastonade, Hexenverbrennung….
Zitat:
Zitat von
luggi69
Jetzt wo Waffenstilland in Aussicht ist, beobachte ich die Reaktion von ReGIERungen, NGO´s und Waffenlobby mit SORGE!
Ich schrieb es bereits: Der Wertewesten würde in einer Gleiwitzaktion die Waffenruhe brechen und es dem Russen in die Schuhe schieben.
“Die Welt wird sehen, wer Frieden will!“
Gut, dass Putin sich auf diesen Schwindel nicht einlässt. Er hat wohl dann doch aus den Minskabkommen gelernt.
Zitat:
Zitat von
amendment
Sag mal: Mutierst du hier langsam, aber sicher zum willfährigen Eleven deiner Agitprop-Führungsoffizierin Soshana?
Du und deinesgleichen, ihr seid raus! Findet euch damit ab! Ihr werdet auch in den kommenden Jahren in unserem Deutschland, das nicht das eure ist und in unserem Europa, das ebenfalls nicht zu eurem wird, stets und immer nur displaced persons sein und bleiben.
Die Alternative dazu muss ich euch jetzt nicht wirklich vorsagen?
Wir sind Echte deutsche Patrioten und wollen ein neutrales Deutschland statt einen erneuten, und diesmal endgültig letzten, Hurra-Sprung in den Abgrund.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Wir sind Echte deutsche Patrioten und wollen ein neutrales Deutschland statt einen erneuten, und diesmal endgültig letzten, Hurra-Sprung in den Abgrund.
Auch ich bin seit 68 Jahren eine echter Deutscher, der zumindest teilweise das zerstörte Deutschland mit aufgbaut hat.
Deshalb lehen ich Typen wie Kiesewetter und andere Kriegtreiber ab!
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Meinste, du erreichst da noch wen am anderen Ende der Leitung? Der ist völlig entrückt in seiner Kriegsgeilheit. Tut ihm ja nicht weh. Er ist Rentner.
Zitat:
Zitat von
amendment
Sag mal: Mutierst du hier langsam, aber sicher zum willfährigen Eleven deiner Agitprop-Führungsoffizierin Soshana?
Du und deinesgleichen, ihr seid raus! Findet euch damit ab! Ihr werdet auch in den kommenden Jahren in unserem Deutschland, das nicht das eure ist und in unserem Europa, das ebenfalls nicht zu eurem wird, stets und immer nur displaced persons sein und bleiben.
Die Alternative dazu muss ich euch jetzt nicht wirklich vorsagen?
Du wärst zu Zeiten Napoleons noch "in" gewesen. Er hat in Russland aber kläglich versagt. Heute bist du der ewig gestrige, im Mittelalter stehengeblieben, wie der Islam. Der Islam wird seine Ziele niemals erreichen können, und du die deinigen auch nicht. Der Grund dafür ist, dass ihr euch selbst im Wege steht, und jetzt ergründe mal, wieso das so ist.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Ja mit mehr Neutralität könnte man viel Geld sparen !
Neutralität ist ein Fremdwort für den Wertwesten!
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Du bist eine Beleidigung für jeden Patrioten ......
„Ein Patriot ist jemand, der sein Vaterland liebt. Ein Nationalist ist jemand, der die Vaterländer der anderen verachtet.“
Ex-Bundespräsident Johannes Rau
Ach, diesem SPD-Sozi traust du? Und wenn ein anderer Bundespräsident sagt, der Islam gehört zu Europa, dann auch? Oder wenn unsere Freiheit am Hindukusch verteidigt wird, ist das dann ja wohl auch richtig, was?
Zitat:
Zitat von
Neu
Nöö. Macht euren Krieg alleine, ohne mich, und vor allem: Geh SELBST an die Front. Du bist der Feigling, du wärst bestimmt nicht an der Front, sondern würdest andere in den Tod schicken. Warum fährst du nicht schon morgen dahin, Ukraine, bietet sich doch an!
Feigling.
Als Kriegsdienstverweigerer halte ich dich für moralisch verwerflich und feige.