AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Das mit der jungen Tochter von Herrn Amendment und dem Syrer hat mich schon etwas schockiert. Das würden wir beide sicher nicht fördern. Selbst wenn der Junge nett ist, man hat Sicherheitsstandards bei der eigenen Tochter und die sind sehr hoch.
Das Thema geht mich nichts an. Meine Entscheidung wäre ne andere. Das weiß er auch. Jugendliche Flausen hin oder her….
Familie bleibt tabu.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das Thema geht mich nichts an. Meine Entscheidung wäre ne andere. Das weiß er auch. Jugendliche Flausen hin oder her….
Familie bleibt tabu.
Der Herr Amendment hat das Thema selbst (!) öffentlich ausgebreitet, daher darf ich dazu auch öffentlich eine Meinung abgeben. Meine Wenigkeit sieht das etwas kritisch und das darf ich dann auch öffentlich sagen.
„In dem mehr als vierzigseitigen Dokument, das die Soldaten herunterladen können, finden sich Checklisten für Patientenverfügungen, Testamente und Notfallpläne für Angehörige.“
https://weltwoche.ch/daily/bitte-sch...vorzubereiten/
Zitat:
Zitat von
Schloss
Krass.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Krass.
Vorbeugen ist besser, als auf die Schuhe zu kotzen ... :crazy:
Hallo,
CSU-Kriegstreiber-Drecksack Weber fordert allen Ernstes Kriegswirtschaft:
EU-Parlamentarier Manfred Weber: "EU auf Kriegswirtschaft umstellen"
15 Mär. 2025 15:34 Uhr
Der Vorsitzende der konservativen EVP-Fraktion Manfred Weber fordert, die EU müsse auf Kriegswirtschaft umstellen. ....
"Angesichts der Bedrohungen müssen wir unser Denken in Europa jetzt auf Kriegswirtschaft umstellen. Das bedeutet beschleunigte Genehmigungsverfahren bei Rüstungsgütern. Das bedeutet mehr Zusammenarbeit zwischen den europäischen Rüstungsherstellern. Aber das kann auch bedeuten, dass die Rüstungshersteller künftig am Wochenende im Schichtsystem arbeiten und Unternehmen, die bisher Industriegüter für zivile Zwecke hergestellt haben, künftig Waffen produzieren werden. Wir müssen kreativ sein, die Zeit drängt."...
https://dert.tech/europa/239676-eu-p...fred-weber-eu/
kd
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Unser Schrott wurde nur gewinnbringend entsorgt. Der Russe fährt seit drei Jahen mit angezogener Handbremse. Würde der sein ganzes Arsenal auf die Ukros prasseln lassen, dann wäre die Nummer bereits seit drei Jahren Geschichte.
Hatta aba nich jemacht. Warum wohl? Es geht ihm nicht um die gesamte Ukraine und um Deutschland…..öööhööm, deine BRD auch nicht. 404-Staaten sind dem Russen egal.
Genau - und wenn man das versteht, dann sieht man auch, daß der Sturm auf Kiew am Anfang des Krieges nur eine Ablenkung war, um die östlichen Gebiete der Ukraine zu befreien.
Der Westen hingegen hat es stets als große Niederlage dargestellt.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hallo,
CSU-Kriegstreiber-Drecksack Weber fordert allen Ernstes Kriegswirtschaft:
EU-Parlamentarier Manfred Weber: "EU auf Kriegswirtschaft umstellen"
15 Mär. 2025 15:34 Uhr
Der Vorsitzende der konservativen EVP-Fraktion Manfred Weber fordert, die EU müsse auf Kriegswirtschaft umstellen. ....
"Angesichts der Bedrohungen müssen wir unser Denken in Europa jetzt auf Kriegswirtschaft umstellen. ...................
kd
Charakterloser EVP Dumm Depp, der ja Ursula von der Leyen mit anderen Gangstern, und Bestechung installierte
Zitat:
Zitat von
amendment
Dieser blutige Krieg wäre ohne Russland erst gar nicht entstanden! Putin hat die pro-russischen Terroristen in der Ukraine mit Kriegswaffen versorgt, damit der Konflikt immer weiter eskalierte und er endlich den lang ersehnten Grund für den Einmarsch hatte-
:achtung:
Zitat:
Zitat von
amendment
Gehörst du auch zu denjenigen, die nach allgemeiner Feststellung, dass die Heimat sich im Angesicht eines Gegners nicht verteidigen könnte, dann sagen: Wir können uns keine Verteidigung leisten?
1. Meine Heimat ist nicht in Gefahr!
2. Welcher Gegner?
Aber für verblendete Volldeppen scheint der pöööse Russe wieder die Fahne auf dem Reichstag zu hissen.....:D