AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
So ist es. Disziplin und Gehorsam waren der Dreh- und Angelpunkt dieser Elitetruppe. Eigenmächtigkeiten wurden aufs Schärfste geahndet.
Fett/Rot - ha, ha, ha.... Es wurden der Wehrmacht Kriegsverbrechen BEFOHLEN, wie Massenerschießungen, Junge Du bist so weit von jeder Vernunft entfernt.....
Zitat:
Zitat von
amendment
Dieser blutige Krieg wäre ohne Russland erst gar nicht entstanden! Putin hat die pro-russischen Terroristen in der Ukraine mit Kriegswaffen versorgt, damit der Konflikt immer weiter eskalierte und er endlich den lang ersehnten Grund für den Einmarsch hatte-
Du hast ja neulich geschrieben, bei einigen Foristen vorsätzlich zu lügen um zu provozieren. So dann wohl auch in diesem Fall und wir können also annehmen, dass du das Gegenteil meinst von dem was du schreibst. :)
Zitat:
Zitat von
tosh
*Ja. Zeitreisefachleute wissen dass genau das Gleiche passieren würde.
Ich fürchte, dass ich dir recht geben muss. Die allermeisten sehen einen Fehler erst, wenn er gemacht wurde. Aus den Fehlern anderer zu lernen, oder sie in der Geschichte zu erkennen, oder genügend Phantasie haben, um sich die Folgen von Handlungen vorstellen zu können, ist nicht jedem gegeben. "Diesen Fehler mache ich nie wieder" - dafür macht man andere.
Zitat:
Zitat von
amendment
Dieser blutige Krieg wäre ohne Russland erst gar nicht entstanden! -
.. @ amendment .. lass endlich deine Lügen , der Krieg wurde von der Ukraine angefangen ..
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Der Herr Amendment hat das Thema selbst (!) öffentlich ausgebreitet, daher darf ich dazu auch öffentlich eine Meinung abgeben. Meine Wenigkeit sieht das etwas kritisch und das darf ich dann auch öffentlich sagen.
Wenn du nicht umgehend damit aufhörst, werde ich dich als katholischen „Kreuzkopp“ angehen. Katholiken gehören zu meinen Standardrepertoire…
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Es gibt keinen Kessel. Das ist Kreml-Propaganda.
Wie will man laufende Hasen auch einkesseln?
Zitat:
Zitat von
amendment
Dieser blutige Krieg wäre ohne Russland erst gar nicht entstanden! Putin hat die pro-russischen Terroristen in der Ukraine mit Kriegswaffen versorgt, damit der Konflikt immer weiter eskalierte und er endlich den lang ersehnten Grund für den Einmarsch hatte-
Stimmt. Wenn das chinesisches Gebiet gewesen wäre, hätte es ein chinesischer Präsident gegen die NATO - Osterweiterung verteidigt. Die Begehrlichkeiten auf das Gebiet gibts ja mindestens seit Napoleon.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du hast ja neulich geschrieben, bei einigen Foristen vorsätzlich zu lügen um zu provozieren. So dann wohl auch in diesem Fall und wir können also annehmen, dass du das Gegenteil meinst von dem was du schreibst. :)
Welch unintelligente Annahme; willst du dich wirklich auf dieser Ebene blamieren?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
... :appl: ..
Zitat:
Zitat von
amendment
Welch unintelligente Annahme; willst du dich wirklich auf dieser Ebene blamieren?
.. @ amendment .. du blamierst dich hier nur noch ..